Last Remnant: Arkane Zaubersprüche

Arkane Zaubersprüche

Vorweg sei gesagt ich habe die englische Fassung dafür herangezogen, abgeändert und so gut es geht übersetzt. Manche Übersetzungen könnten falsch sein, anderen konnte ich nicht übersetzen. In diesem Fall wäre es am besten wenn ihr eure Konsole auf englisch einstellt, das Spiel startet, überprüft was die Fähigkeit/der Ort im Englischen heißt und dann auf deutsch wieder startet...so könnt ihr selbst rausfinden was es dann bedeutet hat.

Rang: A

Fähigkeit: Verdunkelung

Modifikator: Hieb

AP per range: 36-28

Ziel: Alle

Range: Lang

Effekt: Sturmangriff

Schaden: erheblich

Rang: S

Fähigkeit: Kristallhagel

Modifikator: Stoß/Bludgeon

AP per range: 48 - 40

Ziel: Alle

Range: Lang

Effekt: Frostangriff

Schaden: erheblich

Rang: SS

Fähigkeit: Mikroorganismus

Modifikator: Stoß/Bludgeon

AP per range: 64 - 60

Ziel: Alle

Range: Lang

Effekt: Stumm/Lähmen/Gift

Schaden: heftig

Rang: SS

Fähigkeit: tötliche Finsternis/Fatal Eclipse

Modifikator: Omni

AP per range: 64 - 60

Ziel: Alle

Range: Lang

Effekt: -

Schaden: extrem

Verdunkelung:

Folgende Anführer können diesen arkanen Spruch erlernen:

Rush, David, Emma, Pagus, Gabriel, Nora, Maddox, Roberto, Allan, Paris, Zolean, Yuniver, Sibal, Haruko, Wyngale, Leucetius, Jorgen (Warrior), Jorgen (Sage), Jorgen (Adventurer), Jorgen (Djin), Rebecca

Name: Verdunkelung I

Modifikator: mächtiger Hieb

AP: 36

Schaden: C

Geschwindigkeit: C

Effekt: Sturmangriff +1

Name: Verdunkelung II

Modifikator: mächtiger Hieb

AP: 36

Schaden: B

Geschwindigkeit: C

Effekt: Sturmangriff +2

Name: Verdunkelung III

Modifikator: göttlicher Hieb

AP: 32

Schaden: B

Geschwindigkeit: B

Effekt: Sturmangriff +3

Name: Verdunkelung IV

Modifikator: göttlicher Hieb

AP: 32

Schaden: A

Geschwindigkeit: B

Effekt: Sturmangriff +4

Name: Verdunkelung V

Modifikator: göttlicher Hieb

AP: 28

Schaden: A

Geschwindigkeit: B

Effekt: Sturmangriff +5

Um Verdunkelung zu erlernen sind folgende Verraussetzung notwendig:

* Nur der Anführer einer Gruppe kann den Zauber lernen.

* Man benötigt 2 zusätzliche Gruppenmitglieder (also mit dem Anführer dann 3) in der gleichen Gruppe, die zusätzlich Nah- oder Fernzauber wirken. Die Chance das ihr Erfolg habt erhöht ihr, indem ihr insgesamt 5 Anführer mit dieser Fähigkeit in der Gruppe habt.

* Der Anführer muss einen der nachfolgenden Nahzauber benutzen, 2 weitere Mitglieder müssen irgendeinen Nah- oder Fernzauber benutzen.

* Arkanen Zauber werden nicht wie anderen Fertigkeiten durch mehrfache Benutzung hochgelevelt, sondern durch Erfüllung der nachfolgenden Basiskünsten. Ihr werdet also nie Verdunkelung V lernen können wenn ihr nicht die Vorraussetzung dafür erfüllt.

* Der beste Platz diesen Arkanen Zauber zu lernen ist in Ruins of Robelia Castle in der unteren Ebene ganz am Ende wo die 9 Horden Landwürmer (Käfer) warten. Bildet eine Kette mit allen 9 Horden und schaltet immer zwischen ihnen hin und her (auch wenn eine Blockade aufgebrochen werden muss) um keine Chance auf den Zauber zu verpassen. Beim ersten Mal Einsatz des Arkanen Zaubers lernt ihr nur mal den Basiszauber, beim 2. Mal den Stärksten für den ihr auch die Vorraussetzungen erfüllt.

