AC Altairs Chronicles: Heimkehr

Heimkehr

Dies ist das erste Level. Ich habe es auf normal gespielt. Und jetzt zeige ch euch, wie es geht:

Klettert gleich am Anfang auf das linke Haus, dorthin, wo das blaue Signal ist. Klettert noch eine Etage hinauf und geht dann rechts über den Torbogen zum nächsten markierten Punkt. Jetzt benutzt die Leiter um auf das nächste Dach zu kommen. Springt jetzt auf das nächste Dach zu dem blaumarkierten Punkt. Nun geht es über den Balken weiter zum nächsten Hausdach. Geht nun über den dicken Balken rechts zum nächsten dünnen Balken links, dann wieder der dünne Balken links zum nächsten Speicherpunkt. Geht nun nach rechts und von dem Hausdach herunter. Jetzt geht nach rechts an dem Springbrunnen vorbei zum Tor. Dieses ist verriegelt, also müsst ihr euch den Schlüssel von dem Kaufmann weiter links stehlen. Jetzt könnt ihr durch das Tor gehen. Geht geradeaus, bis ihr zu der Wegsperre kommt. Dreht dann wieder um und biegt bei der ersten Gelegenheit links ab. Nun folgt einfach dem Weg bis ihr zu einem Haus kommt. klettert auf das Dach (AUFPASSEN, dort sind Fallen!!) und dann über den Balken, der mitten im Weg liegt. Folgt nun einfach dem Weg, bis ihr zu einer Leiter kommt. Benutzt diese NICHT. Sie führt in eine Sackgasse. Nehmt die Brücke daneben. Folgt nun wieder dem Weg, bis ihr zu einem dünnen Balken kommt. Springt von dem Balken auf die Säule und von der Säule auf die Holzplattform. Nun geht einfach geradeaus, bis ihr zu einem sterbenden Assasinen kommt. Der gibt euch ein Schwert. Tötet die Wache und rennt weiter geradeaus bis zu dem Tor. Nun seid ihr in einem kleinen Dorf. geht geradeaus und tötet die Wachen. Geht nun weiter, bis ihr zu einer Sperre kommt. Daneben ist eine Leiter. klettert mit ihr nach oben auf das Dach, und dann nach links auf das nächste Dach. Geht weiter nach links, bis ihr einen Armbrustschützen seht. Ihn müsst ihr foltern. danach geht weiter nach links, bis zu dem blauen Punkt. Nehmt nun den dicken Balken um auf das nächste Dach zu gelangen. ACHTUNG, der Balken bricht relativ schnell ein. Springt nun geradeaus von einem Mauerstück zum nächsten, bis es nicht mehr weitergeht. Springt einfach auf das linke Mauerstück und besiegt dort die Wachen. Klettert dann von defr Mauer herunter. Tötet schnell die Wachen und rennt geradeaus weiter. Dann kommt ihr zu dem Anführer der Wachen. Schleicht euch an ihn heran und tötet ihn. Dann habt ihr das erste Level geschafft.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wozu brauche eine Erklärung wenn das alles sowas von offfensichtlich ist was wo ist und ich wo hin muss?

09. November 2010 um 14:50 von derzocker007



Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC Altairs Chronicles

Assassin's Creed Altairs Chronicles spieletipps meint: Gutes Beispiel für ein Spiel, das schwer auf Handhelds umzusetzen ist, lebt das große Vorbild doch zu großen Teilen von der famosen Optik. Nicht zu empfehlen. Artikel lesen
63
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age: Neues Video stellt Gambit-Kampfsystem vor

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age: Neues Video stellt Gambit-Kampfsystem vor

Hersteller Square Enix veröffentlicht ein neues Video zu Final Fantasy 12 - The Zodiac Age. In dem rund dreimin&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Altairs Chronicles (Übersicht)

beobachten  (?