Resident Evil 5: Schnell Geld machen

Schnell Geld machen

Ihr könnt ziemlich schnell Geld machen, wenn ihr auf Marschland alle Gebiete aufsucht (nordöstlicher Anleger - drei Schätze, östlicher Anleger - zwei Schätze, Schiffswrack - ein Schatz und Raketenwerfer, Hühnerfarm - ein Schatz, Fischfarm - zwei Schätze, südlicher Anleger - zwei Schätze). Bei passender Route (praktisch einmal im Kreis) dauert das vielleicht 7 Minuten,dann Spiel beenden, Schätze verkaufen (auch Raketenwerfer), neu starten und das ganze wiederholen bis ihr genug Geld zusammen habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Geld seriös durch Aufsammeln ercheaten

Wenn man im Level 2-1 den Abwasserkanal verlässt und sich nach links wendet wird man einen Diamanten finden, ihn sofort aufheben und das aktuelle Spiel beenden, was dabei wichtig ist IMMER SPEICHERN. Das Spiel wieder von neuem starten und zwar dort wo man den Abwasserkanal wieder verlässt, Diamanten aufsammeln, Spiel beenden u. WIEDER SPEICHERN. Das kann man solange machen wie man Spaß daran hat.

Dann im Menü, dort wo man Waffen kaufen und Gegenstände verwalten kann, hingehen, die Diamanten nur noch verkaufen und kann sich dabei ganz leicht Geld cheaten und seine Waffen aufrüsten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle 2 Minuten 3000 Geld

Einer der wohl schnellsten Wege an Geld zu kommen ist wenn ihr Kapitel 5-3 immer wieder ladet, gleich am Anfang durch die Tür geht, die Leiter hoch, den Gang geradeaus und im Zimmer ganz hinten die Munition aufsammelt, welche auf dem Tisch liegt und den Safe gleich neben der Tür öffnet. In diesem Safe liegt ein Schatz, nehmt ihn, beendet das Spiel und speichert. Wenn ihr nun den Schatz verkauft seid ihr um ganze 3000 an Geld reicher.

Ladet dieses Kapitel neu und macht dies immer wieder, so habt ihr in 8 min schon 12000 gespart und ihr werdet in kurzer Zeit sehr sehr reich...

Mit vergammelten eiern geht das alles viel besser da ein ei 2000 bringt

05. April 2010 um 13:30 von Schabo melden

also ich habs gestoppt und man braucht gerade mal 57sek. für 3000 geld und 2x ammo lohnt auf jeden fall

29. November 2009 um 20:24 von plutokrat melden

Gold wie Heu

Wenn ihr schnell Gold haben wollt, macht einfach Kapitel 4.1 am besten auf Veteran. Da bekommt man immer rund 45000 Gold oder mehr. Das dauert mit ein bisschen Übung 18 Minuten mit dem Gold kann man fast eine ganze Waffe voll aufrüsten

Ist dieser Beitrag hilfreich?

10000 bis 15000 Gold in 3 Minuten

Um ziemlich schnell an relativ viel Gold zu kommen ladet Kapitel 5.3. Lauft wie gewöhnlich weiter die Leiter hoch, holt euch aus dem Überwachungsraum aus dem Save den Schatz und geht durch die Koop-Tür. Anschließend erreicht ihr einen Kontrollpunkt. Lauft links, dann rechts, dann nochmal rechts und durch die Tür. Geht nun an die linke Deckungsplatte und erledigt alle gegenüber stehenden Gegner.

Lauft den Gang entlang und ihr werden ganz überraschend von einer großen Kakerlake überrascht. Dreht euch um und flüchtet ein Stück um genug Zeit zum Ziehlen zu erhalten. Erledigt das Ungeziefer und ihr erhalten den "Stein der Macht" (Wert 5000 Gold). Lauft abermals weiter, überquert den Abgrund schaltet das Empfangskomiteé aus und erfreut euch an noch mehr Getier. Danach sofort links und in Richtung Tür nochmal Anfallen lassen.

Die Anzahl der erscheinenden Reaper variiert zufällig. Danach das Spiel beenden, speichern und die ganze Prozedur nochmal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Resident Evil 5 - Geld verdienen: Geld erhalten / Schnell viel Geld in 12 Minuten / Der wirklich einfachste Weg um Geld zu bekommen! / Ganz leicht Geld und Punkte machen / Ganz leicht Geld und Punkte machen

Zurück zu: Resident Evil 5 - Geld verdienen: Schnelles Geld und Muni im Marschland / Geld verdienen leicht gemacht / Leicht Geld im Kapitel 5-3 / Am meisten Geld verdienen in nur 20 Minuten / Viel Geld Erhalten !

Seite 1: Resident Evil 5 - Geld verdienen