SOCOM Confrontation: Teamarbeit

Teamarbeit

Habt ihr ein Headset, könnt ihr mit anderen Spielern kommunizieren. Spricht euch über eure Taktik und vorgehensweise ab. Einige gute Taktiken wären da:

  • Totaler Ansturm auf eine kleine Gruppe
  • Ein Opfer vorne und die ganze Kolonne hinterher
  • Gruppen bilden und so verschiedene Ziele gleichzeitig verfolgen
  • Einkesselung des Gegners.
sehr gut danke

24. Oktober 2010 um 12:33 von olledean1

Die beste Waffe

Eine beste Waffe gibt es eigentlich gar nicht. Jeder muss seine eigene selbst finden. Aber beachtet, die einen schießen schneller, die anderen haben ein größeres Munitionslager und wieder andere haben eine stärkere Durchschlagswucht. Probiert am besten in einigen Spielen die verschiedenen Waffen aus und findet eure Lieblingswaffe.

Schnelles Spiel

Habt ihr keine Lust, euch durch die vollen Server zu quälen, nur um schlussendlich in irgendeinem spiel zu landen? Dann wählt doch einfach "schnelles Spiel" im Menü und das System sucht ein passendes heraus.

Das weiß man doch schon wenn man das erste mal spielt !!!!!!!!Also ich wusste das !!!!!!!

01. April 2010 um 15:27 von Pat_der_Killer

Achtung Rausschmiss

Auch wenn es lustig sein mag, schießt nicht auf eure Teammitglieder, es könnte der Rausschmiss aus dem Team folgen. Achtet deshalb immer, auf wen ihr gerade zielt, denn ansonsten heißt es bald "sie wurden aus dem Spiel geworfen".

hör mal das weis doch jedes kind!

11. August 2009 um 21:39 von XxShooter-GamerxX

Schwimmen und Tauchen

Wenn ihr z.b. in den Ruinengebieten seit, dann ist dort immer eine Stelle wo Wasser ist. Geht mit eurem Charakter rein und ihr schwimmt.

Achtung: Während dessen seit ihr Verwundbar und Schussunfähig.

Damit ihr zumindest nicht getroffen werden oder wenig, gibt es eine Methode: Das Tauchen, welches euch vor eine bestimmte Zeit ermöglicht unter Wasser zu bleiben und von Schüssen weitgehend geschütz zu sein.

Drückt während ihr schwimmt Dreieck und euer Charakter teucht unter (ihr könnt dabei auch noch weiter schwimmen), bis seine Sauerstiffleiste leer ist.

Weiter mit: SOCOM Confrontation - Kurztipps: Für Teamplayers

Zurück zu: SOCOM Confrontation - Kurztipps: Vorwarnung auf einen Angriff / Gegner verwirren / Nachladen rettet Leben / Angriff von Oben / Schnelligkeit führt zum Sieg

Seite 1: SOCOM Confrontation - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SOCOM Confrontation

SOCOM - Confrontation

SOCOM Confrontation (Übersicht)