Street of Rage: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars

Street of Rage

Ihr geht in Hestons Haus, doch er ist nicht da. Als ihr das Haus verlasst, bekommt ihr eine Nachricht von ihm. Er und sein Team werden von Attentätern umzingelt. Fahrt zu ihnen und macht die Attentäter fertig. Doch Heston ist nicht dort. Ihr müsst ihn retten. Begebt euch also zum markierten Punkt auf der Karte. Heston liegt blutverschmiert am Boden und ein Mann will euch mit einer Minigun an den Kragen.

Stellt euch hinter die Mauern und bewerft ihn mit Molotowcocktails. Schnell solltet ihr ihn besiegt haben. Schnappt euch die Minigun und begebt euch zu Heston.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?

Operation Northwood

Besorgt euch ein schnelles Auto. Fahrt dann mit dem Auto zu der Werkstatt in der man Bomben in die Autos bauen kann. Bringt die Bombe auf dem Motor an. Verbindet die dann mit der Batterie und dem Anlasser. Dann müsst ihr nur noch den Schalter umlegen um die Bombe zu aktivieren. Fahrt dann zum Aufenthaltsort des Dealers. Sobald ihr ihn seht fährt er eilig davon. Liefert euch eine Verfolgungsjagd mit ihm.

Ihr dürft ihn nicht angreifen, da er ziemlich schießwütig ist. Nach einiger Zeit führt er euch zu seinem Versteck. Parkt das Auto in der gelben Markierung und entfernt euch. Jetzt könnt ihr die Bombe über den Touchscreen zünden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Torpedo Run

Dieses Mal trefft ihr euch mit Heston an einer Tankstelle. Ihr müsst euch zum Polizeidock begeben und das Boot klauen. Fahrt dann damit zu Zhou Mings Schiff. Habt ihr es gesichtet, könnt ihr mit A Torpedos auf das Boot schießen. Achtet aber auf die Wasserminen, die vor euch ins Wasser geworfen werden. Nachdem ihr das Boot erfolgreich versenkt habt, bekommt ihr eine wichtige Mail von Heston. Begebt euch also zum Pier.

Hier findet ihr einen Van, der flüchten will. Er darf nicht entkommen, zerstört ihn und seine Insassen. Den Van werdet ihr am unauffälligsten los, wenn ihr ihn ins Wasser fahrt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Scrambled

Diese Mission ist relativ einfach. Ihr müsst ein Störsignal orten. Je mehr ihr euch dem Störsignal nähert, umso verschwommener wird euer GPS-Gerät. Ihr könnt es aber auch ganz leicht mit der grünen Anzeige am oberen Bildschirmrand orten. Es befindet sich in einem kleinen Hinterhof. Erledigt zuerst die Wachen und zerstört dann das Auto, welches das Störsignal sendet. Komischer weise wird das GPS immer noch gestört. Es muss noch ein Störsignal geben.

Lokalisiert es genauso wie vorher. Es befindet sich auf einem Dach. Doch selbst nachdem ihr auf das Dach geklettert seid und ihn zerstört habt. Es gibt noch einen Sender in Form eines Vans der durch die Straßen fährt. Doch habt ihr ihn zerstört, ist das Störsignal entgültig aufgehoben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Evidence Dash

Besorgt euch Hestons Wagen, bevor sein Trupp ihn zerstört. Verfolgt den Wagen zuerst. Sobald seine Insassen aussteigen, könnt ihr ihn euch klauen. Fahrt mit ihm zu Pay n Spray um ihn reparieren zu lassen. Sucht euch dann eine abgelegene Stelle wo ihr den Wagen durchsuchen könnt. Das kann schwerer sein als ihr denkt. Habt ihr aber einen gefunden, müsst ihr an den Kofferraum gehen und ihn öffnen.

Legt den gesamten Inhalt auf den Boden und steckt ihn mit einem Streichholz, das ihr erst anzünden müsst, an. Fahrt den Wagen nun wieder zu Heston. Falls er kaputt ist, solltet ihr ihn vorher reparieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars: Wi-Find / Salt in the Wound / Hsin Jaoming: Trail Blazer / The Offshore Offload / One Shot, One Kill

Zurück zu: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars: So Near, Yet Sonar / Hit from the Tong / Wade Heston: The Tow Job / The Tail Bagging the Dogs / Weapons of Mass Distraction

Seite 1: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto - Chinatown Wars (19 Themen)

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)

beobachten  (?