AC Altairs Chronicles: Die Jagd beginnt

Die Jagd beginnt

Die Jagd beginnt

Dies ist das zweite Level von Assassin's creed. Und so geht es:

Gleich am Anfang steht neben euch ein Haus. Klettert auf das Dach dieses Hauses und anschließend auf das Holzgerüst auf dem Dach. Nun springt auf das nächste Hausdach. Rennt über den Teer und dann springt auf das nächste Hausdach. Nun seht ihr rechts zwei Balken. Man kann beide nehmen um auf das nächste Dach zu gelangen, doch ich empfehle den linken, da dort zwei blaue Kugeln sind. Geht nun so lange geradeaus bis ihr auf das nächste Dachspringen könnt. Tut das und geht anschließend auf den Balken. Von diesem Balken springt nun auf den nächsten Balken rechts. Geht nun auf das andere Ende dieses Balken und springt auf den nächsten linken Balken. Über diesen Balken kommt ihr auf das nächste Dach. Springt nun auf das nächste Dach rechts und von diesem wieder auf das nächste dach rechts. Dort steht eine schlafende Wache. Tötet sie und nehmt den Balken zum nächsten Dach. Von dort springt auf das nächste rechte Dach. Springt jetzt auf die Straße und tötet den Mann, der euer Ziel ist. Tötet nun die Wachen und klettert auf das Haus mit dem Holzdach rechts. Springt von diesem Dach wieder auf die Straße und folgt dieser, bis ihr linkerhand eine Leiter seht, die auf ein anderes Hausdach führt. Folgt nun dem Mann, den ihr dort trefft in sein Haus. Nach dem Gespräch geht aus dem Haus raus und nehmt die Leiter Links. Geht nun auf dem Dach zur Straße und springt von der Mauer herunter.

Geht nun die Straße entlang bis ihr linkerhand eine Leiter seht. Klettert sie hinauf und dann klettert auf das linke Hausdach. Von diesem könnt ihr dann auf das nächste rechte Hausdach klettern. Schwingt euch mit dem Enterhaken auf das nächste Hausdach. Rennt hier über den Teer und tragt die Kiste von dem Balken weg und geht über ihn auf das nächste Hausdach. Hier braucht ihr wieder den Enterhaken, um euch auf das nächste Dach zu schwingen. Springt nun auf dem nächsten Dach rechts über die Speere im Boden. Jetzt müsst ihr die Kiste die am Dachrand steht auf die Wache unter euch werfen. Springt nun auf die Kiste und lauft die Straße entlang, bis ihr wieder zu einer Kiste kommt. Schiebt diese zu der Mauer, steigt auf sie und klettert auf den Wall. Springt nun über die Speere, die aus der Mauer ragen und klettert auf den Turm. Von dort aus geht über den Balken rechts auf den nächsten Turm. Springt nun von dem Turm herunter auf den Wall und betätigt den Enterhaken, um auf den nächsten Wall zu gelangen. Rennt geradeaus über den Wall und biegt an dessen Ende rechts ab. Nun braucht ihr wieder den Enterhaken, um zu dem nächsten Wall zu gelangen. Springt nun auf den nächsten Wall rechts und wieder auf den nächsten Wall rechts. Von dort aus springt auf die Straße zu der Tür, die durch ein blaues Licht gekennzeichnet ist.

Klettert nun wieder auf den Wall, von dem ihr auf die Straße gesprungen seid, springt aber diesmal auf den Wall rechts daneben. Geht ihn hinauf, achtet aber auf die Speere im Boden. Über sie kann man ganz einfach drüber springen. Ganz oben findet ihr dann eine Wache. Klaut ihr den Schlüssel für die Türe und tötet sie anschließend. Geht nun zurück zu der Türe und betretet den Raum hinter ihr. Tragt die Kiste, die ihr finden werdet zu dem Holzstoß und klettert ihn hinauf. Benutzt jetzt die zwei roten Seile, um euch durch das Fenster rechts zu schwingen. Geht nun geradeaus weiter und springt auf das nächste Dach. Von diesem springt nun auf die Straße und zu eurem Ziel. Foltert ihn und tötet anschließend die Wachen. Klettert nun auf das Dach des rechten Standes. Von dort aus klettert auf das rechte Hausdach und von dort auf das nächste rechte Hausdach. Nehmt dort den Balken um auf das nächste Dach zu kommen. Klettert von dort aus auf das linke Dach. Nun rennt weiter zum nächsten rechten Dach. Klettert von dort aus auf das nächste rechte Hausdach. Von dort aus klettert auf das nächste rechte Dach. Nach dem Gespräch mit dem alten Mann kommt ihr auf eine Straße. Geht gleich am Anfang nach links und klettert auf das mit blauem Licht gekennzeichnete Haus. Klettert nun auf das linke Dach und von diesem springt auf das rechte. Nehmt den Balken zu dem Holzgerüst und von dort den Balken auf das nächste Gerüst. Nehmt nun wieder den Balken auf das nächste Hausdach. Geht nun nach rechts auf das nächste Dach. Rückt dort eine Kiste zurecht und springt mit dem roten Seil auf das nächste Dach.

Geht nun über die Mauer auf das nächste Dach und von dort wieder über die Mauer auf das nächste Dach. Von dort geht wieder über die Mauer auf das nächste Dach. Klettert nun auf das nächste Dach und nehmt die Holzbrücke um auf die Straße zu kommen. Geht diese so lange nach rechts, bis ihr eine Leiter seht. Klettert auf ihr auf das Dach. Klettert jetzt auf das rechte Dach und springt auf das nächste Dach rechts und dann wieder auf das nächste Dach rechts. Nehmt dort den Balken um zum nächsten Dach zu gelangen. Rennt nun die Mauer entlang, bis ihr zum nächsten Dach kommt. Nehmt dort wieder die Mauer und geht bis an ihr Ende. Springt nun auf den Vorsprung links und von dort auf das nächste Dach. Springt nun auf das Dach des Händlers und zündet die Ölfässer an. Springt dann zu dem Händler und redet mit ihm. Nachdem ihr mit ihm geredet habt, legt ihn um. Nun tötet die Wachen und klettert wieder auf das Dach des Händlers. Nehmt die Leiter um wieder zu dem nächsten Dach rechts zu gelangen. Rennt über die Brücke zum nächsten Dach und wieder zum nächsten Dach. Springt nun mithilfe der Mauer wieder auf die Straße und geht nach rechts zu dem blaulichtmarkierten Punkt. Das war der zweite Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC Altairs Chronicles

Assassin's Creed Altairs Chronicles spieletipps meint: Gutes Beispiel für ein Spiel, das schwer auf Handhelds umzusetzen ist, lebt das große Vorbild doch zu großen Teilen von der famosen Optik. Nicht zu empfehlen. Artikel lesen
63
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Altairs Chronicles (Übersicht)

beobachten  (?