Slaying with Fire: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars

Slaying with Fire

Bei dieser Mission sitzt ihr mit Chan in einem Helikopter. Eure Aufgabe ist es mit Molotowcocktails die Verräter zu bekämpfen. Sprengt als erstes den Gastank. Zielt dann auf die Verräter. Am Steg müsst ihr die Boote zerstören. Achtet während dem Fliegen auf Feinde mit einem Raketenwerfer. Irgendwann müsst ihr gegen einen Helikopter kämpfen. Unter euch könnt ihr die Freiheitsstatue erkennen. Nachdem der feindliche Heli abgestürzt ist, habt ihr die Mission erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?

Clear the Pier

Diese Mission ist etwas schwerer. Euer Ziel ist es Chan umzubringen. Es ist eigentlich auch eher eine Mission von eurem Onkel Kenny. Glücklicherweise schickt er euch noch ein paar Männer, die euch helfen sollen. Darunter ist übrigens auch der Mann den ihr angeheuert und tätowiert habt. Chans Männer haben sich zusammengefunden. Ihr müsst sie mit Hilfe eurer Mitglieder vernichtend schlagen.

Dazu braucht ihr viel Munition. Glücklicherweise findet ihr schon zu Anfang eine Schutzweste, ein Sturmgewehr, Handgranaten und auf dem Feld sind auch mehrere + verteilt. Nachdem ihr sie alle besiegt habt, müsst ihr ins Lagerhaus gehen. Dort hat sich Chan versteckt. Rechts neben dem Lagerhaus steht übrigens eine Mülltonne in der sich eine Schrotflinte befindet. An der Tür im Lagerhaus stehen 3 Benzinfässer.

Passt auf, diese werden gleich explodieren. Danach könnt ihr wieder auf Chans Männer schießen. Am Ende des Lagerhauses müsst ihr wieder hinaus. Hier wartet Chan auf euch. Er leugnet es der Verräter zu sein. Trotzdem haut er ab und ihr müsst ihn verfolgen. Falls einer eurer Mitglieder noch am Leben ist, solltet ihr ihn einsteigen lassen. Beeilt euch aber, Chan ist schnell verschwunden.

Sobald er aus dem Auto aussteigt, müsst ihr ihn abknallen. Danach ist die Mission beendet. Chan verliert übrigens bei seinem Tod ein hübsches Sümmchen über 500$. Als nächstes ist Zhou dran...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zhou Ming

Um überhaupt bei Zhou anfangen zu können, benötigt ihr 20 Gras.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stealing the Show

Steigt in den Truck und fahrt zur Tankstelle. An der Tankstelle schleicht ihr euch auf einen anderen Truck. Auf ihm stehen einige Kisten. Der Truck fährt los und Zhou folgt euch. Nun müsst ihr ihm die Kisten auf den Truck werfen. Nachdem ihr 15 Kisten auf den Truck geworfen habt, könnt ihr mit Kreuz herunterspringen. Steigt dann in den Truck in dem Zhou sitzt und fahrt damit zurück zu Zhous Club.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Flatliner

In dieser Mission müsst ihr zum Francis International Airport fahren. Am Flughafen sollt ihr den Krankenwagen stehlen, in dem sich Uri befindet. Die Polizei wird euch verfolgen. Ballert aus dem Fenster auf sie ein und lasst sie gegen Häuserwände und Straßenlaternen fahren. Wenn Uris Herz stehen bleibt, müsst ihr mit dem Touchpen mehrmals hintereinander auf das Herz drücken um wieder einen Puls herzustellen. Fahrt den Krankenwagen zu Zhous Garage.

Jetzt passiert etwas schockierendes. Zhou schneidet Uri das Herz bei lebendigem Leibe heraus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars: Bob Disposal / Driven to Destruction / Cash and Burn / Dragon Haul Z / The Fandom Menace

Zurück zu: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars: Whack the Racers / Jackin Chan / Raw Deal / Sa-Boat-Age / Counterfeit Gangster

Seite 1: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto - Chinatown Wars (19 Themen)

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)