Fallout 3: Wackelpuppen

Vorwort

Als zusätzliche Hilfe habe ich auch noch zu jedem Fundort Bilder gemacht, um einen extra Anhaltspunkt zu jeder Wackelpuppe zu geben, damit man eine weitere Hilfestellung für die Lösungswege hat. Ebenfalls habe ich auch noch bei den Wackelpuppen, welche sich in der näheren Umgebung von etwas Besonderem befinden, einen zusätzlichen Lösungsweg zu diesen Dingen dabei geschrieben, ebenfalls mit Bildern. Ob jemand diese erweiterte Option nutzt, bleibt jedem selbst überlassen.

Falls es mal Probleme beim Auffinden eines Ortes geben sollte, da ich nicht überall einzelne Bilder zu der riesigen Weltkarte dazu gemacht habe, bleibt im Notfall noch immer die Option mit Level 20 das Extra namens Entdecker auszuwählen, welche alle Ortschaften sichtbar macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Wackelpuppe - Stärke

Ansicht vergrössern!

Fundort: Megaton

Begebt euch in das Haus von Lucas Simms. Es ist das erste Haus, wenn man bei Megaton rein kommt, auf der rechten Seite. Lauft im Haus die Treppe nach oben ins Schlafzimmer. Die Wackelpuppe befindet sich dort auf dem Schreibtisch.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Wackelpuppe - Wahrnehmung

Ansicht vergrössern!

Fundort: Die Republik Dave

Dieser Ort befindet sich fast ganz oben rechts auf der Karte. Sobald ihr den Ort betreten habt, begebt euch in das erste Gebäude auf der linken Seite, wo auch die Kinder drin Unterrichtet werden, namens Museum von Dave. Die Wackelpuppe befindet sich dort drinnen, gleich rechts auf dem Regal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wackelpuppe - Ausdauer

Ansicht vergrössern!

Fundort: Todeskrallengebiet

Sobald ihr euch in der Höhle, sprich dem Todeskrallengebiet befindet, lauft geradeaus den Weg hinunter und haltet euch rechts an der Felswand entlang wo sich ganz am Ende auf der linken Seite eine riesige Steinsäule bis zu Decke erhebt. Um diese Steinsäule läuft man dann ein kleines Stückchen herum. Schaut man jetzt auf den Boden, vor der Steinsäule, sieht man die Wackelpuppe links neben einer noch zuckenden, verwesende Brahmin-Leiche stehen, nebenbei ein Nikola Tesla und Sie Buch und eine seltene Mini-Atombombe. Aber Vorsicht, denn die Wackelpuppe wird von einer Todeskralle bewacht!

TIPP:

Das Todeskrallengebiet ist einer der gefährlichsten Orte auf der Karte, vor allem auch deswegen, weil es dort ziemlich Dunkel ist und die Todeskrallen äußerst schnell und kraftvoll, meist mit einem weiten Sprung, angreifen und erheblichen Schaden zufügen können.

Schau dich aber im Todeskrallengebiet sehr gut um, denn hier kann man u.a. zwei seltene Objekte finden, wie den Jack (Kettensägenmesser) oder die Rache (Gatling-Laser). Das Jack findet man bei einer Leiche von einem Enklaven Offizier und die Rache auf dem Boden, vor einem blutroten, strahlenverseuchten Tümpel, neben einer Raider-Leiche. Beide Waffen befinden sich ziemlich am Ende vom Todeskrallengebiet, unten auf der Karte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fortsetzung Wackelpuppe - Ausdauer

Ansicht vergrössern!

Zur Erleichterung hier die Fundorte der beiden Waffen auf der Karte:

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Fallout 3 - Wackelpuppen: Fortsetzung Wackelpuppe - Ausdauer / Fortsetzung Wackelpuppe - Ausdauer / Wackelpuppe - Charisma / Fortsetzung Wackelpuppe - Charisma / Wackelpuppe - Intelligenz


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fallout 3 (25 Themen)

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)

beobachten  (?