Peggle: Kurztipps zu Peggle

Das letzte Level

Der letzte Level ist so ziemlich auch der Schwierigste. In diesem level der Meister-Phase geht es darum sehr geschickt zu spielen. Um das zu Schaffen, empfehle ich den Drachen, denn mit der Feuerkugel könnt ihr dann im Strudel in der mitte viele orange-farbene Peggles löschen. Mit etwas Glück verschwinden dann fast alle. Ich persönlich hab dafür 20 Anläufe gebraucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Was ist Peggle?

Peggle ist ein Spiel das man auf der Xbox 360 und auf dem Iphone spielen kann. Es gibt Abenteuer-Modus, Schnellspiel, Duell und Herausforderung.

Im Abenteuer-Modus muss man 5 Level mit dem Charakter der für die Level bist ist. Das Ziel ist es alle Orange Spielsteine mit 10 Kugeln zu treffen und für Pro Spieler ist das Ziel alle Spielsteine zu treffen. Es gibt Blaue Steine, die keinen besonderen Effekt haben, Orange Steine, man MUSS sie alle treffen um zu gewinnen, Grüne Steine, die aktivieren die Special-Fähigkeit um jeweiligen Charakter, und Violette Steine, die Turbo-Punkte aktivieren.

Um mehr Kugeln zu bekommen muss man entweder das Kugelgefäß unten treffen oder die Punkte Leiste links füllen (mit der Turbo-Punkte geht das schneller). Im Schnellspiel muss man alle Spielsteine treffen. Im Duell muss man abwechseln spielen. In der Herausforderung muss man das vor gegebene Ziel erreichen z. B. 3000 Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Peggle (3 Themen)

Peggle

Peggle spieletipps meint: Obwohl das Glücksspiel keinen großen Tiefgang bietet, fesselt es. Kugeln über den Bildschirm kullern zu lassen, ist einfach sehr entspannend.
78

Tipp gehört zu diesen Spielen

Peggle
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Peggle (Übersicht)