Super Mario 64: Boo-Hoos im Garten einfach besiegen...

Boo-Hoos im Garten einfach besiegen...

von: Coolman234 / 29.11.2006 um 20:59

...dazu müsst ihr einfach im Garten ganz ruhig stehen bleiben. Nach kurzer Zeit werden einige Boo-Hoos auf euch aufmerksam und fliegen im Eiltempo auf euch. Dann müsst ihr kurz davor springen und dann die Stampfattacke ausführen. Dazu B für Springen drücken und während des Sprungs die Ducken-Taste, also R drücken. Und schon fliegt der Boo-Hoo zur Seite und das, was er besitzt, also eine Rote oder eine Gelbe Münze, bleibt bei euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Kleine Bullies schneller besiegen

von: Emoni / 23.04.2008 um 15:13

Direkt vor dem Bully kurz B drücken, dann kurz Hoch drücken. Damit versetzt ihr dem Bully sozusagen einen Bauch-Stoß. Das mehrmals wiederholen, um ihn in die Lava zu befördern. Diese Methode ist bei den kleinen Bully’s effektiver als der Sprung-Kick, der nur beim großen Big Bully zum Erfolg führt. Bei den kleinen geht der Kick nämlich ins Leere. Gut zu wissen ist auch, dass man bei Berührungen durch die Bullies keine Energie verliert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

An sich sehr hilfreich von der Technik her, aber wenn man einen Wario hat oder eine Wario-Mütze, sind die Bullies noch leichter zu besiegen, im Idealfall ist ein Bully dann sogar nach ggf. schon einem einzigen Schlag in der Lava. Das aber nur für Cheater.

03. August 2013 um 03:45 von Nicky343


Zurück zu: Super Mario 64 - Gegner leicht besiegen: Supar Mario 64 DS Glossar - Teil 6 / Super Mario 64 DS Glossar - Teil 7 / Kettenhund leicht gemacht / Bullys besiegen leicht gemacht / Vorsicht Kettenhund

Seite 1: Super Mario 64 - Gegner leicht besiegen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Für das Horror-Spiel Perception von Entwicklerstudio Deep End Games ist ein neuer Trailer erschienen, der nicht nu (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?