Dungeon Siege - Agony: Charakterguide

Ultimativer Charakterguide

Ich erkläre euch nun einmal zu Schattenläufer einen Guide!

Schattenläufer:

Hier gilt: Aller Anfang ist schwer. Solltet Ihr keine Probleme haben, bis Level 70 nahezu keinen Skillpunkt zu verschwenden, ist dies die richtige Rasse!

Es empfiehlt sich, von anfang an alle Statuspunkte ( Skillpunkte sind etwas anderes!!!)nur auf "Beweglichkeit" zu setzen und nur hin- und wieder auf Stärke zu skillen, da Ihr schließlich doch einwenig für Eure Ausrüstung braucht. Falls Ihr euch sicher seit, dass ihr KEIN Fernkampfschattenläufer sein wollt (Wovon ich abrate. Es gibt Nah- und Fernkampf. Fern arbeitet mit Bögen\Ambrüsten , während Nah NUR Doppelklingen ( 2 einhändige Waffen) verwendet), könnt ihr ruhig schonmal alle Skillpunkte auf den ersten Skill "Zwei Waffen"! Nun wird aber gespart. Als Fernkampfninja (Ninja = Schattenläufer. ACHTUNG!!! Nicht verwechseln mit "Ninja" = Level 60er Rasse aus Schattenläufer bzw Klingenmeister)Falls ihr euch als Fernninja besser fühlt, skillt ihr "Nadelspitzer Pfeil"

Bestenfalls lasst ihr aber BEIDE Skills auf Level 1, da man mit der Fertigkeit ab Level 22 (Elementarzorn) , die ihr auf Maximum bringen müsst, genug Schaden macht. Gegebenenfalls müsst ihr Willenstärke erhöhen, weil die Fertigkeit bis zu 500 Punkte wegfressen kann! Mit Level 30 dürft Ihr auf KEINEN FALL EINE RASSE WÄHLEN!!! (Außer, Ihr seid euch mal wieder sicher, dass die andere Rasse nicht so stark ist) Nun ein großer Sprung:

Sobald ihr den LETZTEN Gegner des Spiels erlegt habt, schaltet ihr den sogenannten "Elite-Modus" frei! Ihr betretet ihn im Hauptmenü durch "Neues Spiel"-> "Bestehenden Charakter wählen" -> und dann den Spielstand, in welchem ihr den Endboss besiegt habt. Nun müsst ihr leider neu anfangen. Alle Monster sind aber bereits über Level 50. D.H.: Höchstwahrscheinlich seid Ihr bereits Level 58-60 und könnt dadurch durch die Viecher bis zur Abtei (Lvl ca 59-65) überspringen. Von nun an beginnt das große Leveln! Verfolgt die Aufträge weiter, bis ihr schließlich Level 70 erreicht. Nun speichert den Spielstand, und wählt eine 30er Rasse aus. DIESEN SPIELSTAND SPEICHERT IHR AUF EINE NEUE LEERE DATEI! Jetzt geht Ihr ins Hauptmenü und ladet den Spielstand mit der Rasse, die KEINEN AUFSTIEG hatte! Dasselbe erfolgt nun mit der anderen Gruppe. Verfolgt ihr dies Fehlerfrei weiter, so solltet Ihr am Ende:

Level 70 Schattenläufer

Level 70 Klingenmeister

Level 70 Waldläufer

Level 70 Scharfschütze

Level 70 Jägerin

Level 70 Blutmöder

Level 70 Ninja

Nun die Fertigkeitszusammenfassung. Mit Level 80 habt ihr die Hälfte aller Skills auf Maximum. Am Wichtigsten diese:

1. Elementarzorn

2. Zwei Waffen ODER Nadelspitzer Pfeil

3. Flinkfuß

4. (OPTIONAL) Wenn man eine hohe Kritrate hat, wie als Scharfschütze Level 70 mit Skill "Feinde hinschlachten". Tödliche Wunde

5. Eilfertigkeit

6. Level 70er Fertigkeiten

Mit dem Rest könnt ihr rumexperimentieren!

Jeder sollte spielen wie er will und dieser Tipp ist nicht gut. Die Skills sind sehr schlecht verteilt...

27. August 2011 um 15:41 von Hypermarco1993 melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dungeon Siege - Throne of Agony (6 Themen)

Dungeon Siege - Agony

Dungeon Siege - Throne of Agony

Dungeon Siege - Agony (Übersicht)