Resident Evil 5: Schnelles Geld und Muni im Marschland

Schnelles Geld und Muni im Marschland

Wenn ihr Geldprobleme habt und wollt euch so schnell wie möglich welches dazu verdienen, dann solltet ihr euch ins Kapitel 3.1 "Das Marschland" begeben! Ich finde das diese Methode eine der einfachsten und schnellsten ist, Geld zu verdienen!

Lasst all eure Waffen usw. im Inventar liegen da ihr den Platz benötigt. Auf der Anfangsinsel gibt es links vor dem Tor einen Schädel mit einem roten Rubin und auf der rechten Seite an einer Holzsäule einen silbernen Käfer. Dann fahrt ihr weiter zur Hühnerfarm in der Mitte der Karte. Dort findet ihr gleich links hinter dem Steg einen weiteren Käfer, eine Maske im Haus und etwas Geld oder Muni in den Krügen!

Ihr solltet etwas Geduld mitbringen und den Hühnern beim Eierlegen zusehen. Wenn ihr Glück habt könnt ihr so bis zu 4 goldene Eier und 2 weiße Eier, die neben der Hütte auf einem Regal liegen, euer Eigen nennen! Weiter geht es zu dem Boot, etwas weiter im Norden der Hühnerfarm. Dort findet ihr neben dem Raketenwerfer noch einen weiteren Käfer unten im Boot im Wasser!

Nun geht es weiter zur Fischfarm ganz im Norden. Bei der Fischfarm findet ihr, wenn ihr ins Wasser springt, noch einen weiteren Käfer an einer Holzwand und oben auf dem Steg noch eine silberne Schatulle. Nun begebt euch zu der Insel im Osten. Dort lässt sich ganz am Anfang wieder ein Schädel mit einem Rubine finden und ein weiterer an der Treppe der ersten Hütte auf der rechten Seite.

Jetzt nur noch schnell eurer weiblichen Begleitung auf den linken Turm helfen und dann ab zu der Anlegestelle wo die Krokodile auf euch warten! Hier gibt es noch einen Käfer und einen roten Rubin zu holen. Geht vom Steg aus direkt nach links auf einen kleinen Baum zu. Dort findet ihr den Käfer und der Rubin lässt sich am Eingang kurz vor der Treppe auf der rechten Seite finden!

Nun braucht ihr nur noch auf Beenden zu klicken und alles abzuspeichern! Wenn es mit den Eiern und dem Geld das ihr findet gut läuft, habt ihr am Ende so um die 20.000 in etwas 7-8min. gemacht! Schneller könnt ihr echt kein Geld machen! Falls ihr Munition braucht, macht das gleiche Kapitel durch, aber holt euch die Waffe mit, für die ihr die Munition benötigt! Dann findet ihr öfter die passende Munition für die Waffe die ihr mit euch führt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Geld verdienen leicht gemacht

Geht einfach ins erste Level und macht es komplett. Nehmt die ganze Muni mit, aber nicht verschwenden. Ich empfehle euch eine Waffe zu nehmen die unendlich Muni hat, wie eine MG oder die Gatlin. Damit kann man den Boss leichter erledigen und ihm den Goldring nehmen. Der ist 5000 Gold wert. Wenn ihr gut seid und viele getötet habt und die Muni verkauft habt kommt ihr so auf ca. 15000 pro Durchgang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leicht Geld im Kapitel 5-3

Hier ein Tipp, wie ihr maximal 20000 Credits und 6 Magnum Patronen in wenigen Minuten holen könnt.

  • Startet das Kapitel 5-3, spielt bis zu der Begegnung mit Wesker und Jill (sammelt währenddessen alle Schätze)
  • Geht zur Tür, Wesker kickt euch nun durch die Tür. Sammelt die Schätze und die Desarteagle ein, dann besiegt Wesker mit euren Waffen holt euch Afrikas Herz. Nachdem ihr es aufgehoben habt, drückt Pause und wählt beenden. Speichert euer Inventar unbedingt! So jetzt könnt ihr das Kapitel bei Fortsetzen starten und könnt immer wieder die Schätze einsammeln!
  • Die Magnum könnt ihr verkaufen und bekommt jedesmal 6 Schüsse!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut nur das sind 5 patronen

17. Juli 2012 um 14:20 von mertinhio melden


Am meisten Geld verdienen in nur 20 Minuten

Wenn ihr das Spiel durch hab denn müsst ihr in das Level die Höle gehen und es so oft wie möglich machen, am ende bekommt ihr von einer Fledemaus noch mal 10000. Insgesamt bekommt man ca. 20 bis 25000 pro Spiel. Es wird einfacher wenn ihr schon ein bischen länger gespielt habt, denn könnt ihr euch immer mehr Waffen auf unendlich holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Geld Erhalten !

Um viel Geld zu erhalten musst ihr das Kapitel 2-1 laden und dort am Anfang alles einsammeln, was dort rumliegt (nicht die Kiste mit dem Geld oben rechts vergessen). Wenn ihr alles in der Halle gesammelt habt, geht ihr auf Spiel beenden und speichert. Nun habt ihr die Waffe im Inventar bevor ihr das Kapitel 2-1 ladet. Nun verkauft ihr das Gewehr. Das könnt ihr so oft machen wie ihr wollt! Bring jedes Mal ungefähr 1600 N!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Resident Evil 5 - Geld verdienen: Schnell Geld machen / Geld seriös durch Aufsammeln ercheaten / Alle 2 Minuten 3000 Geld / Gold wie Heu / 10000 bis 15000 Gold in 3 Minuten

Zurück zu: Resident Evil 5 - Geld verdienen: Geld verdienen? Kein Problem! / Kapitel 4 das goldene Kapitel / Viel Geld verdienen / 1 Million leicht gemacht / Viel Geld verdienen in den Kapiteln 4.1, 5.1, 5.2

Seite 1: Resident Evil 5 - Geld verdienen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 5 (14 Themen)

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87

Tipp gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)

beobachten  (?