Resident Evil 5: Geld verdienen

Viel Geld

Kapitel 4.1 Gebiet: Das alte Dorf

Kurz vor der Brücke wo die zwei Fässer stehen, müsst ihr nach oben schauen. Dort befindet sich ein Topas der hat einen Wert von 1.000. Dann geht ihr weiter Richtung der großen Truhe, öffnet sie und dort befindet sich Gold. Dieses nehmt ihr einfach mit, aber nicht weiter gehen sondern einfach auf Start drücken und auf beenden gehen. Dann dreimal Kreuz drücken und schon seid ihr wieder im Hauptmenü.

Dann einfach wieder auf Spielstart, dann auf Fortsetzen und schon seid ihr wieder am Anfang des Kapitels und könnt das ganze so oft machen wir ihr wollt.

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gute sache

30. August 2012 um 14:58 von Kloten melden

Maggo das ist der Ps3 thread und nicht Xbox Taste X ist schon richtig

12. August 2012 um 16:15 von Zypher94 melden

Danke :D

07. Juni 2011 um 22:21 von f-bio melden

du meinst wohl A anstatt X weil bei X nämlich nix passiert ;D

27. April 2011 um 15:16 von Maggo_10 melden


Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Noch mehr Geld in Kapitel 4-1

Wie ihr sicher wisst, findet man in Kapitel 4-1 Unmengen an Geld (ich habe in diesem Kapitel insgesamt 40000 bekommen!). Es gibt aber noch mehr, als nur das Gold in den Kisten. Euch sind sicher hin und wieder diese kleinen Flammen aufgefallen. Schlagt mal eine mit dem Messer kaputt und ihr findet darin einen Kristall im Wert von 1000. Auch später, wo man an den Ketten der Statuen ziehen muss, findet man bei jeder Statue einen Rubin.

Der Zwischenboss lässt ein "Herz" fallen, das 10000 wert ist. Es gibt auch noch eine Menge Truhen mit wertvollen Schätzen. Falls ihr also mal Geldprobleme haben solltet, spielt Kapitel 4-1.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich habe durch Schätze und Popokarimu 42000 Geld bekommen und dazu noch die kleinen Säckchen und Schatullen

17. Oktober 2012 um 22:55 von LeutnantKiba melden


Fast Gold Kapitel 3-1

Die Metohde geht am schnellsten von allen die ich bis jetzt gelesen habe. Einfach Kapitel 3-1 (Das Marschland) auswählen über den Steg laufen, links die zwei Fässer zerschlagen dann den Gazellenkopf welcher einen Rubin enthält und auf der gegenüberliegenden Seite ist ein brauner Käfer an einem Zaunpfahl. Der ganze Run dauert ca.1 min inkl. Ladezeiten. Voilà min 2000g.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld verdienen leicht gemacht!

Das Marschland: hier müßt ihr nicht mal 3 Schuss Muni verballern oder Gegnern killen um Kohle zu machen. Erster Anlegepunkt: Nehmt den Edelstein und was in den 2 Krügen ist mit. Dann fahrt ihr zum markierten Punkt und holt euch die Karte. Besucht die Insel in der Mitte. Nehmt dort alles mit, das Schiff weiter oben (den Raketenwerfer) und das Haus ganz oben auf der Karten (den Schatz). Dann fahrt ihr zur Insel rechts (nicht das mit den Krokos - sondern mit dem Anlegesteg). Stellt Sheva auf Angreifen damit sie sammeln hilft.

Wenn ihr ankommt seht ihr 2 Krüge in der Mitte hängt ein Tierschädel darin ein Diamant. Sucht das Dorf ab. Bei der ersten Hütte hängt noch ein Schädel mit Diamanten. In der Mitte (am Ende) gibt es 2 Leitern wo ihr Sheva helfen müsst hochzukommen. Nehmt nur die linke Leiter. Sheva holt den Schatz und dann geht auf Beenden und speichert. Wenn ihr den Raketenwerfer und Schätze verkauft bekommt ihr isgesammt 10.000 fur alles.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geil, danke! Hab sogar 12.000 bekommen. :D

17. Oktober 2012 um 23:18 von KarambaCraft melden


20-25000 Geld bekommen!

Ist zwar etwas schwerer aber man bekommt gut viel Geld:

Geht in Kapitel 5-3 (nehmt den Granatwerfer-Elektromunition mit) holt euch den Stein aus dem Safe, geht dann normal weiter und killt alles was da ist. (Es kommen 2-3 Heuschrecken). Geht solange bis ihr die Raketenzombis gekillt habt, in dem Raum gibt es eine Juwelenkette. Geht weiter und nehmt alle Items mit, bis ihr zum kreisrunden Aufzug kommt und beendet. Alles in allem bekommt ihr ca. 20-25.000, kommt darauf an ob ihr 2 oder 3 Heuschrecken getötet habt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

funkt prima

21. März 2009 um 20:51 von Domi44444 melden


Weiter mit: Resident Evil 5 - Geld verdienen: 5-3 Gold Bug / More Money / Geld erhalten / Kristalle in Kapitel 4-1 / Money money money


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 5 (14 Themen)

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87

Tipp gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)

beobachten  (?