* Um Verdunkelung I zu lernen, muss der Anführer einen dieser Zauber verwenden: Funke V, Wind Shear IV (???), Caustic Blast II (???) oder Dauerfrost

* Um Verdunkelung II zu lernen, muss der Anführer einen dieser Zauber verwenden: Wind Shear V (???), Caustic Blast III (???), Dauerfrost II oder Großflächenbrand

* Um Verdunkelung III zu lernen, muss der Anführer einen dieser Zauber verwenden: Caustic Blast IV (???), Dauerfrost III, Großflächenbrand II oder Granateneinschlag

* Um Verdunkelung IV zu lernen, muss der Anführer einen dieser Zauber verwenden: Caustic Blast V (???), Dauerfrost IV, Großflächenbrand III oder Granateneinschlag II

* Um Verdunkelung V zu lernen, muss der Anführer einen dieser Zauber verwenden: Dauerfrost V, Großflächenbrand IV oder Granateneinschlag III

Kristallhagel:

Folgende Anführer können diesen arkanen Spruch erlernen:

Rush, Torgal, Caedmon, Leshau, Glenys, Kate, Sheryl, Zolean, Yuniver, Wyngale, Khrynia, Leucetius, Jorgen (General)

Name: Kristallhagel I

Modifikator: mächtiger Stoß/Mighty Bludgeon

AP: 48

Schaden: B

Geschwindigkeit: D

Effekt: Frostangriff +1

Name: Kristallhagel II

Modifikator: mächtiger Stoß/Mighty Bludgeon

AP: 48

Schaden: B

Geschwindigkeit: C

Effekt: Frostangriff +2

Name: Kristallhagel III

Modifikator: göttlicher Stoß/Godly Bludgeon

AP: 44

Schaden: A

Geschwindigkeit: C

Effekt: Frostangriff +3

Name: Kristallhagel IV

Modifikator: göttlicher Stoß/Godly Bludgeon

AP: 44

Schaden: A

Geschwindigkeit: C

Effekt: Frostangriff +4

Name: Kristallhagel V

Modifikator: göttlicher Stoß/Godly Bludgeon

AP: 40

Schaden: S

Geschwindigkeit: B

Effekt: Frostangriff +5

Um Kristallhagel zu erlernen sind folgende Verraussetzung notwendig:

* Nur der Anführer einer Gruppe kann den Zauber lernen.

* Man benötigt 3 zusätzliche Gruppenmitglieder (also mit dem Anführer dann 4) in der gleichen Gruppe, die zusätzlich Nah- oder Fernzauber wirken. Die Chance das ihr Erfolg habt erhöht ihr, indem ihr insgesamt 5 Anführer mit dieser Fähigkeit in der Gruppe habt.

* Der Anführer muss einen der nachfolgenden Fernzauber benutzen, 3 weitere Mitglieder müssen irgendeinen Nah- oder Fernzauber benutzen.

* Arkanen Zauber werden nicht wie anderen Fertigkeiten durch mehrfache Benutzung hochgelevelt, sondern durch Erfüllung der nachfolgenden Basiskünsten. Ihr werdet also nie Kristallhagel V lernen können wenn ihr nicht die Vorraussetzung dafür erfüllt.

* Der beste Platz diesen Arkanen Zauber zu lernen ist in Ruins of Robelia Castle in der unteren Ebene ganz am Ende wo die 9 Horden Landwürmer (Käfer) warten. Bildet eine Kette mit allen 9 Horden und schaltet immer zwischen ihnen hin und her (auch wenn eine Blockade aufgebrochen werden muss) um keine Chance auf den Zauber zu verpassen. Beim ersten Mal Einsatz des Arkanen Zaubers lernt ihr nur mal den Basiszauber, beim 2. Mal den Stärksten für den ihr auch die Vorraussetzungen erfüllt.

