NBA 2K9: Kurztipps

Steal trick

Dieser Trick funktioniert auf jeder Stufe: Nachdem ihr einen Korb gemacht habt, will der inwerfende Spieler immer den PG anspielen - den müsst ihr decken. Dann passt er zum SG. Nun müsst ihr immer zwischen PG und SG stehen. Irgendwann passt er immer zum PG. Dann noch das timing üben und schon habt ihr in kurzer Zeit viele Steals.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NBA 2K9 (8 Themen)

NBA 2K9

NBA 2K9
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K9 (Übersicht)

beobachten  (?