Whack the Racers: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars

Whack the Racers

Besorgt euch einen Wagen und fahrt zur Startaufstellung. Sobald das Rennen losgeht, müsst ihr die Rivalen von der Straße drängen, damit Chan führt. Unser Freund, der einen Fisch unter der Motorhaube hat, fährt sich schon gleich zu Anfang an einer Mauer tot. Bleibt einfach immer hinter Chan, sobald er in Führung liegt. Dann müsst ihr einfach nur die sich nähernden Gegner wegrammen. Nach drei Runden ist das Rennen vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?

Jackin Chan

Chan wurde entführt. Schnappt euch ein Auto und fahrt zu der markierten Stelle. Die Triaden liefern sich mit den Kidnappern eine Schießerei. Plötzlich explodiert ein Auto und alles fängt an zu brennen. Sucht den Feuerwehrwagen, der auf der Karte verzeichnet ist und löscht den Brand. Steigt dann zu Chan in den Wagen und fahrt ihn zu seiner Garage. Aber achtet auf eure Verfolger. Zur Not könnt ihr sie mit einer SMG beschießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Raw Deal

Das Abkommen scheitert. Es ist ein Hinterhalt und ihr müsst Chan beschützen. Erschießt alle die euch im Weg stehen. Passt aber auf, die Autos können schnell explodieren. Schnappt euch dann schnell einen fahrbaren Untersatz und fahrt Chan zu Hsins Club. Passt aber auf eure Feinde auf. Andauern blockieren sie die Straße und schießen auf euch. Sobald ihr am Club angekommen seid tauchen die Bullen auf.

Bei dieser Gelegenheit trefft ihr erstmals auf Wade. Er ist ein Bulle...nein, ein Undercover-Detective, und teilt eure Interessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sa-Boat-Age

Chan will etwas Spaß haben. Er hat ein Speedboat geklaut und ihr sollt ihn auf einem Wet Ski einholen. Dafür müsst ihr einfach durch die Checkpoints fahren. Chans Boot hat wohl einen kleinen Motorschaden, weshalb ihr ihn schnell eingeholt habt. Doch die Spanish Lords haben dies wohl beabsichtigt. Sie tauchen mit vielen Männern auf Wet Skies auf. Ihr müsst Chan vor ihnen beschützen. Habt ihr sie alle erledigt, wird er von einem Hubschrauber abgeholt und ihr bekommt zum Dank 12 Ecstasy.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Counterfeit Gangster

In dieser Mission müsst ihr Chans "Waren" zerstören. Das FIB wird bald eintreffen, also beeilt euch. Sobald das erste Gebiet gesäubert ist, müsst ihr zum nächsten fahren. Hier findet ihr übrigens auch 10 Molotowcocktails. Die Autos am Hafen müsst ihr mit einem der Bulldozer ins Wasser schieben. Am nächsten Ort müsst ihr die Autos mit dem Kran ins Wasser befördern.

Mit dem Joystick auf dem Touchscreen könnt ihr ihn bewegen und mit dem blauen Knopf hebt ihr die Autos an, oder lasst sie fallen. An der letzten Position müsst ihr nur wie zu Anfang ein paar Kisten zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars: Slaying with Fire / Clear the Pier / Zhou Ming / Stealing the Show / Flatliner

Zurück zu: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars: Copter Carnage / Kenny Strikes Back / Missed the Boat? / Rat Race / Chan Jaoming: Pimp His Ride

Seite 1: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto - Chinatown Wars (19 Themen)

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)

beobachten  (?