Fallout 3: Wackelpuppe - Medizin

Wackelpuppe - Medizin

Ansicht vergrössern!

Standort: Vault 101

Dieses Objekt ist schon gleich zu Anfang bei der Flucht aus Vault 101 zu finden. Kurz bevor man vor der Tür zum Vault-101-Atrium steht, führt eine Tür nach links in das Labor von eurem Vater. Im Vorzimmer setzt sich der Roboter Andy gerade gegen ein paar RAD-Kakerlaken zur Wehr. Im angrenzenden Zimmer davon ist der Behandlungsraum eures Vaters. Wenn man durch die Tür geht, befindet sich gleich links sein Schreibtisch mit der Wackelpuppe darauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Fortsetzung Wackelpuppe - Medizin

Ansicht vergrössern!

Fortsetzung Wackelpuppe - Medizin

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fortsetzung Wackelpuppe - Medizin

Ansicht vergrössern!

Info:

Hinter dem Schreibtisch an der Wand befindet sich auch noch ein Bilderrahmen mit dem Lieblings-Zitat eurer Mutter, welches euch euer Vater im ersten Lebensjahr gezeigt und vorgelesen hat. Um dieses zu bekommen, benötigt es allerdings eine Dietrich-Fähigkeit von 50. Da man aber bis zu dieser Stelle gerade mal eine Dietrich-Fähigkeit von höchstens 32 durch den G.O.A.T. Test bekommen kann, sollte man sich das ganze für die später im Storyverlauf vorhandene -Ärger an der Heimfront- Mission merken, wo man sich wieder in Vault-101 befindet.

Ob es für den Storyverlauf etwas bringt, außer Erfahrungspunkten und einem geknackten Schloss mehr auf der Liste, dieses Zitat bei sich zu führen, habe ich nicht herausfinden können.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja das zitat bringt was offenbarung 21 vers. 6 die drei zahlen brauchst du später sie sind das passwort für das projekt purity oder so. letzte mission wo du in den verseuchten raummusst

02. Dezember 2011 um 20:14 von lisaa melden


Wackelpuppe - Nahkampfwaffen

Ansicht vergrössern!

Standort: Dunwich-Gebäude

Diesen Ort findet man ganz links unten auf der Karte. Man sollte hier auch besondere Vorsicht walten lassen, da sowohl die Gänge, als auch die Räume in diesem Gebäude trotz Taschenlampe besonders dunkel sind und man dadurch die vielen wilden Ghule, welche sich darin herum treiben nur sehr schwer erkennen kann!

TIPP:

Wenn es mal zu dunkel ist und man mehrere Ghule in einem Raum hat, welche man nicht erspähen kann, Rüstet euch z.B. mit einer Kampfflinte aus, welche einen hohen Schaden hat, haltet euch an eure Anzeige mit den roten Strichen, schaut immer rund herum in die entsprechenden Richtungen und klickt dauernd auf den RB-Button für den V.A.T.S. Modus. Sobald sich einer der Ghule in Sichtnähe befindet, kann man diesen umgehend ausschalten.

Falls sich kein Ziel findet, einfach mal einen anderen Standpunkt aufsuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wackelpuppe - Nahkampfwaffen

Ansicht vergrössern!

Begebt euch nach dem Betreten des Gebäudes zu nächsten Abschnitt namens verlassene Ruinen des Dunwich und von da wieder zum darauf folgenden Abschnitt namens Verseuchte Unterkammern. Diese Unterkammern bestehen aus einem anfänglichen Raum mit vier Etagen, wovon die unteren beiden Etagen Strahlenverseucht sind. Wenn man also etwas vorsichtiger ist, sollte man sicherheitshalber etwas Radaway dabei haben.

Rad-X wird hingegen nicht nötig sein, da es sich um Strahlungswerte zwischen +1 und +2 handelt. Strahlungen von +3 kommen im Dunwich-Gebäude so gut wie gar nicht vor. Wenn man dann bei den Unterkammern in der untersten Etage gelandet ist, geht es durch eine Tür, der einzige Durchgang hier, dort eine Treppe hinunter und dann über eine rundgehende Metalltreppe nach Unten. Dann geht es einen langen Gang entlang bis zu einer weiteren Metalltreppe, welche rundgehend nach oben führt.

Oben angekommen geht es noch eine kleine Treppe hinauf und dann einen langen Gang entlang. In dem kleinen Raum, wo man zuletzt ankommt und welcher wieder zurück zum Dunwich-Gebäude Abschnitt führt, findet man die Wackelpuppe auf dem Boden neben ein paar Blechdosen und leeren Nuka-Cola Flaschen.

INFO:

Unter der Metalltreppe, welche nach oben führt, befindet sich auch noch eine Tür, welche in eine Höhle führt, die sich als Sackgasse mit mehreren Ghulen herausstellt und wo man neben etwas Munition die ghulifizierte Leiche von Jaimes findet, welcher insgesamt neun Tagebücher im Dunwich-Gebäude hinterlassen hat, in welchen er eine ähnliche Suche nach seinem Vater beschreibt wie man selbst mitmacht, nur mit einem etwas anderen Ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fallout 3 - Wackelpuppen: Wackelpuppe - Reparieren / Wackelpuppe - Wissenschaft / Fortsetzung Wackelpuppe - Wissenschaft / Wackelpuppe - Kleine Waffen / Fortsetzung Wackelpuppe - Kleine Waffen

Zurück zu: Fallout 3 - Wackelpuppen: Fortsetzung Wackelpuppe - Große Waffen / Wackelpuppe - Energiewaffen / Wackelpuppe - Sprengstoffe / Fortsetzung Wackelpuppe - Sprengstoffe / Wackelpuppe - Dietrich

Seite 1: Fallout 3 - Wackelpuppen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fallout 3 (25 Themen)

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fallout 3 (Übersicht)

beobachten  (?