Uzumaki Chronicles 2: Die Uhr von Kapitel 4

Die Uhr von Kapitel 4

In Kapitel 4 stößt man irgendwann auf eine Uhr, deren Pendel einen Weg versperrt. In der Nähe der Uhr ist eine Tür, durch die man gehen muss. Um die Tür zu öffnen, muss man die Uhr benutzen. Geht zur Uhr und schlagt auf sie ein. Jeder Schlag verstellt die Uhr um eine Viertelstunde. Schlagt so lange auf die Uhr, bis sie 6:00 Uhr anzeigt, und sich die Tür öffnet.

Verpasst man diese Zeit, muss man so lange draufschlagen, bis die Uhr noch einmal 6:00 anzeigt! Also Vorsicht!

Geht durch die Tür und vernichtet alle Banditen hinter der Tür. Danach geht die Treppe rauf, die die Banditen beschützen sollten. Auf der Treppe ist noch eine Tür. Geht noch einmal zur Uhr und schlagt so lange auf sie ein, bis sie 8:00 Uhr anzeigt, dann öffnet sich nämlich noch eine Tür.

Verpasst ihr die Zeit (8:00), müsst ihr so vorgehen wie vorher.

Hinter dieser Tür sind Schalter auf dem Boden. Stellt euch auf diese Schalter und passt auf: nur einer dieser Schalter stoppt das Pendel der Uhr, das den Weg versperrt. Ist das Pendel gestoppt, müsst ihr so schnell wie möglich durch den Weg, den das Pendel vorher versperrt hat, laufen, denn das Pendel ist nicht fristlos gestoppt. Kommt ihr nicht rechtzeitig durch die Tür, müsst ihr euch nochmals auf den richtigen Schalter stellen und es noch einmal probieren.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das weis jeder!

29. Juli 2010 um 20:44 von GrosserNarutoFan melden

Weil ich das schon wusst!

11. April 2009 um 19:02 von King_Akatsuki melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Naruto - Uzumaki Chronicles 2 (8 Themen)

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)

beobachten  (?