SmackDown 2009: Fähigkeiten

Wie bekommt man Fähigkeiten

Fähigkeiten im Karrieremodus Wie bekommen?
Submission Versucht 7 Kampf-Submission Holds in 1 Match und gewinnt.
K.O Erlangt 5 Sterne gegen jeden Teilnehmer eines Pfades (außer Champ).
Sprünge außerhalb Führt 25 Sprünge in eurer Karriere aus.
Hammerwurf Ihr müsst 1 weitere Fähigkeit in den ersten 10 Matches erlangen und den "Sit in the Corner End of Match Award" erhalten.
Possum Pin Besiegt 3 Superstars mit Possum Pin-Fähigkeiten.
Zähigkeit Besiegt Superstar (20 Punkte höher) in Einzel-Match, wenn ihr beide orang. Gliedmaßen-Schaden erlitten habt.
Unfairer Pin Erreicht 5 Sterne-Bewertung gegen 3 Gegner, die diese Fähigkeit besitzen.
Objekt Führt 50 Angriffe mit Waffen in eurer Karriere aus.
Ringrichter-Schild Verliert 5x durch DQ und gewinnt anschließend ein Championship-Match gegen einen Clean Superstar.
Move stehlen Besiegt 20 verschiedene Superstars.
Taunt stehlen Wehrt den Versuch des Gegners ab, euren Taunt zu stehlen (ohne Fan - Favorit -Fähigkeiten).
Ausweichmanöver Gewinnt 1 Spezial-Match gegen 2 Gegner (zwischen Mysterio, Jeff Hardy und Jimmy Wang Yang).
Lock Pick Kämpft gegen Y2J in einem Einzel-Match und entkommt den Walls of Jericho.
Widerstandsfähigkeit Tretet aus generischen Pin-Versuch beim 2 - Count aus, während 2 Körperteile roten Schaden aufweisen.
Blutvergießen Bringt euch und euren Gener jeweils 10x zum Bluten. (Belohnung, wenn Sieg mit Blut)
Ladder Match Erreicht 5 Sterne-Bewertung gegen einen der Hardy-Jungs.
Sprungbrett Gewinnt die Cruiserweight Championship.
Fan - Favorit Führt erfolgreich 10 Taunts in 1 Match aus (ohne Stehlen-Fähigkeit).
Table Match Zerbrecht 40 Tische (inkl. Ansager-Tische) in eurer Karriere.
Adrenalin Gewinnt 6 Championships.
Cage-Match Gewinnt ein Cage-Match in unter 1 Minute.

Das geht nicht

16. Januar 2010 um 16:34 von CoolSusy melden

danke n1

22. August 2009 um 17:03 von F3897 melden

Fähigkeiten-Beispiel

Wenn ihr einen starken CAW haben wollt, sind natürlich die Fähigkeiten fast am wichtigsten. Mit meinem CAW hab ich das so gemacht:

  • 50 Angriffe im ersten Match mit Waffen (Objekt). 3 Gegner, die die Fähigkeit Possum Pin haben besiegen (Possum Pin). 10 Mal euch und euren Gegner blutig schlagen/sich blutig schlagen lassen (Blutvergießen)
  • Kämpft gegen Y2J Chris Jericho und entkommt den Walls of Jericho (Lock Pick). Besiegt einen Gegner, der mindestens 20 Gesamtpunkte besser ist, währenddessen beide mindestens ein oranges Körperteil haben (Zähigkeit). Besiege 20 verschiedene(!) Superstars (Move stehlen)
  • Empfehlen würde ich auch Widerstandsfähigkeit, aber das ist sehr schwer zu bekommen. Man sollte möglichst viele Fähigkeiten am Anfang der Karriere erhalten, denn die Gegner werden schneller und können besser kontern. Falls euch noch was nicht gefällt, solltet ihr Adrenalin nehmen (Schafft 6 Championships).
  • Und schaut bei Possum Pin, dass ihr nicht z.B. MVP besiegt, denn er hat unfairer Pin. (Besiegt 3 Gegner mit Unfairer Pin und ihr erhaltet diese Fähigkeit)

Wie bekomme ich welche Fähigkeiten

Wie bekomme ich welche Fähigkeiten im Karrieremodus!

