LWS 2009: Ein guter Anfang mit Gras

Ein guter Anfang mit Gras

Wenn ihr neu begonnen habt, habt ihr nur einen alten Mähdrescher, oder? Wenn ihr einen neuen wollt oder einfach nur schnell an Geld kommen wollt dann kauft euch beim Händler ein Gras-Mähwerk und einen Gras-Ladewagen (kosten ungefähr zusammen 3000-4000€). Mäht damit einfach alle Wiesen ab die ihr seht (erkennt man gleich an der Höhe und den vielen Blumen im Gras) und bringt sie zum Gras-Silo.

Ihr bekommt dafür Geld und dann wartet ihr einfach ein bisschen und dann wachsen die Wiesen wieder nach. Wenn ihr das ein paarmal gemacht habt, dann habt ihr genügend Geld für den Anfang.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn ich da des korn verkauf und dresche bin ich schneller

04. Februar 2014 um 16:19 von Oberaudorfi melden


LS09 Odner

Wenn ihr euch einen Mod heruntergeladen habt, dann ist euch bestimmt aufgefallen das das ein "Zip-Ordner" ist und der, wenn ihr ihn in den Mod-Ordner im spiel installiert habt, nicht funktioniert. Ihr müsst daher einen neuen Ordner erstellen und den inhalt des Zip-Ordners in den anderen Ordner kopieren. Den dann in das Spiel (bei XP: Eigene Dateien/My games/FarmingSimulator2009/mods). Das wars.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jo danke

15. November 2009 um 13:04 von Kiwimann melden


Auch in der DEMO auf der ganzen Insel fahren

Für den Fall, das ihr nur die DEMO habt musst ihr die 2. Mission starten, in den Traktor einsteigen und dann Q drücken. Aber ihr dürft nicht zu nah an den Hof fahren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp währe ich niee drauf gekommen

19. Juni 2010 um 10:04 von malte1998 melden


Richtig Anhängen

Angenommen ihr habt die drei Hänger aus dem Spiel. Wenn ihr alle drei aneinander hängen wollt fangt mit dem ooo Achser an, dann der oo Achser und am Schluss der Einachser! Wenn ihr es verkehrt herum macht (wie ich) dann kippen sie alle um (wie bei mir)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Download Ford

Wie die meisten wissen werden, kann man im offiziellen Forum des Spiels weitere Produkte downloaden, die man anschließend im Shop kaufen muss. Dort gibt es auch einen Ford-Schlepper. Ich habe festgestellt, dass er im Shop nur 1€ kostet. Um nicht extra zum Shop fahren zu müssen oder die Fahrzeuge zurücksetzten lassen, kann man sich bei dem Kauf neuer Produkte einfach den Ford dazu kaufen und die Anhänger oder Anbaugeräte somit auf schnellstem Wege auf den Hof bringen und Zeit sparen, da man nicht erst hinfahren muss! Der einzigste Nachteil: Der Sound dieses Fords ist nicht grad der schönste. Dafür kann er aber gute Arbeit leisten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: LWS 2009 - Kurztipps: 2 Arbeitsgänge miteinander / Mods Installieren / Preise der Mods ändern / Schneller Korn dreschen! / Viele Flaschen

Zurück zu: LWS 2009 - Kurztipps: Lizard Mähdrescher / Ansehen erhöhen / Leuchturm / Mehr Korn transportieren / Zu viele Mods

Seite 1: LWS 2009 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)

beobachten  (?