* Um Kristallhagel I zu lernen, muss der Anführer einen dieser Zauber verwenden: Mystisches Geschoss V, Blitzpfeil IV, Verstummer III, Finsternis II oder Schlingenschuss

* Um Kristallhagel II zu lernen, muss der Anführer einen dieser Zauber verwenden: Blitzpfeil V, Verstummer IV, Finsternis III, Schlingenschuss II oder Lähmungsstrang

* Um Kristallhagel III zu lernen, muss der Anführer einen dieser Zauber verwenden: Verstummer V, Finsternis VI, Schlingenschuss III, Lähmungsstrang II oder Mystische Mine

* Um Kristallhagel IV zu lernen, muss der Anführer einen dieser Zauber verwenden: Finsternis V, Schlingenschuss IV, Lähmungsstrang III oder Mystische Mine II

* Um Kristallhagel V zu lernen, muss der Anführer einen dieser Zauber verwenden: Schlingenschuss V, Lähmungsstrang IV or Mystische Mine III

Mikroorganismus:

Folgende Anführer können diesen arkanen Spruch erlernen:

Rush, Blocter, Emmy, Loki, Violet, Nora, Maddox, Rhagoh, Leshau, Gaou, Allan, Kate, Sheryl, Zolean, Yuniver, Wyngale, Khrynia, Leucetius, Jorgen (General), Jorgen (Djin)

Name: Mikroorganismus I

Modifikator: mächtiger Stoß/Mighty Bludgeon

AP: 64

Schaden: B

Geschwindigkeit: D

Effekt: Stumm/Lähmen/Gift

Name: Mikroorganismus II

Modifikator: mächtiger Stoß/Mighty Bludgeon

AP: 64

Schaden: A

Geschwindigkeit: D

Effekt: Stumm/Lähmen/Gift

Name: Mikroorganismus III

Modifikator: göttlicher Stoß/Godly Bludgeon

AP: 62

Schaden: A

Geschwindigkeit: D

Effekt: Stumm/Lähmen/Gift

Name: Mikroorganismus IV

Modifikator: göttlicher Stoß/Godly Bludgeon

AP: 62

Schaden: S

Geschwindigkeit: C

Effekt: Stumm/Lähmen/Gift

Name: Mikroorganismus V

Modifikator: göttlicher Stoß/Godly Bludgeon

AP: 60

Schaden: S

Geschwindigkeit: C

Effekt: Stumm/Lähmen/Gift

Um Mikroorganismus zu erlernen sind folgende Verraussetzung notwendig:

* Nur der Anführer einer Gruppe kann den Zauber lernen.

* Man benötigt 3 zusätzliche Gruppenmitglieder (also mit dem Anführer dann 4) in der gleichen Gruppe, die zusätzlich Hexes wirken. Die Chance das ihr Erfolg habt erhöht ihr, indem ihr insgesamt 5 Anführer mit dieser Fähigkeit in der Gruppe habt.

* Der Anführer muss einen der nachfolgenden Hexes (Übersetzung??) benutzen, 3 weitere Mitglieder müssen irgendeinen Hexeszauber (Übersetzung??)benutzen.

* Arkanen Zauber werden nicht wie anderen Fertigkeiten durch mehrfache Benutzung hochgelevelt, sondern durch Erfüllung der nachfolgenden Basiskünsten. Ihr werdet also nie Mikroorganismus V lernen können wenn ihr nicht die Vorraussetzung dafür erfüllt.

* Der beste Platz diesen Arkanen Zauber zu lernen ist in Ruins of Robelia Castle in der unteren Ebene ganz am Ende wo die 9 Horden Landwürmer (Käfer) warten. Bildet eine Kette mit allen 9 Horden und schaltet immer zwischen ihnen hin und her (auch wenn eine Blockade aufgebrochen werden muss) um keine Chance auf den Zauber zu verpassen. Beim ersten Mal Einsatz des Arkanen Zaubers lernt ihr nur mal den Basiszauber, beim 2. Mal den Stärksten für den ihr auch die Vorraussetzungen erfüllt.

