Heroes 3: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 13.07.2000 um 15:42

  • Wenn man in Besitz des "Goldenen Bogen"-Artefakts ist, braucht man keine teuren Scharfschützen mehr, da jeder Schütze nun die gleichen Eigenschaften hat.
  • Feindliche Wachtürme können von einem Kämpfer mit Artillerie-Skill belagert werden!
  • Wenn man eine Karte spielt und diese auch gerne als Multiplayer Karte haben will, muss man mit ALT + TAB zu Windows wechseln. Nun kopiert man die Datei CAMPAIGN.TMP, aus dem Verzeichnis \MAPS, in einen anderen Ordner und kann sie nach beendeter Kampagne laden.
  • Wenn im Singleplayer-Szenario ein Gegner zu stark ist, speichert man das Spiel ab und geht zum Lade-Bildschirm. Nun wählt man das gespeicherte Spiel und geht auf Eigenschaften. Dort kann man nun andere Farben auswählen, das heisst man kann die Teams austauschen.
  • Wenn man in einem Spiel den Cheat NWCONLYAMODEL eingibt und danach ein Multiplayer Spiel startet, besitzt man voll ausgebaute Gebäude.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Geheime Gebäude und Helden

von: Fanid / 10.12.2008 um 14:07

Speichert das Spiel "Ausbruch der Barbaren/Team" wenn ihr nichts gebaut habt, mit dem Namen ?

Dann ladet es 10 mal und fertig.

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

unsinn

17. Mai 2009 um 16:01 von VeLeN234 melden


Die Schatztruhen

von: jbonz / 13.06.2002 um 21:11

Wenn Ihr eine Schatztruhe findet, solltet Ihr immer folgendes entnehmen. Wenn euch 1500 Erfahrung oder Gold zur Wahl stehen, solltet Ihr am Besten die Erfahrung nehmen. Nur, wenn ihr nicht gerade reich seid, solltet ihr das Gold nehmen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

platzverschwendung -.-

17. August 2013 um 12:25 von DaveVader melden


Das Gralgebäude

von: Kevin182 / 05.04.2003 um 12:42

Um das Gralgebäude zu kriegen musst du alle Obelisken besuchen. Dann gibt sich ein Kreuz frei. Dort gehst du hin und gräbst (d),dafür muss dein Held volle Bewegungspunkte haben. Wenn du den Gral gefunden hast,bringst du ihn in deine Stadt. Dort gehst du auf das Gebäude wo du Häuser baust. Du bestätigst dann die Frage der Stadt und schon steht in deiner Stadt das Gralgebäude. Das bringt 5000 Gold am Tag und erhöht das Wachstum der Kreaturen um 50% und es hat noch eine 3 Eigenschaft die aber Überall unterschiedlich ist. z.b. in der Burg heißt es Kriegerdenkmal und bringt bei Belagerungen +20 Angrif für deinen Helden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es ist nicht immer nötig alle Obelisken zu finden da das kreuz immer in der mitte ist.
wenn ich also eine ungefähre ahnung besitze, gehe ich mit nem held hin und grabe da bis ich ihn habe.

07. April 2015 um 11:10 von Sir_John_Snow melden


Schneller das Kapitol

von: Minigun / 11.10.2003 um 19:41

Um das Kapitol schnell zu kriegen sollte man am Anfang gleich das Kreisrathaus bauen.Danach baut man die Zitadelle und das Schloss.Am 4.Tag sollte man die Schmiede bauen.Am 5.Tag holt man sich den Marktplatz und am 6.Tag die Magiergilde 1.Am 7.Tag holt man sich die 2.Kreaturenbehausung(wenn nicht vorhandn).Dann baut man das Stadtrathaus und das Kapitol.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ganz gut, aber woher das ganze geld nehmen?

07. April 2015 um 11:12 von Sir_John_Snow melden


Weiter mit: Heroes 3 - Tipps und Tricks: Drei Tipps / Zahlen und Fakten der Armeen / Sound austauschen / Kreaturen bei einer Belagerung schonen / Kisten: Geld oder erfahrung


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Heroes of Might & Magic 3 (5 Themen)

Heroes 3

Heroes of Might & Magic 3 spieletipps meint: Der beste Teil der Reihe und eines der besten Rundenstrategie-Spiele überhaupt. Wer Heroes of Might and Magic 3 nicht kennt, hat einen Meilenstein verpennt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 3 (Übersicht)

beobachten  (?