Crossfire: Kurztipps

CrossFire FPS

Als Neuling in diesem kostenlosen First Person Shooter von Subagames hat man eine Spielwährung von 46000 GP zur Verfügung. Viele Waffen kann man dort für dieses Geld kaufen. Leider sind diese nicht so effektiv wie andere Waffen die erst ab einem höheren Level erhältlich sind. Das ist jedoch kein Problem da man nach 5 Std. Spielzeit einen ziemlich hohen Rang erreicht hat. Man gewinnt sogar Prämien von bis zu 30000 GP dazu und kann diese für taktische Hilfsmittel benutzen. Deshalb bleibt bei der Standardwaffe und wartet eine Weile dann werdet ihr sicher erfolg haben.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Volkommen veraltet

17. Januar 2014 um 11:13 von Tilreb melden

es sind nur noch 36000 GP am Anfang verfügbar

14. Juli 2011 um 14:59 von m12sfreak melden

falsche informationen

12. Juni 2011 um 17:04 von gelöschter User melden

is gur

26. Mai 2010 um 18:48 von killerdani melden

Besser Zielen

Visierblatt ändern -> besseres Zielen:

Ihr geht ins Menü zu den Einstellungen:

-> dann geht ihr ins letzte Fenster und dann habt ihr 3 Typen von Visierblättern. Nehmt das dritte. Wählt eine Farbe und ich wette ihr spielt doppelt so gut.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

2. find ich besser aber das muss jeder selbst entscheiden sonst gut.

22. August 2012 um 16:24 von mixmegapol melden

Danke spiele um einiges Besser

23. Juli 2011 um 17:02 von Angelo-L melden

Gute Hilfe , klappt!!!

26. Juli 2010 um 22:54 von BigBadBoy melden

Auch wenn's nicht drei sein muss.

06. Juni 2010 um 14:25 von shadowsn melden

Entscheidung zwischen 2 verschiedenen Waffen

Kennst du das gefühl; du findest zwei Waffen richtig cool und geil,kannst dich aber nicht entscheiden welche du nehmen sollst?Dann hab ich den perfekten Tipp:

Testet Auf E.M. Crossroad und Alaska(Maps)die Waffen aus.Falls sie da nicht gibst geht zum Item-Shop und drückt auf den Button "Compare".Damit könnt ihr die Fähigkeiten von zwei Waffen vergleichen.Falls das auch nicht weiterhilft geht zu T.D. Maps wie z.b. Ship,Egypt oder Factory,denn da haben die Meißten Leute sehr gute waffen. Die besten Waffen sind auf Echo-Server und Uk Server 1&2.Falls das auch nicht weiterhilft.. STIMMT A!

Tastatur auf Englisch umstellen

Nervt es euch auch? Ihr habt zwar eure Tastatur umgestellt, könnt aber nicht mehr vernünftige Smylies machen? Hier ist die Lösung :)

Zuerst geht ihr ins Optionsmenü und drückt dann die Kombination ALT+Shift (Umschalt). Jetzt werdet ihr feststellen, dass eure gesamte Tastatur umgestellt ist - inklusive Sonderzeichen und Buchstaben. Aber ihr wollt natürlich immer noch ein Zeichen setzen können, also drückt ihr einfach im Spiel nocheinmal ALT+Shift. Jetzt könnt ihr nach wie vor springen, euch das Scoreboard ansehen und eben auch noch ganz normal schreiben.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

klappt nicht

24. Februar 2015 um 20:39 von sgtkevin melden

Es funktioniert natürlich, aber man muss die rechte Umschalt (Shift) taste drücken

14. August 2012 um 17:03 von CrossFire_Gamer96 melden

klappt nicht

14. Januar 2011 um 21:20 von Braintbs96 melden

Gute Verstecke

Also, wen ihr G.M. macht, und dort als Map Lost Relices wählt, müsst ihr zum BL Startpunkt und dort das ganz rechte Fenster wählen. Dann springt ihr auf die forderste linke Säule wo eine Kette zur Wand hängt.

Ihr springt auf sie und geht bis zur Wand so könnt ihr ind das Loch springen wo der blaue Lichtstrahl durchgeht, und je nach dem nach bedarf runterspringen und die GRs töten oder runtersnipen und di BLs töten.

funzt

20. November 2011 um 13:32 von PSP_XBOX_360_und_PC_Gamer melden

Funktioniert wirklich.

06. Juni 2010 um 14:28 von shadowsn melden

Weiter mit: Crossfire - Kurztipps: Ghost Mode Tipps zu Gr und Bl / GhostMode Items / Screenshots leichter machen / Anfängertipps / Waffen für Anfänger

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crossfire (2 Themen)

Crossfire

Crossfire

Crossfire (Übersicht)