* Um Mikroorganismus I zu lernen, muss der Anführer einen dieser Zauber verwenden: Giftgas V, Lähmungsgas IV, Rauchkanister III, Stummgas II oder Entmutigen

* Um Mikroorganismus II zu lernen, muss der Anführer einen dieser Zauber verwenden: Lähmungsgas V, Rauchkanister IV, Stummgas III, Entmutigen II oder Verhexen

* Um Mikroorganismus III zu lernen, muss der Anführer einen dieser Zauber verwenden: Rauchkanister V, Stummgas VI, Entmutigen III, Verhexen II oder Kräfteverfall

* Um Mikroorganismus IV zu lernen, muss der Anführer einen dieser Zauber verwenden: Stummgas V, Entmutigen III, Verhexen III oder Kräfteverfall II

* Um Mikroorganismus V zu lernen, muss der Anführer einen dieser Zauber verwenden: Entmutigen V, Verhexen IV oder Kräfteverfall III

Jungbrunnen:

(heilt keinen Statusveränderungen!)

Folgende Anführer können diesen arkanen Spruch erlernen:

Rush, David, Emma, Pagus, Emmy, Irina, Baulson, Caedmon, Violet, Maddox, Rhagoh, Glenys, Darien, Paris, Haruko, Wyngale, Leucetius, Jorgen (Raider), Jorgen (Adventurer)

Name: Jungbrunnen I

Modifikator: -

AP: 64

Schaden: -

Geschwindigkeit: D

Effekt: Volle Wiederherstellung der Gesundheit + AP

Name: Jungbrunnen II

Modifikator: -

AP: 64

Schaden: -

Geschwindigkeit: D

Effekt: Volle Wiederherstellung der Gesundheit + AP

Name: Jungbrunnen III

Modifikator: -

AP: 62

Schaden: -

Geschwindigkeit: D

Effekt: Volle Wiederherstellung der Gesundheit + AP

Name: Jungbrunnen IV

Modifikator: -

AP: 62

Schaden: -

Geschwindigkeit: C

Effekt: Volle Wiederherstellung der Gesundheit + AP

Name: Jungbrunnen V

Modifikator: -

AP: 60

Schaden: -

Geschwindigkeit: C

Effekt: Volle Wiederherstellung der Gesundheit + AP

Um Jungbrunnen zu erlernen sind folgende Verraussetzung notwendig:

* Nur der Anführer einer Gruppe kann den Zauber lernen.

* Man benötigt 3 zusätzliche Gruppenmitglieder (also mit dem Anführer dann 4) in der gleichen Gruppe, die zusätzlich Heilzauber wirken. Die Chance das ihr Erfolg habt erhöht ihr, indem ihr insgesamt 5 Anführer mit dieser Fähigkeit in der Gruppe habt.

* Der Anführer muss einen der nachfolgenden Heilzauber benutzen, 3 weitere Mitglieder müssen irgendeinen Heilzauber benutzen.

* Arkanen Zauber werden nicht wie anderen Fertigkeiten durch mehrfache Benutzung hochgelevelt, sondern durch Erfüllung der nachfolgenden Basiskünsten. Ihr werdet also nie Jungbrunnen V lernen können wenn ihr nicht die Vorraussetzung dafür erfüllt.

* Der beste Platz diesen Arkanen Zauber zu lernen ist NICHT (!!!) Ruins of Robelia Castle da ihr für diesen Zauber Energie verlieren müsst sonst will sich eure Gruppe auch nicht heilen. Geht daher am besten einen Platz wo die Gegner für euch stark und reichlich vorhanden sind. Ich habe in diesem Fall die Antiken Ruinen gewählt und die besten Gegner dafür sind die Riesendämonen. Jenachdem wieviel ihr glaubt von diesen Dämonen zu besiegen bildet eine Kette mit bis zu 3 Horden und schaltet immer zwischen ihnen hin und her (auch wenn eine Blockade aufgebrochen werden muss) um keine Chance auf den Zauber zu verpassen. Beim ersten Mal Einsatz des Arkanen Zaubers lernt ihr nur mal den Basiszauber, beim 2. Mal den Stärksten für den ihr auch die Vorraussetzungen erfüllt.

