FF Echoes of Time: Freischaltbares

Noch mehr freischalten

Assasin:Erscheint nur auf hart oder sehr hart Modus,auf der Weltkarte in der Wüste in der Nähe der Wüstenruinen,ihr müsst im Mehrspielermodus sein und eine lange Freundesliste haben.

Gerald:Erscheint nur auf hart und sehr hasrt auf der Weltkarte in der Nähe des Waldes,ihr müsst 1000 Kills haben.

Penguin:Erscheint auf jedem Schwierigkeitsgrad vor der Bücherei,allerdings könnt ihr sie nur auf sehr hart rekrutieren.

Hart Modus:Schafft das Spiel einmal,dann schaltet ihr den Hart Modus frei.

Sehr Hart Modus:Schafft das Spiel im Hart Modus,dann schaltet ihr den sehr Hart Modus frei.

Bosse aus Ring of Fates:nach den Ereignissen in der Büchereimüsst ihr in diese zurückkehren,alle Gegner im ersten Gebiet besiegen und so den Warp Punkt enthüllen.Ihr kommt in einem raum,wo ihr die bosskämpfe auf Ring of Fates bestreiten könnt.ich müsst nur das Buch auf den Buchständer legen.

Geheimer Dungeon:Schafft Final Fantasy Crystal Chronicles:Echoes of Time einmal komplett.Geht dann auf die Weltkarte.Unten rechts findet ihr nun einen geheimen Dungeon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79

FF Echoes of Time (Übersicht)