Flower: Trophäen

Trophäen

Bronze:

Erinnerungen:

Bewegt und drückt für drei Minuten in einem Level keine Taste. Einfach in die Ecke legen und weggehen, danach ist die Trophäe bestanden.

Palette:

Geht in das Rote Blumen Level. Spielt solange, bis ihr zu den blauen Blumen kommt. Lasst diese blühen und die Felsen sollten sich öffnen. Ist dies passiert, könnt ihr euch zwischen diesen mit Farben vollsaugen und so den Boden anmalen. Ist die Farbe verbraucht, öffnet den nächsten Felsen mit den anderen Blumen und macht genau dasselbe. Und danach noch mit dem letzten Felsen und ihr habt die Trophäe.

Illumination:

Dieses Mal ist es der Level mit der blauen Blume.

Nachdem euch ein Video gezeigt wurde, wo euer Spiegel einen Kreis dreht. Weht nun nach links, bis ihr zu einem Weiher kommt und erleuchtet diesen.

Rein:

Geht in das Violette Blumen Level und erreicht das ende, ohne einmal einen Stromschlag bekommen zu haben. Weicht dafür dem Schrott aus, indem ihr immer ganz oben fliegt. Habt ihr das Ende unversehrt erreicht und habt trotzdem nicht die Trophäe, wartet 5-10 Minuten im Menü, ohne etwas zu machen, da die Trophäe noch fehlerhaft ist.

Sterne:

Geht in den letzten Level, also den Bilderrahmen. Lasst dort alle Blumen mit Namen erblühen und ihr habt das Teil.

Flow:

Diesmal ist es die Pinke Blume. Biegt beim zuerst nach links und danach nach rechts ab. So erreicht ihr die Trophäe.

Silber

Natur:

Lasst insgesamt 10.000 Blumen erblühen. Spielt die Level einfach öfter.

Stadt:

Zerstört im letzten Level, also dem Stadtlevel, alles Metall und erhellt so alles.

Gold

Traum:

Findet alle Geheime Blumen. Youtube wird euch bei eurer Suche helfen.

Geheime Trophäen

Willkommen zurück:

Stellt bei eurer PS3 das Datum eine Woche nach vorne und ihr habt die Trophäe.

Gesundes Spiel:

Wartet 10 Minuten im Auswahlzimmer.

Anfang:

Findet in einem einzigen Level drei versteckte Blumen

Entdeckung:

Findet eine einzige geheime Blume

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Flower schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Flower (2 Themen)

Flower

Flower spieletipps meint: Ein wunderschönes Meisterwerk, das tief berührt und unvergesslich ist. Kreativ, visionär, einzigartig - Flower MUSS man gespielt, nein, erlebt haben! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flower (Übersicht)

beobachten  (?