Lester Leroc: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars

Lester Leroc

Um bei Lester anfangen zu können, müsst ihr ihm 10 Tüten Ecstasy bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?

Double Trouble

Ihr müsst ein paar Biker beeindrucken. Schnappt euch das Bike und fahrt zu ihrem Quartier. Macht als erstes einen Bournout um die Aufmerksamkeit der Biker auf euch zu lenken. Haltet einfach Y+ B gedrückt und lasst dann Y los. Fahrt dann lässig den Weg entlang, den euch die Pfeile zeigen. Wenn ihr zu der feindlichen Gang kommt, müsst ihr sie ausschalten. Die fahrenden Biker müsst ihr auch noch von ihren Motorrädern holen.

Trefft euch dann mit Lester am Treffpunkt. Er wird euch ein paar Sprengsätze geben. Springt dann über die Rampe in den Park und platziert den Sprengstoff am Sockel den Monoglobes. Macht ihn wie gewohnt scharf, indem ihr die Tastenkombination wiederholt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Faster Pusher Man! Sell! Sell!

Bei dieser Mission müsst ihr einen Käufer für den Stoff von Lester finden. Die sind praktischerweise schon blau auf der Karte eingezeichnet. Haltet einfach neben ihnen und legt den Stoff in ihre Tasche hinein. Ihr solltet auch mal die Rivalen, die rot eingezeichnet sind, stören, bzw. schneller sein als sie. Nachdem ihr alle Päckchen verteilt habt, müsst ihr zum Übergabeort fahren. Eure Rivalen machen euch den Weg dorthin aber nicht grade leichter. Als Dank erhaltet ihr 10 Koks.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Convoy Conflict

Steigt auf Lesters Ersatzmotorrad und folgt ihm. Er führt euch zu 2 Vans mit Drogen. Diese Vans sollt ihr beschützen. Folgt ihnen und knallt alle feindlichen Gangs ab, die den Drogenkonvoi sabotieren wollen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


See no Evil

Lester will Meredith abholen. Ihr müsst dafür sorgen, dass nichts schief geht. Verfolgt sie und haltet ihnen alle Biker vom Hals, damit kein Verdacht erregt wird. Ballert aber nicht zu oft, das verschreckt Meredith. Wenn die beiden in der Wohnung sind, müsst ihr die Biker davon abhalten hinein zu gelangen. Habt ihr dies geschafft, ist die Mission erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars: A Rude Awakening / Rudi DAvanzo: Grave Situation / Steal the Wheels / The Worlds a Stooge / Oversights

Seite 1: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto - Chinatown Wars (19 Themen)

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)

beobachten  (?