Bob Disposal: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars

Bob Disposal

In dieser Mission geht es darum 3 Drogenautos zu beschützen. Sie sind auf der Karte blau eingezeichnet. Fahrt zu jedem Drogenauto hin. Neben den Drogenautos stehen rote Vans. In den Vans befinden sich Bomben. Steigt hinein und entschärft sie. Das geht ganz einfach. Haltet den Strommesser an die verschiedenen Kabel. Das Kabel, das eine andere Spannung hat als die übrigen drei, müsst ihr durchschneiden.

Macht das bei allen drei Vans. Die Gangster könnt ihr dabei erschießen, oder einfach stehen lassen. Nachdem ihr die Bomben unschädlich gemacht habt, wollen sich ein paar Gangmitglieder so an den Wagen zu schaffen machen. Erledigt sie. Danach erscheint ein weiterer Van mit einer Bombe. Verfolgt und zerstört ihn.

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?

Driven to Destruction

Steigt in den Truck und fahrt nach Beechwood City. Seid ihr in dem Stadtteil angekommen, müsst ihr zu den roten Punkten auf der Karte fahren. Diese stellen nämlich Gruppen von Dealern dar. Nähert ihr euch ihnen, wird Zhou sie abknallen. Habt ihr den ersten Trupp besiegt, müsst ihr weiter zum Nächsten fahren. Tut dies solange, bis die Chaos-Anzeige voll ist. Danach könnt ihr wieder zu Zhous Club fahren. Passt aber auf, die Dealer wollen euch auf eurem Rückweg an den Kragen.

Cash and Burn

Zhou hat einen Flammenwerfer für euch in einem Auto versteckt, holt ihn euch. Wenn ihr den Flammenwerfer habt, müsst ihr zur Baustelle fahren. An der Baustelle müsst ihr zum Torschloss gehen und es zertrümmern. Geht dann zu den Baustoffen hin und verbrennt sie mit dem Flammenwerfer. Insgesamt gibt es auf der Baustelle 18 Kästen mit Baumaterialien. Wenn euch die Baustellenwachleute dazwischenfunken, könnt ihr sie einfach abknallen.

Ihr könnt euch aber auch hinter die Kisten stellen und den Flammenwerfer betätigen. Dann verbrennt ihr die Kiste und gleichzeitig eure Gegner. Zum Schluss hin werden euch die verbleibenden fünf Kisten sogar auf der Karte angezeigt.

Dragon Haul Z

Ihr müsst den Truck mit der Lieferung abfangen. Aber passt auf, dass ihr dabei nicht die Kostüme zerstört. Sobald der Truck anhält, könnt ihr die Insassen abknallen und in den Truck einsteigen. Fahrt mit ihm dann zur Bank. Dort ist Zhou gerade dabei die Bank auszurauben. Nach einem klärenden Gespräch sitzt ihr in einem Paradewagen und übt etwas die Steuerung. Danach seid ihr mitten in der Parade.

Hier müsst ihr wieder den Drachen hindurchsteuern. Steuert ihn ganz normal mit dem Steuerkreuz, oder macht die Bewegungen auf dem Touchscreen, die euch vorgegeben werden. Seid aber vorsichtig, sonst erregt ihr Verdacht. Seid ihr ohne Verdacht durch die jubelnden Massen gekommen, gibt euch Zhou als Dank 1000 $.

The Fandom Menace

Steigt in das Auto und fahrt mit Zhou zu dem Bauhof. Plötzlich schießt ein Paparatzzoo ein verwerfliches Foto von eurem Auftraggeber. Sorgt dafür, dass es nicht in Umlauf gerät. Erledigt jeden Paparazzo, der ein schlechtes Foto von Zhou macht. Vergesst aber nicht zum Meeting zu fahren. Am Bauhof steigt noch eine weitere Person hinzu. Fahrt die beiden dann nach Triangle und verfahrt mit einem Paparazzo genauso wie vorher.

In Triangle steigt ein weiterer Herr ins Auto. Fahrt dann alle drei zurück zu Zhou nach Hause.

Weiter mit: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars: So Near, Yet Sonar / Hit from the Tong / Wade Heston: The Tow Job / The Tail Bagging the Dogs / Weapons of Mass Distraction

Zurück zu: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars: Slaying with Fire / Clear the Pier / Zhou Ming / Stealing the Show / Flatliner

Seite 1: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto - Chinatown Wars (19 Themen)

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)