Crossfire: HUD-Anzeigen

HUD-Anzeigen

Haltet euer Auge auch stets auf den HUD-Anzeigen, beispielsweise der Minimap und den Kills. Seht ihr, dass ein Mate (= Partner) gekillt wurde, schaut auf die Minimap. Befindet sich dort ein weißes X in eurer Nähe, ist ein Gegner irgendwo, bzw ein Sniper hat euch anvisiert.

So könnt ihr auch Wissen, wer wo steht und ihn töten, während er beispielsweise am Nachladen ist!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Crossfire - Kurztipps: Waffen / Achtung! Nur für Neueinsteiger! / Zombie Mode / Anfangswaffe / Explodierende Zombies

Seite 1: Crossfire - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crossfire (2 Themen)

Crossfire

Crossfire
Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)

beobachten  (?