By Myriads of Swords: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars

By Myriads of Swords

Holt euch zu Anfang der Mission das Schwert aus dem Müllcontainer. Begebt euch damit zu einem Stützpunkt der Triaden. Wenn ihr bei einem Verräter seid, müsst ihr auf die Bodyguards aufpassen. Der Verräter wird in einem Auto flüchten. Verfolgt ihn und erledigt ihn mit einem Schwert. Macht dann seine Bodyguards alle und schnappt euch seinen Ausweis aus der Brieftasche. Fahrt dann zum Nächsten und erledigt ihn auf die gleiche Art und Weise.

Danach erhaltet ihr eine wichtige E-Mail von Kenny. Ihr sollt euch mit Hsin im Vergnügungspark treffen. Es stellt sich heraus, dass Hsin euch für den Maulwurf hält. Glücklicherweise kreuzt Kenny auf und rettet euch den Arsch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?

A Shadow of Doubt

Der Koreaner hat einen sehr auffälligen Regenschirm. Verfolgt ihn, aber haltet genug Abstand. Wenn er sich umsieht, müsst ihr euch verstecken. Sobald er sich mit einem anderen Koreaner trifft, müsst ihr rasch zum Auto und eine Wanze platzieren. Setzt sie unten an das Auto dran, verbindet die beiden Drähte mit dem Auto, fahrt die Antenne aus und drückt auf den roten Knopf. Dann müsst ihr das Auto verfolgen.

Das Signal zeigt euch immer wo es sich gerade befindet. Doch da sich das Signal unregelmäßig erneuert, müsst ihr genau aufpassen, wo ihr entlang fahrt. Sobald die Koreaner stehen bleiben, habt ihr die Mission erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Friend or Foe?

Steigt in den Van und holt den Sprengstoff. Fahrt dann damit zum Gebäude der Koreaner. Platziert dort den Sprengstoff an der markierten Stelle. Ihr müsst einfach nur die Reihenfolge der Tasten wiederholen und er ist scharfgemacht. Sofort ist ein Loch in die Wand gesprengt und Hsins Männer können in das Gebäude hineingehen. Ihr hingegen müsst in den Van steigen. Fahrt ihn einfach rückwärts an das Loch und geht zum Eingang um ihn zu bewachen.

Danach erscheinen sehr viele Koreaner. Ihr müsst sie alle beseitigen. Derweil haben eure Männer den Safe geklaut. Steigt nun wieder in den Van und fahrt zurück zur Garage. Achtet aber auf die wütenden Koreaner, die euch verfolgen. In der Garage müsst ihr dann den Safe knacken. Das geht ganz einfach. Positioniert das Gerät am Safe und dreht am Zahlenschloss. Sobald das Gerät rot leuchtet, müsst ihr auf den blauen Knopf drücken. Nach dem dritten Mal ist er offen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Arms out of Harms Way

Ihr sollt einen Waffendeal stoppen und die Ware zerstören. Begebt euch also zu den Docks. Hier werdet ihr nicht gerade freundlich empfangen. Gleich zu Anfang könnt ihr eine automatische Waffe und eine kugelsichere Weste finden. Erledigt eure Widersacher. Wenn ihr euch bis zu dem Steg durchgeschossen habt, fliehen die Koreaner mit einem Boot. Steigt auf den Wet Ski und verfolgt sie. Beschädigt das Boot, bis es explodiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


The Wages of Hsin

Holt den Aktenkoffer mit dem Sprengstoff ab. Geht damit zur Operationsbasis der Koreaner. Liefert euch hier erst mal eine kleine Schießerei. Geht dann zu einer markierten Stelle und bringt den Sprengstoff an. Mit dem Wiederholen der Tastenkombination lasst ihr sie in die Luft gehen. Lauft dann zur nächsten Schwachstelle und ja, jagt auch hier alles in die Luft. Das ganze macht ihr dann noch einmal. Zum Schluss macht ihr noch mal das Gleiche am Hauptgebäude.

Nun wird alles explodieren. Flieht ins Wasser. Diese Mission bringt euch 2500$ ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars: A Rude Awakening / Rudi DAvanzo: Grave Situation / Steal the Wheels / The Worlds a Stooge / Oversights

Zurück zu: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars: Wi-Find / Salt in the Wound / Hsin Jaoming: Trail Blazer / The Offshore Offload / One Shot, One Kill

Seite 1: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto - Chinatown Wars (19 Themen)

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)

beobachten  (?