Wi-Find: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars

Wi-Find

Fahrt in die Richtung des FIB-Gebäudes. Ihr müsst 2 WiFi-Hotspots finden. Ihre Stärke wird oben links auf dem Bildschirm angezeigt. Sobald ihr euch genau zwischen den beiden befindet und die beiden Anzeigen der WiFi-Signale voll sind, beginnt der Transfer. Dieser Punkt ist in einer kleinen Nebengasse. Sobald der Datentransfer beginnt, dürft ihr euch nicht bewegen. Dies müsst ihr nun noch dreimal machen. Aber passt auf.

Das FIB hat euren Datenklau gemerkt und die Polizei alarmiert. Wenn ihr stehen bleibt, versuchen euch die Bullen aus dem Auto zu zerren. Seid also immer auf der Hut. Bei der letzten Übertragung bekommt ihr sogar 3 Sterne. Hängt dann die Cops ab und trefft euch mit Heston.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?

Salt in the Wound

Heston hat wohl gefälschte FIB-Akten gehabt. Zhou und Chan waren wahrscheinlich gar keine Verräter. Doch er weiß wo sich der Echte befindet. Sucht euch ein Auto und fahrt zum Entsalzungslager. Doch lasst Heston nicht zurück, er muss auch einsteigen. Wenn ihr am Entsalzungslager angekommen seid, seht ihr den Mörder eures Vaters und den verräterischen Maulwurf. Es ist...euer eigener Onkel, Wu Kenny Lee! Das FIB kreuzt auf.

Es kommt zu einer Schießerei, doch Kenny entkommt. Lauft ihm hinterher. Ihr befindet euch in einem reinsten Labyrinth. Doch Heston hilft euch. Ihr nehmt den rechten Weg, während er den linken nimmt. Dafür müsst ihr ihn vor den Wachen beschützen. Eine hat einen Raketenwerfer. Passt auf und weicht den Raketen aus. Am Ende ist ein Tor. Heston kann es öffnen, doch das braucht Zeit. Beschützt ihn derweil vor den Wachen, die ihm an den Kragen wollen.

Sobald das Tor offen ist, könnt ihr Kenny weiter verfolgen. Er flüchtet in einem Boot. Rennt so schnell wie möglich zum nächste Pier und steigt mit Heston in das Boot ein. Heston lenkt, ihr müsst euch mit einer Minnigun Kennys Leute vom Hals halten, bis er letztendlich anlegt und in einem Auto flüchtet. Schnappt euch mit Heston eine Karre und jagt Kenny. Das könnte ziemlich schwer werden, da euch die Polizei verfolgt.

Doch irgendwann werdet ihr schon an den Punkt kommen, wo er sein Auto verlässt und in Hsins Haus geht. Er will Hsin umbringen. Letztendlich tut er das auch, und zwar mit dem Schwert eures Vaters. Ihr habt geschworen den Mörder eures Vaters zu finden und umzubringen. Auch wenn es euer eigener Onkel ist, ihr müsst es tun. Nach dieser Mission ist das Spiel beendet. Glückwunsch! Genießt am besten den schön gestalteten Abspann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hsin Jaoming: Trail Blazer

Fahrt zur Tankstelle und klaut einen Tanklastwagen. Fahrt dann mit dem Tanklaster zur Spielhölle. Aber seid schnell sonst explodiert er. Vermeidet auch starke Kurven und versucht eure Geschwindigkeit zu halten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


The Offshore Offload

Das FIB sitzt den Triaden im Nacken. Begebt euch zu Hsins gefangenen Männern. Ihr habt für die Fahrt nur wenige Sekunden Zeit und benötigt einen Viersitzer, also beeilt euch. Dort angekommen, stellt ihr fest, dass die Polizei die Männer in einem NOOSE-Van festhalten. Euer Ziel ist es in diesen einzusteigen, aber ohne das die Cops euch sehen. Schleicht euch dafür einfach von hinten durch den kleinen Gang an sie heran.

Sprüht zuerst den Sprengstoff rund um die Tür. Steckt dann die Empfänger in den Sprengstoff hinein und haut ab. Wenn der Van in die Luft fliegt, müsst ihr Hsins Männer rausholen. Holt dann noch den Buchhalter ab und fahrt zum Heliport.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


One Shot, One Kill

Begebt euch zum Castle Gardens Hotel. Hier soll dein Zielobjekt erscheinen. Geht ins Hotel und holt euch das Präzisionsgewehr. Baut es dann richtig zusammen. Das ist ganz einfach. Euer Zielobjekt trägt ein weißes Hemd und eine Jeans. Sucht mit dem Fadenkreuz die Person, die so gekleidet ist und erschießt sie. Mit L könnt ihr heran zoomen. Natürlich wird die Polizei alarmiert und ihr müsst flüchten. Sobald ihr euren Fahndungslevel beseitigt habt, habt ihr die Mission erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars: By Myriads of Swords / A Shadow of Doubt / Friend or Foe? / Arms out of Harms Way / The Wages of Hsin

Zurück zu: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars: Street of Rage / Operation Northwood / Torpedo Run / Scrambled / Evidence Dash

Seite 1: Komplettlösung GTA - Chinatown Wars
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto - Chinatown Wars (19 Themen)

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)

beobachten  (?