Suikoden Tierkreis: Handelsrouten

Handelsrouten

Wenn man tatsächlich einmal knapp bei Kasse sein sollte, kann man mit einem Startkapital von ca. 300.000 (Geht auch mit weniger, nur nicht so schnell) sein Kapital verfielfachen. Kauft immer die MAXIMALE MENGE (von Produkt zu Produkt unterschiedlich) Geht nach Naineneis und kauft:

Krabbenfleisch für 2800

Lebensflechte für 6400

Golderz für 1000

Skorpion Haut für 500

RegenbogenGarn für 5000

RegenbogenTuch für 10000

Geht zum Dorf Tehah

(Dort auf dem DORFPLATZ, der Kerl links oben ist der Händler)

VERKAUFT

Lebensflechte für 7500

KAUFT

Sonnenstein für 3500

Käferpanzer für 3000

Walstoßzahn für 1800

DämonenHorn für 2900

Schmetterlingsflügel für 3500

Löwenhorn für 4600

Ewige Feder für 6500

Geht nach Glindenriff

VERKAUFT

Sonnenstein für 5400

Walstoßzahn für 4000

DämonenHorn für 6000

Löwenhorn für 10000

Ewige Feder für 7800

KAUFT

PekklarFleisch für 2000

Rohsmaragd für 5900

Irisstein für 6000

Drachenhaut für 2000

Spießschnabel für 3400

Irislaz. (Das allerletzte) für 12000

Geht nach Pharamond und VERKAUFT ALLES... wenn ihr das ein paar mal macht, seid ihr schnell Millionäre...

WICHTIG! Manchmal weichen die Preise für ein paar Tage ab. (Dann bekommt ihr auch "Infos" von den Händlern). Achtet darauf, damit ihr kein Verlustgeschäft macht.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super Tipp, Danke für die heftig viele Arbeit beim ausknobeln

22. August 2016 um 22:39 von rapunzel35



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Suikoden Tierkreis (3 Themen)

Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis spieletipps meint: Seit Mitte der Neunziger steht Suikoden für gehobene Rollenspielkost. Präsentation und Umfang machen das Spiel aber zu einem großen DS-RPG.
80
Diese Spiele der E3 haben uns so richtig beeindruckt

Diese Spiele der E3 haben uns so richtig beeindruckt

Nun ist sie auch schon wieder rum, die Spielemesse E3. Sehr viele, vielleicht zu viele, Spiele gab es zu sehen. In (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden Tierkreis (Übersicht)

beobachten  (?