Resident Evil 5: Geld und Munition

Geld und Munition

Wenn ihr dringend Geld und Munition benötigt, dann kauft euch den Elektroknüppel. Am Besten für euch und Sheva. Wenn ihr jetzt das Level 1-2 spielt, dann nur mit dem Knüppel, um Munition zu sparen. Wenn ihr erfolgreich seid, dann erntet ihr so jedes Mal ca. 100-150 Schuss Pistole, und 25 Schuss für die SG. Wenn ihr noch leer geschossenen Waffen mitnehmt, erhöht sich die Ausbeute sogar noch. Und das alles in weniger als 15 min.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann auch das kapitel mit dem kettensägenmann (2-1 glaube ich) spielen, das kapitel ist für mich der beste ort zum muni sammeln denn ich habe am schluss immer die taschen voller muni :)

27. September 2014 um 21:48 von resident955 melden

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa juhu.

29. April 2011 um 16:22 von Groudon12345 melden


Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Jede Menge Geld

Wenn ihr richtig viel Geld wollt, dann spielt das Level Die Höhlen. Da findet ihr in ca. 20 Minuten 50000 Dollar. Dazu müsst ihr nur die Schätze kennen.

  • Am Ende der ersten Höhle, unten wo die Vase steht, ist links oben eine Truhe, dann direkt hinter euch an der Decke, beide zusammen=4000$
  • Oben auf dem Steinbogen, in der Feuerschale und in dem Gang mit den Spinnen auch in den Feuerschalen, sowie in den beiden Schädeln vor der Tür am Boden=5000$
  • Nach dem ersten Sprung nach unten oben über dem Türbogen und weiter unten in den Feuerschalen, (fast in jeder Feuerschale) sowie in den Särgen und in den Händen der Leiche=8000$
  • Nach dem Sturz in den Truhen=6000$
  • Hinter jeder Statue sowie in einer Kiste links neben der zweiten Statue sowie oben an der Decke, von wo die ganzen Gegner kommen.=10000$
  • Der Seelenstein bei dem Fledermausskorpion=10000$

Mit dem eingesammelten Geld und dem verkauften Granatwerfer habt ihr jedes Mal ca. 50000, mal mehr mal weniger, zudem verbraucht ihr wenig Munition.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld Verdienen

Wenn Ihr im Kapitel 5-3 gegen Wesker und Jill antreten müsst, dann sorgt dafür das er vor Ablauf der 7. Minuten verschwindet und das Herz Arfikas liegen lässt. Sammelt es auf und tötet Jill oder lasst euch töten, dass Herz liegt wieder zwischen der Treppe, so könnt ihr immer 10.000N holen. Ihr müsst nur sterben oder Jill töten, das Herz ist immer da.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn mann das herz nimmt und stirbt ist das herz zwar da wird aber nicht gespeichert wenn man stirbt

15. April 2012 um 08:07 von christus26 melden

Das Herz ist zwar immer da, wird aber nach meinem oder Jills Tod dem Invetar wieder abgezogen...

26. Juli 2009 um 12:51 von cae5ar melden


Geld verdienen

Level 5-3

Hier noch eine viel bessere Methode viel Geld zu verdienen: Sobald Ihr unendlich Schuss für den Raketenwerfer habt, startet Ihr das Level 5-3 mit einem Mindestschwierigkeitsgrad von Veteran und dann kommen nämlich jedes Mal zu Beginn des Levels mind. 2 von den Reapern runter. Jedes Mal wenn Ihr einen killt bekommt Ihr den Stein der Macht, welcher 5.000 Geld wert ist! Auf dieser Weise habe ich in nur 2 Stunden 350.000 Geld durch Eintausch dieser Schätze bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld

Ich schreibe nun paar Tricks auf, wie ihr an Geld kommt:

  • Geht in 5-3 und lauft zum Tresor indem sich der Saphir befindet. Dauert 1 Minute. Startet das Level neu (voher abspeichern) und holt ihn euch weiterhin so oft wie ihr wollt. Habt ihr viel Gedult könnt ihr gerechnet in einer halben Stunde 90000-100000N bekommen.
  • Habt ihr den Endloswerfer, spielt das Kapitel 5-3 bis zum Kampf mit Wesker und Jill.
  1. Entweder könnt ihr jetzt die Schätze die in den Fässern und Truhen sind mitnehmen und neu starten (voher abspeichern nicht vergessen) dauert so 2 Minuten, und ihr bekommt 9000N.
  2. Oder ihr verjagt Wesker mit dem Endloswerfer und holt euch Afrikas Herz. speichert ab und startet neu. Zwar müsst ihr Wesker dann wieder verjagen, aber das wird mit dem Endloswerfer nicht so schwer. Dann liegt es wieder da. dauert so 2-3 Minuten.
  3. Wenn ihr beides kombiniert ist es einer der idealsten Geldverdientaktiken. Das dauert so 3 Minuten insgesamt und dafür dann 19000N. in einer halben Stunde 190000N!
  • Geht in 5-1. Spielt am besten auf Profi den, wenn ihr den Käfer mitgenommen habt (muss nicht sein), dann ist in diesem Gang ein Raum wo ein Tresor ist (noch vor den Lickern). Da sind Goldbarren. Da bekommt ihr auf Profi 6000N denn auf Profi zählt jedes Gold doppelt. den Vorgang mit speichern und neustarten könnt ihr dann auch machen. Bis zur Truhe sind des dann so 1-2 Minuten. Und der Käfer zählt auch noch 2000N.
  • Auch in 6-1 findet ihr zwei Safes. In denen sind auf Profi auch 6000 und die Schätze zusammen. Wenn ihr das Schiffswrack geschafft habt, habt ihr nach so 5 Minuten 25000 oder mehr Geld
  • Auch in 2-1 gibt es wenn ihr den Kettensägenmann besiegt habt eine Truhe. Auf Profi ist derren inhalt insgesamt 10000N wert. Dauert 2-3 Minuten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich muss den Endboss besiegen und brauch Kohle..........und dafür brauch ich wiederrum Kohle und du hast mir den Tipp gegeben wie ich schnell Kohle verdienen kann.Danke.

10. Mai 2009 um 20:58 von sammyb melden


Weiter mit: Resident Evil 5 - Geld verdienen: Geld verdienen? Kein Problem! / Kapitel 4 das goldene Kapitel / Viel Geld verdienen / 1 Million leicht gemacht / Viel Geld verdienen in den Kapiteln 4.1, 5.1, 5.2

Zurück zu: Resident Evil 5 - Geld verdienen: 5-3 Gold Bug / More Money / Geld erhalten / Kristalle in Kapitel 4-1 / Money money money

Seite 1: Resident Evil 5 - Geld verdienen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 5 (14 Themen)

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87

Tipp gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)

beobachten  (?