Fähigkeit Wie bekommen?
Submission Versuche 7 Kampf - Submission Holds in 1 Match und gewinne.
K.O. Erlange 5 Sterne gegen jeden Teilnehmer eines Pfades (außer Champ).
Sprünge außerhalb Führe 25 Sprünge in deiner Karriere aus.
Hammerwurf Du musst 1 weitere Fähigkeit in den ersten 10 Matches erlangen und den "Sit in the corner end of match award" erhalten.
Possum Pin Besiege 3 Superstars mit Possum Pin - Fähigkeiten.
Zähigkeit Besiege Superstar (20 Punkte höher) in Einzer - Match, wenn ihr beide orang. Gliedmaßen-Schaden erlitten habt.
Unfairer Pin Erreiche 5 Sterne - Bewertung gegen 3 Gegner, die diese Fähigkeit besitzen.
Objekt Führe 50 Angriffe mit Waffen in deine Karriere aus.
Ringrichter - Schild Verliere 5x durch DQ und gewinne anschließend ein Championship - Match gegen einen Clean Superstar.
Move stehlen Besiege 20 verschiedene Superstars.
Taunt stehlen Wehre den Versuch des Gegners ab, deinen Taunt zu stehlen (ohne Fan - Favorit -Fähigkeiten).
Ausweichmanöver Gewinne 1 Spezial - Match gegen 2 Gegner (zwischen Mysterio, Jeff Hardy und Jimmy Wang Yang).
Lock Pick Kämpfe gegen Y2J in einem Einzel - Match und entkomme den Walls of Jericho.
Widerstandsfähigkeit Tritt aus generischen Pin - Versuch beim 2 - Count aus, während 2 Körperteile roten Schaden aufweisen.
Blutvergießen Bringe dich und deinen Gener jeweils 10x zum Bluten. (Belohnung, wenn Sieg mit Blut)
Ladder Match Erreiche 5 Sterne - Bewertung gegen einen der Hardy - Jungs.
Sprungbrett Gewinne die Cruiserweight Championship.
Fan - Favorit Führe erfolgreich 10 Taunts in 1 Match aus (ohne Stehlen - Fähigkeit).
Table Match Zerbreche 40 Tische (inkl. Ansager - Tische) in deiner Karriere.
Adrenalin Gewinne 6 Championships.
Cage - Match Gewinne ein Cage - Match in unter 1 Minute.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut gut

15. Dezember 2008 um 14:35 von Proworx melden

Danke ohne das hätt ich nie rausgefunden wie man Taunt stehlen bekommst

12. Dezember 2008 um 20:59 von DeadMenInReno melden

super

01. Dezember 2008 um 16:33 von Diego95 melden

Fähigkeiten wechseln

Falls ihr die Fähigkeiten eines CAWs ändern wollt , fangt mit ihm eine neue Karierre an. Vorsicht: Alle vorherigen Fähigkeiten werden gelöscht und die Werte werden zurückgestellt.

Bedeutung der Fähigkeiten, was sie bewirken :

Diese Beschreibungen funktionieren nur wenn du die jeweiligen Fähigkeiten hast.

Nummer Fähigkeit Beschreibung
1 Adrenalin Wenn man am Boden liegt drückt man Dreieck danach steht man Blitzartig auf und man kann zusätzlich einen Finischer ausführen.
2 Ausweichmanöver Ihr könnt im Stand Ausweichen indem ihr L2 oder R2 und den linken Analog Stick bewegt.
3 Blutvergießen Wenn ihr einen Stuhl in der Hand haltet, drückt ihr Dreieck und ihr fangt im positiven Sinne an zu bluten, nämlich durch das Blut genest ihr.
4 Cage - Match Es verbessert die Cage - Match Aktionen.
5 Fan - Favorit Ihr erhaltet einen Spezial Taunt der den Schwung eures Gegners verlangsamt.
6 Hammerwurf Ihr könnt euren Gegner so in die Ecke schleudern, indem ihr Kreis gedrückt haltet dass er von der Ecke abprallt und auf den Boden fliegt.
7 K.O. Euer Gegner kann bei nicht Finischer Moves K.O. gehen.
8 Ladder - Match Es verbessert eure Ladder - Match Aktionen.
9 Lock Pick Wenn euer Gegner an euch einen Submission Hold ausführt und ihr Dreieck drückt bricht sofort der Submission ab.
10 Move stehlen Ihr könnt eurem Gegner indem ihr Reversal macht einen Finischer oder Signatur Move stehlen.
11 Objekt Wenn ihr ein Objekt (Stuhl, Tisch usw. ) haltet und ihr mit dem Rechten Analog Stick in irgendeine Richtung bewegt macht ihr spezielle Moves.
12 Possum Pin Wenn euer Gegner euch Pinnen will und ihr macht einen Reversal pinnt ihr den Gegner überraschend.
13 Ringrichter Schild Ihr könnt indem ihr Kreuz drückt den Schiedsrichter gegen euren Gegner schubsen oder einfach nur auf den Boden schubsen.
14 Sprungbrett Ihr könnt die Seile / Ecke benutzen um euch abzustoßen, indem ihr Quadrat drückt, und euren Gegner umzuschmeißen und man kommt viel schneller auf die TBs (Top Turnbuckels).
15 Sprünge Außerhalb Ihr könnt Sprünge außerhalb des Ringes ausführen (Aber wenn ihr Sprungbrett habt ist diese Fähigkeit überflüssig).
16 Submission Euer Gegner kann bei nicht Finischer Moves aufgeben.
17 Table - Match Ihr könnt Tische stapeln ihr müsst einfach mit einem Tisch in der Hand zu einem aufgestellten Tisch gehen und Kreuz drücken.
18 Taunt stehlen Ihr könnt eurem Gegner einen Taunt stehlen.
19 Unfairer Pin Es funktioniert wie ein normaler Pin nur wenn ihr nahe der Seile seid benutzt ihr automatisch die Seile als Hebel.
20 Wiederstandsfähigkeit Ihr könnt nicht so schnell gepinnt werden wie euer Gegner (Außer wenn er diese Fähigkeit auch besitzt).
21 Zähigkeit Ihr könnt wenn ihr rote Körperteile habt euch selbst heilen indem ihr Dreieck drückt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: SmackDown 2009 - Fähigkeiten: Hammerwurf Fähigkeit / Fähigkeiten finden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2009 (28 Themen)