Super Mario 64: Supar Mario 64 DS Glossar - Teil 6

Supar Mario 64 DS Glossar - Teil 6

von: Spaten112 / 30.07.2012 um 11:42

NR22: Klepto: Kondor (Geier) der versucht euch die Mütze zu stehlen.

  • Angriffsmöglichkeiten: UNBESIEGBAR
  • Farbe: Schwarz und Orange

NR23: Lakitu: Herumfliegendes, bienenartiges Teil, das auf einer Wolke sitzt und Stachis herumwirft. Er fliegt euch bis zu einer bestimmten Entfernung hinterher. Ein Lakitu hält auch die Kamera.

  • Angriffsmöglichkeiten: Schlagen, treten, stampfen, springen, bewerfen, mit Kanone erschießen.
  • Farbe: Gelb (ohne Wolke)

NR24: Stachi: Komisches Tier das sich ziemlich langsam bewegt. Es trägt einen Stachelpanzer mit dem ihr nicht in Berührung kommen solltet. Man kann einen Stachi durch schlagen und treten ein kleines Stück fortbewegen.

  • Angriffsmöglichkeiten: Man kann das teil nur äh...entsorgen indem man es ins Wasser bringt.
  • Farbe: Ohne Panzer gelb. Der Panzer ist rot mit weißen Stacheln.

NR25: Fledermaus: Fängt an zu fliegen wenn ihr zu nahe rangeht.

  • Angriffsmöglichkeiten: springen, schlagen, treten, stampfen, bewerfen.
  • Farbe: Lila

NR26: Gift Guy: Shy Guy mit Gasmaske und ohne Füße der schwebt und Metallkugeln auf euch schießt.

  • Angriffsmöglichkeiten: Schlagen, treten, springen, stampfen, bewerfen.
  • Farbe: Rot mit weißer Maske

NR27: Feuerspuckkugeln: Kugel mit bösem Gesicht die Feuer spuckt.

  • Angriffsmöglichkeiten: Essen
  • Farbe: Schwarz

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Super Mario 64 DS Glossar - Teil 7

von: Spaten112 / 30.07.2012 um 11:42

NR28: Don Banano: Affe der euch die Mütze stiehlt, wenn ihr ihn fangt.

  • Angriffsmöglichkeiten: UNBESIEGBAR
  • Farbe: Braun

NR29: Komischer lila Boxer (hat keinen offiziellen Namen): Rundes Teil das aussieht wie ein großer Bob-Omb mit Boxhandschuhen und einem großen Aufziehschlüssel auf dem Rücken. Versucht euch zu packen und zu werfen.

  • Angriffsmöglichkeiten: Packen und werfen, Pilz
  • Farbe: Lila

NR30: Geldbeutel-Frosch: Frosch in einem Geldbeutel der als Münze getarnt ist. Man kann ihn erkennen, weil die Münze ein bisschen über dem Boden schwebt.

  • Angriffsmöglichkeiten: Schlagen, treten, springen, stampfen, bewerfen.
  • Farbe: Türkis

NR31: Sparky: Stromkugel die euch einen Schock versetzt, wenn ihr in Berührung geratet.

  • Angriffsmöglichkeiten: UNBESIEGBAR
  • Farbe: Schwarz

NR32: Monster Cheep Cheep: Großer Cheep Cheep der euch im Wasser verfolgt und versucht euch zu fressen.

  • Angriffsmöglichkeiten: Pilz
  • Farbe: Lila

Der lila Boxer heißt Chuckya.

06. Oktober 2013 um 19:02 von Jemina melden

Kettenhund leicht gemacht

von: alen312 / 23.01.2010 um 11:22

Wenn ihr bei dem Kettenhund nicht weiter kommt, müsst ihr Luigi haben. Geht dann zum ?-Block. Luigi wird ja unsichtbar, geht nun durch das Gitter und seht was passiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bullys besiegen leicht gemacht

von: JNB_Game_Freak / 25.10.2010 um 00:17

Wenn ihr in der nähe eines abgundes seid stellt euch so nahe wie möglich ran. Wenn dann ein Bully auf euch zu rennt, springt über ihn drüber. Dann dreht ihr euch um und schubst (A) ihn runter.

Vorsicht Kettenhund

von: XXXLuigi2 / 26.02.2010 um 19:58

Wenn ihr es nicht schafft den Holzstamm in den Boden zu rammen habe ich jetzt zwei Tricks für euch.

  1. Spielt mit Luigi und holt euch die Power Blume. Ihr werdet unsichtbar und könnt nun durch das Gitter hindurch laufen.
  2. Holt euch den Megapilz (egal mit welchen Charakter). Somit braucht ihr den Holzstamm nur einmal in den Boden rammen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Super Mario 64 - Gegner leicht besiegen: Boo-Hoos im Garten einfach besiegen... / Kleine Bullies schneller besiegen

Zurück zu: Super Mario 64 - Gegner leicht besiegen: Super Mario 64 DS Glossar / Supar Mario 64 DS Glossar - Teil 2 / Supar Mario 64 DS Glossar - Teil 3 / Supar Mario 64 DS Glossar - Teil 4 / Super Mario 64 DS Glossar - Teil 5

Seite 1: Super Mario 64 - Gegner leicht besiegen