* Um Jungbrunnen I zu lernen, muss der Anführer einen dieser Zauber verwenden: Stärken V, Erfrischen IV, Regenerieren III, Beleben II oder Unterstützung

* Um Jungbrunnen II zu lernen, muss der Anführer einen dieser Zauber verwenden: Erfrischen V, Regenerieren IV, Beleben III, Unterstützung II oder Kuss des Lebens

* Um Jungbrunnen III zu lernen, muss der Anführer einen dieser Zauber verwenden: Regenerieren V, Beleben IV, Unterstützung III, Kuss des Lebens II oder Zweite Chance

* Um Jungbrunnen IV zu lernen, muss der Anführer einen dieser Zauber verwenden: Beleben V, Unterstützung IV, Kuss des Lebens III oder Zweite Chance II

* Um Jungbrunnen V zu lernen, muss der Anführer einen dieser Zauber verwenden: Unterstützung V, Kuss des Lebens IV oder Zweite Chance III

tötliche Finsternis/fatal eclipse:

Folgende Anführer können diesen arkanen Spruch erlernen:

Rush, Torgal, Irina, Leshau, Jager, Duke of Ghor, Wyngale, Leucetius, Jorgen (Sage)

Name: tötliche Finsternis/fatal eclipse I

Modifikator: Omni

AP: 64

Schaden: A

Geschwindigkeit: D

Effekt: -

Name: tötliche Finsternis/fatal eclipse II

Modifikator: Omni

AP: 64

Schaden: A

Geschwindigkeit: D

Effekt: -

Name: tötliche Finsternis/fatal eclipse III

Modifikator: Omni

AP: 62

Schaden: S

Geschwindigkeit: D

Effekt: -

Name: tötliche Finsternis/fatal eclipse IV

Modifikator: Omni

AP: 62

Schaden: S

Geschwindigkeit: C

Effekt: -

Name: tötliche Finsternis/fatal eclipse V

Modifikator: Omni

AP: 60

Schaden: SS

Geschwindigkeit: C

Effekt: -

Um tötliche Finsternis/fatal eclipse zu erlernen sind folgende Verraussetzung notwendig:

* Nur der Anführer einer Gruppe kann den Zauber lernen.

* Man benötigt 3 zusätzliche Gruppenmitglieder (also mit dem Anführer dann 4) in der gleichen Gruppe.

* Der Anführer muss einen der nachfolgenden Psizauber, 1 Mitglied einen Nahzauber, 1 Mitglied einen Fernzauber und 1 Mitglied einen Hexeszauber (Übersetzung??) benutzen.

* Arkanen Zauber werden nicht wie anderen Fertigkeiten durch mehrfache Benutzung hochgelevelt, sondern durch Erfüllung der nachfolgenden Basiskünsten. Ihr werdet also nie tötliche Finsternis V lernen können wenn ihr nicht die Vorraussetzung dafür erfüllt.

* Der beste Platz diesen Arkanen Zauber zu lernen ist in Ruins of Robelia Castle in der unteren Ebene ganz am Ende wo die 9 Horden Landwürmer (Käfer) warten. Bildet eine Kette mit allen 9 Horden und schaltet immer zwischen ihnen hin und her (auch wenn eine Blockade aufgebrochen werden muss) um keine Chance auf den Zauber zu verpassen. Beim ersten Mal Einsatz des Arkanen Zaubers lernt ihr nur mal den Basiszauber, beim 2. Mal den Stärksten für den ihr auch die Vorraussetzungen erfüllt.

* Um tötliche Finsternis I zu lernen, muss der Anführer einen dieser Zauber verwenden: Verwirren V, Reizen IV, Verderben III, Maledict II (Übersetzung??) oder Konfus/Mixed Message

* Um tötliche Finsternis II zu lernen, muss der Anführer einen dieser Zauber verwenden: Reizen V, Verderben IV, Maledict III (Übersetzung??) oder Konfus II/Mixed Message II

* Um tötliche Finsternis III zu lernen, muss der Anführer einen dieser Zauber verwenden: Verderben V, Maledict IV (Übersetzung??) oder Konfus III/Mixed Message III

* Um tötliche Finsternis IV zu lernen, muss der Anführer einen dieser Zauber verwenden: Maledict V (Übersetzung??) oder Konfus IV/Mixed Message IV

* Um tötliche Finsternis V zu lernen, muss der Anführer einen dieser Zauber verwenden: Konfus V/Mixed Message V

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Beiträge sind gut aber bei mir hat Pagus Verdunkelung I gelernt ohne die vorraussetzungen zu besitzen. Ebenso wie Rush mit Jungbrunnen.

20. November 2009 um 16:44 von xima melden



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