Copter Carnage: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars

Copter Carnage

In diesem Level müsst ihr die Waren von eurem Onkel Kenny beschützen. Das ist leichter als es aussieht. Schießt die Spanish Lords einen nach dem andren ab. Irgendwann flüchten sie in dem Helikopter. Schnappt euch ein Auto und folgt ihnen. Sie führen euch zu ihrem Lagerhaus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?

Kenny Strikes Back

Nun macht Onkel Kenny ernst. Er will das Lagerhaus der Spanish Lords ausrauben. Begebt euch also zum Lagerhauskomplex. Seid vorsichtig, der Lagerhauskomplex ist bewacht. Um euch Zutritt zu verschaffen, müsst ihr das Tor öffnen. Doch das lässt sich nur mit einem Zahlencode machen. Egal, zertrümmert das Schloss und verbindet die passenden Drähte um es zu öffnen. Rennt dann zum Van und schließt ihn kurz. Plötzlich tauchen noch mehr Spanish Lords auf und verschließen das Tor.

Ihr müsst aus dem Van aussteigen und sie alle erledigen. Der Verstärkungstrupp öffnet dann wieder das Tor. Macht noch die restlichen Lords kalt und steigt wieder in den Van ein. Fahrt ihn nun zu Kennys Lagerhaus. Aber passt auf die wütenden Spanish Lords auf. Bei Kenny müsst ihr nur noch die Tür des Vans aufschlitzen um ein paar versteckte Drogen zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Missed the Boat?

Begebt euch zum Boot am nahegelegen Pier. Steigt in das Boot ein und fahrt zum Mafiositreffen. Unterwegs fällt der Motor aus. Über den Touchscreen könnt ihr das Boot jedoch wieder flott machen. Als ihr bei dem Mafiosi ankommt, werdet ihr von der Küstenwache entdeckt. Fahrt schnell davon und schüttelt sie ab. Wenn ihr sie abgeschüttelt habt, könnt ihr wieder zurück zum Pier fahren. Achtet aber auf die Boote der Küstenwache.

Wenn ihr ihnen begegnet, wollen sie euch entern. Am Pier treffen euch 2 Personen, die ab hier übernehmen. Als Dank bekommt ihr 10 Heroin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rat Race

Na super! Hsin denkt, dass ihr der FIB-Maulwurf seid und euer Onkel soll auch mit unter der Decke stecken. Er will euch umbringen lassen. Ihr müsst ihm den Beweis bringen, dass ihr es nicht seid. Onkel Kenny fährt. Ihr sitzt hinten mit einer Minnigun in der Hand und müsst eure Verfolger beseitigen. Irgendwann fängt das Auto in dem ihr und Kenny sitzt Flammen. Glücklicherweise springt ihr noch rechtzeitig heraus.

Den restlichen Weg müsst ihr fahren. Er ist zwar nur kurz, aber ihr werden von einem Hubschrauber verfolgt. Ihr seht auf dem Boden ein Fadenkreuz. Wenn es anhält, schießt der Heli auf diese Stelle. Außerdem verfolgen euch noch ein paar von Hsins Schergen, die ihr an den Kragen wollen. Wenn ihr bei Hsins Haus seid, kommt es zu einem Dialog, in dem Kenny zum Nachfolger Hsins erklärt wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chan Jaoming: Pimp His Ride

Begebt euch zu der Garage des Straßenchampion. Das Auto erscheint auf dem Radar. Verfolgt ihn. Aber passt auf, dass ihr nicht zu nah kommt. Wenn er das Auto abstellt, müsst ihr es klauen und schnell zu Chans Garage fahren. Dort könnt ihr dann den Motor des Wagens beschädigen. Hierfür stehen euch ein paar Werkzeuge zur Verfügung. Zum Schluss könnt ihr ihm sogar einen Fisch in den Kühler legen.

Wenn ihr das Auto nun zurückfahrt, werdet ihr merken, dass es schwer zu steuern ist. Fahrt es wieder zu dem Platz wo ihr es geklaut habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars: Whack the Racers / Jackin Chan / Raw Deal / Sa-Boat-Age / Counterfeit Gangster

Zurück zu: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars: Tricks of the Triad / Natural Burn Killer / Recruitment Drive / Carpe Dime / Store Wars

Seite 1: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto - Chinatown Wars (19 Themen)

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)

beobachten  (?