Monsters vs. Aliens: Kurztipps

DNS und DNS-Multiplikatoren

Monster-DNS einsammeln, damit du im DNS- Labor Gegenstände/ Zusatzfeatures freischalten kannst.

Sammle DNS- Multiplikatoren ein, dann erhöht sich die Anzahl der DNS, die du einsammelst.

Gigantika

Sie ist sehr stark und mit dem Vorstoß-Angriff (blau) kannst du Gegner spielend aus dem Weg räumen.

Missing Link

Suche Orte, an denen du seine Kunststücke gekonnt einsetzen kannst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kurztipps

  1. Wenn man beim Grinden mit Gigantika etwas Gefährliches seht, muss man sich schnell in die entgegen gesetzte Richtung lehnen um auszuweichen.
  2. Missing Link kann Stärke halten, fokussieren und beim Loslassen damit Zerstörung um Ihn herum anrichten.
  3. Missing Link kann Gegner hochnehmen und Sie direkt zerstören bzw. Sie auf andere Gegner werfen.
  4. Wenn Missing Link in der Klemme steckt, sollte man sein Ausweichmanöver benutzen. Hiermit wird man nicht so oft getroffen.
  5. Man sollte beachten, dass wenn man seine gesamte Gesundheit verloren hat, man nicht mehr so viele Punkte bekommt. Es werden dir 2000 Punkte abgezogen.
  6. Um mit Bob in seinen Labyrinth- Leveln schnell ans Ziel zu kommen, sollte man zuerst einen Durchgang ohne Kiste machen und danach den Rest mit Kiste im Maul.
  7. Seid Ihr mit Missing Link an Stellen mit Mörsern, werdet Ihr meist zeitgleich von noch einigen mehr Gegnern attackiert. Zerstört hier zuerst die Mörser, das vereinfacht die Sache enorm.
  8. Im Koop- Modus kann man um einiges Leichter an schwer erreichbare Dinge gelangen. Also nutzt diese Funktion.
  9. Bob kann seinen Kopf drehen um sich aus Gegnermengen leichter zu befreien. Dies ist an manchen Stellen im Spiel sehr hilfreich.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monsters vs. Aliens (13 Themen)

Monsters vs. Aliens

Monsters vs. Aliens spieletipps meint: Eine Filmumsetzung mit Witz und Charme, die aber zu linear, abwechslungsarm und einfach ist, um dauerhaft zu unterhalten. Artikel lesen
68

Monsters vs. Aliens (Übersicht)