Crossfire: Waffen

Waffen

Du weisst nicht welche Waffe du willst? Du hast ein paar gute Waffen, aber du weißt nicht mit welcher du sau gut umgehen kannst? Denn in Crossfire gibt es jetzt die sogenannte "Shooting Range", da kannst du alle Waffen austesten die es momentan gibt auch wenn du den vorgegebenen Rang nicht hast bekommst du das Gefühl für die Waffen.

Achtung! Nur für Neueinsteiger!

Achtung, seid vorsichtig es hacken auch gern mal welche. Aber das ist weiter kein Problem.

Ihr müsst: -1. Namen vom Hacker merken!

-2. ESC Taste drücken!

-3. Auf Voting klicken!

-4. Namen vom Hacker suchen und anklicken!

-5. Grund angeben!

-6. Voting abwarten!

(-7. Schreiben das man ihn kicken soll!) DIESEN SCHRITT NUR MACHEN WENN ER IMMER NOCH IM SPIEL IST!!!

Seid vorsichtig wenn ihr wen kicken wollt, denn wenn ihr jemanden kicken wollt der nicht hackt könnte es passieren das ihr sobald euer Voting vorbei ist gekickt werdet.

Und hier noch ein guter Rat steht nicht einfach nur herum und wartet bis es vorbei ist oder bis euch ein Gegner findet! Denn sonst werden die anderen sauer und ihr werdet gekickt.

Daran könnt ihr erkennen ob ein Voting über euch läuft: - Wenn andere schreiben f11 oder f12 und ihr seht aber kein Votingfenster dann wisst ihr, dass das Voting über euch ist.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann auch einfach esc drücken wenn man dann niemanden kikn kann wird man gradde gekikt weil manchmal schreibn leute einfach so f11/f12

09. Juni 2013 um 01:07 von DaDaBozz melden

Die meisten leute die "hacker" sind spielen einfach nur gut. Ich werde ständig als wallhacker beschimpft obwohl es nicht stimmt das nervet langsam...

14. Juli 2012 um 14:21 von mixmegapol melden

Zombie Mode

Ihr kennt bestimmt im Zombie Mode die Zombies die Explodieren wenn man die Abknallt. Man muss diese Zombies gar nicht attackieren da sie wenn man kurz stehen bleibt anfangen von selbst zu Explodieren das Spart Munition und man kann sich auf die andren konzentrieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Anfangswaffe

Spart ein bisschen und nehmt am besten Waffen vom Boden, denn so lernt ihr viele kennen. Außerdem ist die Uzi NICHT die schlechteste Waffe im Spiel sie hat nur die niedricgste Power aber die Feuerrate und die Nachladegeschwindichkeit sind überragend. (Aber trotzdem nur für erfahrene spieler geeignet)

Waffen die ich empfehle:

Rifle:

- QBZ-95

(Gute Power, hohe Genauichkeit, "koreanische AK-47")

-Famas

(Nur für erfahrene Spieler da sie viel Genauichkeit erfordert und wegen dem kleinen Magazien (25 Schuss) nicht zum sprayen geeignet ist)

- Ak-47

(Ist in allen Varianten gut (Camo, Silver, Gold, Scope, Knife) ist im Einzelschuss so genau wie Dragunov und wenn man lernt mit ihr zu sprayen kann man sehr leicht Gegnerhoredn wegmätzeln.)

- M4

(Ist standart Manche mögen sie manche nicht)

- Scar Lite

(Ihr werdet zwar als sl noob beschimpft aber die Waffe ist halt n guter allrounder)

SMG:

-P90:

(Ist einfach toll wenn man mit ihr lernt zu speilen. Großes Magazin (50 Schuss) aber sehr langasam im reload. Power mittelmäßig ansonsten sehr solide)

- Mp5

(Sehr gut zum rushen (vorstürmen) guter reload, mittelmäßig Power, gut für den Anfang geeignet)

Shotguns:

- Spass 12

(Shotguns sind nur auf sehr sehr nahe distanz gut aber wenn man aus nächster nähe schießt sind sie eine One-Hit Waffe. Die Spass 12 ist wie alle Shotguns nur sie hat ein relativ großen Vorrat an Munition)

Sniper:

-Awm:

(Die AWM ist ganz ok one-hit sniper zwei zoom-Stufen, verlässt nach jedem Schuss das Visier kurz)

- DSR

(Eine one-hit sniper eien zppm-Stufe, verlässt nicht nach jedem Schuss das Visier)

MG:

Von MG's würde ich die Finger lassen nur für Mutation Mode oder Hero Mode geeignet

Pistolen:

- Desert Eagle

(Gute Pistole, Gute Feuerrate, Mittelmäßige Genauichkeit)

- Anaconda

(Sehr Genau nicht so schnell wie Desert Eagle, Mittelmäßige Stärke)

Ich persönlich nehme am liebsten folgende Bags

Bag1:

-Scar Heavy Camo

- Desert Eagle Camo

- Halloween Schaufel

Bag2:

- M14 EBR

-Anaconda Adv

-Axt

Bag3

- AK-47 Gold

- Desert Eagle Gold

- Axt

Bag4

- Tompson oder Jackhammer

- Deser Eagle

- Schaufel

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Explodierende Zombies

Ihr kennt bestimmt diese explodierenden, roten Zombies.

Wie bereits vorher schon beschrieben, kann man einfach nahe hinrennen und dann explodieren sie. Aber für diese Methode erhält man keine Punkte. Wenn ihr die Punkte aber wollt, dann müsst ihr einfach hinlaufen, einmal mit dem Messer rechtsklicken und fertig. Das müsste es in den meisten Fällen eigentlich gewesen sein.

Zumindest ernte ich so immer viele Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Crossfire - Kurztipps: HUD-Anzeigen

Zurück zu: Crossfire - Kurztipps: Anfänger-Kurz-Guide / CrossFire Tutorial (CrossFire Einsteiger Hilfe) / Micro Galil Scope / Waffentipps / Beste Coupon Waffen

Seite 1: Crossfire - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crossfire (2 Themen)

Crossfire

Crossfire

Crossfire (Übersicht)