Wanted - Weapons of Fate: Kurvenkugeln und Adrenalin

Kurvenkugeln und Adrenalin

Kurvenkugeln werden aktiviert, indem ihr auf einen Feind zielt und RB drückt. Jetzt seht ihr einen Bogen, der zum Gegner führt. Um einen Treffer zu landen, bewegt ihr den Stick, bis der Gegner weiß umrandet ist. Lasst nun RB los und ihr werdet den Feind selbst hinter einer Deckung erwischen. Kurvenkugeln verbrauchen eine Einheit Adrenalin, die explosiven Kurvenkugeln zwei Einheiten. Geht nicht zu geizig mit eurem Adrenalin um, habt ihr einige Einheiten, benutzt sie auch. Trefft ihr einen Gegner mit einer Kurvenkugel, bekommt ihr das Adrenalin sofort wieder gut geschrieben. In den letzten Leveln, solltet ihr das Adrenalin vorrangig für stärkere Gegner, wie die Revolverschützen benutzen. Die gewöhnlichen Feinde dienen dann zum Auffüllen des Adrenalins.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erweiterte schnelle Bewegungen

Darunter versteht man das Wechseln der Deckung mit Y. Geht ihr zum Rand einer Deckung und bewegt den Stick in Richtung einer weiteren Deckung, werden euch zwei Möglichkeiten angezeigt: Der gewöhnliche Deckungswechsel (A) und eine weitere Technik (Y). Drückt ihr Y, wird das Spiel in Zeitlupe schalten und ihr könnt auf die Gegner vor euch schießen. Die erweiterte schnelle Bewegung verbraucht zwei Einheiten Adrenalin, kann aber sehr nützlich sein. Befinden sich mehrere Feinde direkt vor euch, kann diese Fähigkeit den Kampf schnell für euch entscheiden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nahkampf

Der Nahkampf ist in der deutschen Version eine seltsame Sache. In der internationalen Version könnt ihr die Feinde in verschiedenen Arten mit einem Messer ausschalten. Die Feinde wehren sich allerdings und können euch auch im Nahkampf töten. Für die deutsche Version wurden alle Nahkampfangriffe, außer einer Attacke eures Charakters, entfernt. Ihr könnt in der deutschen Version Gegner also ohne Gegenwehr im Nahkampf erledigen. Diese Tatsache solltet ihr ausnutzen. Könnt ihr einen Feind schnell erreichen, lauft zu ihm und drückt B. Durch das Ausschalten im Nahkampf erhaltet ihr ferner zwei Einheiten Adrenalin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Wanted - Weapons of Fate - Kurztipps: Kurztipps / Messerläufer / Curve-Bullets / Blade Runner / Deckung

Seite 1: Wanted - Weapons of Fate - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wanted - Weapons of Fate

Wanted - Weapons of Fate
Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Wanted - Weapons of Fate (Übersicht)