Fable - Lost Chapters: Legendäre Waffen verkaufen!

Legendäre Waffen verkaufen!

Ihr kennt ja bestimmt Legendäre Waffen wie den Puppenspielerkolben oder die Meistergroßaxt und und und... .

Normal kann man die ja nicht an Waffenhändler verkaufen, doch bei einem geht das: (Das gilt aber nur für TLC) Im Waffengeschäft in Snowspire kann man alle Waffen verkaufen die es gibt, sogar das Legendäre Schwert! Man brauch ja nur eine Waffe für den Nah- und eine für den Fernkampf, den Rest kann man dort teuer verkaufen und über 200.000 Gold verdienen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

glänzender Plattenpanzer

Ihr kennt doch bestimmt die glänzende Plattenpanzer- rüstung oder? Die meisten denken man kann ihn nur im Laden in der Arena zum völlig überteuerten Preis kaufen, was aber nicht stimmt!

Ihr könnt ihn nach dem Arena Quest billiger bei einem \'\'fahrendem\'\' Händler kaufen:

Der treibt sich am meisten im Witchwood See oder am Greatwood Cullistor rum und verkauft nur Kleidung.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich kauf mir lieber die dunkle Plattenrüstung. Ist genau gut in Rüstung und macht böse.

02. August 2012 um 19:40 von dragonprofi24 melden

Ich gebe lieber bei der Arena soviel aus!

13. August 2009 um 01:23 von darkmatch melden

Archons Rüstung

Archons Rüstung ist die beste.Die gibt es wenn ihr diesen Quest machen müsst mit dem Orakel. Wenn ihr sie Ausgraben müsst, müsst ihr zu einer Silberschlüsseltruhe gehen, für den ihr 25 Silberschlüssel braucht. Sie bietet mehr Schutz als die Plattenanzüge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bester Bogen gleich am Anfang

Wollt ihr noch vor den Grabhügelfeldern den besten Bogen? So geht das: Wenn ihr Gut spielen wollt musst ihr ganz normal gute Taten machen. Aber ihr müsst in Süd-Bowerstone in jedem Haus wo ihr rein könnt jedes Regal durchsuchen. Egal ob das böse ist oder nicht. Wenn ihr dan den Quest Händler-Eskorte macht dan nehmt NICHT den vom Balverin gebissenen Mann mit.

Wenn ihr dan das Händler-Lager erreicht esst SOFORT einen Mondfisch (Angeln beim Fisher creek im blubber Wasser). Wenn sich die Händler erholt haben geht zu Skorms Kapelle (über dem eigentlichen Weg) und opfert einen der Männer (Redet mit einem der 2 Männer in der Kapelle) Dan sagt einer das eure Opfer ihn ehren und erhaltet Skorms Bogen.

Guter Tipp aber man muss gut sein um den Bogen zu kriegen und ich hab immer den von balverin gebissenen mann geopfert.

02. August 2012 um 19:41 von dragonprofi24 melden

Zurück zu: Fable - Lost Chapters - Waffen und Ausrüstung: Schöne Axt / Avos Rüstung / Wie bekomme ich einen Zauberhut / Avos Träne / Skorms Bogen u. Avos Sentinel

Seite 1: Fable - Lost Chapters - Waffen und Ausrüstung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fable - The Lost Chapters (11 Themen)