Tricks of the Triad: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars

Tricks of the Triad

In dieser Mission kommt ihr zum ersten Mal mit Drogen in Kontakt. In eurem Apartment sind einige Proben versteckt. Packt das ganze LSD in eure Tasche und verlasst eure Wohnung. Fahrt nun zu einem Dealer. Verkauft ihm das ganze LSD. Daraufhin bekommt ihr eine Mail von einem anderen Dealer aus dem Meadow Park. Er verkauft Koks zu einem sehr guten Preis. Begebt euch zu ihm und besorgt euch so viel Koks wie ihr euch leisten könnt.

Plötzlich tauchen die Bullen auf und ihr müsst in euer Apartment flüchten. Deponiert euer Koks in der Vorratsbox und verlasst eure Wohnung. Danach bekommt ihr eine Mail von Kenny. Er hat eine Wohnung aufgetrieben, ihr benötigt aber 5000$. Außerdem schreibt euch Chan an. Er möchte, dass ihr für ihn arbeitet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?

Natural Burn Killer

Die Geschäftsinhaber wollen Kenny kein Schutzgeld mehr zahlen. Das muss sich ändern! Begebt euch zur Tankstelle um Molotowcocktails zu basteln. Stellt euch ins Zapfsäulen-Symbol um Benzin zu kaufen. Fahrt mit den gebastelten Molotowcocktails dann zum Parkplatz der Spanish Lords. Stellt euch auf den Parkplatz und zerstört die beiden Autos. Den auf euch einprügelnden Mann könnt ihr ruhig kalt machen.

Lauft dann zum Geschäft und bombardiert es mit Molotowcocktails, bis es explodiert. Die Feuerwehrautos könnt ihr einfach wegfahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Recruitment Drive

Kenny braucht Leute in seiner Gang. Eure Aufgabe ist es ein paar potenzielle Mitglieder aufzutreiben. Ihr müsst sie rekrutieren. Sehr gut dafür eignen sich die Verbrechensopfer. Fahrt zu ihnen und besiegt ihre Angreifer. Der Mann will als Triade arbeiten. Steigt mit ihm in ein Auto und rettet das nächste Opfer. Mit den beiden könnt ihr dann weiterfahren und das letzte Opfer ausfindig machen. Habt ihr drei neue Mitglieder, müsst ihr sie zum Tattooladen fahren.

Aber seid vorsichtig, die Gangster wollen euch an den Kragen. Wenn ihr den Tattooladen erreicht habt, müsst ihr hineingehen. Nun könnt ihr eines der neuen Mitglieder tätowieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Carpe Dime

Um diese Mission starten zu können, benötigt ihr erst einmal 5000 $. Von diesen 5000 $ kauft euer Onkel Kenny einen neuen Unterschlupf.

Macht euch nun auf die Suche nach einem Van. Bringt ihn dazu anzuhalten. Ihr dürft ihn nicht zerstören. Wenn die Insassen aussteigen, könnt ihr sie erschießen. Den Van müsst ihr dann zurück zu eurem Onkel fahren. Auf dem Weg dorthin machen euch noch ein paar Autos Ärger. Mit wenigen Schüssen aus eurer Knarre sind die aber Geschichte. Im Lagerhaus schlitzt ihr dann die Tür auf. Leider findet ihr kein Schwert, aber dafür ein Buch der Spanish Lords.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Store Wars

Dieses Mal müsst ihr den Spanish Lords Böses tun. Schnappt euch ein Auto und fahrt auf dem schnellsten Weg zu dem Geschäft. Am Geschäft müsst ihr euch schnell vier Autos besorgen und sie in den Markierungen parken. Ihr benötigt nur drei Autos, wenn ihr den Truck aus der Seitengasse auf beide Markierungen fahrt. Wenn die Spanish Lords mit ihren Karren aufkreuzen, kommen sie nicht an den vier Autos vorbei.

Jetzt könnt ihr sie einfach alle abknallen. Gegenüber dem Geschäft steht eine Mauer. Dahinter könnt ihr eine Schutzweste finden. In der Seitengasse wo der Truck stand, könnt ihr ein + finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars: Copter Carnage / Kenny Strikes Back / Missed the Boat? / Rat Race / Chan Jaoming: Pimp His Ride

Zurück zu: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars: Wu Kenny Lee: Yu Jian / Pursuit Farce / Under the Gun / Payback / The Wheelman

Seite 1: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto - Chinatown Wars (19 Themen)

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)

beobachten  (?