Castle Crashers: Boss-Kämpfe

Bosskämpfe

1. Der große Rammbock

  • Zwischenboss
  • Im Bock sind wie im trojanischen Pferd Gegner versteckt. Also wenn er Bomben schmeißt ausweichen und wenn die Gegner rauskommen und die Lucke sich öffnet müsst ihr angreifen.

2. Der Barbarenboss

  • Endboss
  • Wenn man ihn nur schnell besiegen will sollte man die kleinen Gegner ignorieren und nur den Boss angreifen, aber Vorsicht er wirft sein Schild zu Boden und Fährt auch die Stacheln an seinem Schild aus. Da müsst ihr natürlich ausweichen.

3. Das große schwarzes Fellmonster

  • Zwischenboss
  • Nur den Boss angreifen, denn sobald er vernichtet ist verschwinden auch die anderen kleinen Gegner.

4. Die verlassene Mühle

  • Hier flüchtet ihr auf einem Reh vor einer riesen Katze. Folgt am besten immer den anderen Rehen weil diese den Weg eher sehen und ihr nicht gegen die Hindernisse lauft.

5. Der Katzenfisch

  • Endboss
  • Solange angreifen bis der Boss ein großes Fellkneul spuckt, dann allen Attacken ausweichen, denn wenn man getroffen wird haut er einen vom Floß. Dann taucht er ab und schwimmt euch hinterher und ihr versucht ihn so zu lenken das er gegen das Schiff prallt.

6. Die große Fledermaus

  • Zwischenboss
  • Sie ist leicht zu besiegen, aber Vorsicht sie klaut einem die Tränke.

7. Der Bräutigam

  • Endboss
  • Kurze Zeiten zum angreifen, dann geht er an die Bombenorgel und wirft mit Bomben.

8. Verfolgung auf der Kutsche

  • Zwischenboss
  • Auf einer Kutsche kommen von allen Seiten kleine Gegner die ihr runter stoßen müsst. Von hinten kommt wie in der Verlassenen Mühle die große schwarze Katze. Schießt mit Pfeilen oder Magie in ihr Auge, denn sonst schießt sie mit einem Laser, der euch immer wieder von der Kutsche wirft.

9. Der Trauzeuge

  • Endboss
  • Der Boss wirft Dolche vor denen müsst ihr euch in acht nehmen und ausweichen.

10. Der Vulkan

  • Zwischenboss
  • Der Vulkan Spuck die ganze Zeit Feuer und ab und an erscheinen Gegner. Die Gegner hinterlassen Toast, denn nur damit könnt ihr dem Vulkan erheblichen Schaden zufügen.

11. Der Drache

  • Endboss
  • Der Drache speit Feuer, was erheblichen Schaden zufügt. Außerdem habt ihr nicht genügend Ausweichmöglichkeiten denn so bald ihr zu weit nach hinten geht greif er euch mit dem Schwanz an.

12. Der Lila Prinz und seine Maschine

  • Endboss
  • Am Ende des Levels erreicht ihr eine Plattform, auf der 5 Statuen stehen. Sobald der Kämpf beginnt könnt ihr eine dieser Stauen angreifen und dem Boss so Schaden zufügen. Allerdings erscheint auf der rechten Seite eine Waffe die euch mit Gift beschießt und abwechselnd von der linken Seite eine riesige Faust die euch angreift und wieder verschwindet wenn ihr euch ihr nähert.

13. Die Alienhorde

  • Zwischenboss
  • Ihr werdet von einem Raumschiff hoch gebiemt und landet in einem Laser verschlossenen Käfige. Zerstört den Schalter mit einem Pfeil oder Magie und ihr seit frei. Ihr kommt nun in den Kontrollraum wo ihr die drei Aliens Zerstört die das Schiff steuern. danach müsst ihr eine ganze Alienhorde von allen Seiten bezwingen. Wenn ihr nun weiter geht befreit ihr einen Gefangen der aus Wut die Steuerung zerstört und das Schiff anfängt sich selbst zu zerstören. Nun habt ihr 1:00 Minute zeit um zu entkommen.

14. Das Volleyballmatch

  • Endboss
  • Der Ball darf den Boden auf eurer Seite nicht berühren. Mit Angriffen schlägt man den Ball zurück und wenn man aus der Luft zurückschlägt hat man eine größere Chance dass der Ball nicht aufkommt.

15. Der riesige Mauskolben

  • Endboss
  • Wenn man ihn angreift fällt Popcorn von ihm ab. Dies könnt ihr essen es um euch zu heilen. Nach der Hälfte des Kampfes buddelt er sich ein und schießt an einer beliebigen Stelle wieder aus dem Boden, also immer in Bewegung bleiben.

16. Medusa

  • Endboss
  • Sie wirft mit Schlangen, sprüht Gift und kann Versteinern.

17. Frostlord

  • Endboss
  • Bei ihm ständig in Bewegung bleiben und aus der Luft angreifen.

In der Burg des Bösen trefft ihr auf folgende Gegner:

Der Mahler

  • Er kommt von oben mit einem Fahrstuhl. Bleibt in der Nähe des Fahrstuhls und greift ihn sofort an wenn er runter kommt. Nach einer Weile rennt er auch im Raum rum und mit ihm seine gezeichneten Werke. Denen ausweichen, ihm hinterher und schnell angreifen.

Der Wiedererweckter Trauzeuge

  • Er trägt den Sarg des Verstorbenen Bräutigams und schlägt damit ab und an um sich, solange er das tut könnt ihr angreifen. Sobald er mit dem Sarg rum hüpft und der Bräutigam rumläuft solltet ihr ausweichen.

Der Vampirzybock

  • Er Beschwört Einheiten. Nachdem diese erledigt sind könnt ihr ihn auch ganz einfach angreifen und besiegen.

Finalboss

Den kleinen Kristallen ausweichen bis sie auf dem Boden stürzen und dann immer angreifen. Wenn dann der Boss erscheint nur angreifen wenn sein Schild blau ist, wenn es rot ist wirft er magieschaden zurück. Der Boss bläht nun auf und schwebt wie ein Luftballon und schießt mit Blitzen um sich. Im Sprung angreifen geht am besten. Nun erscheint eine Kiste, sobald ihr sie öffnet verwandelt sich der Boss in einen riesen Skorpion. Diesen auch wieder im Sprung abgreifen. Bei Lp mangel die kleinen Gegner töten, die der Boss Beschwört. Wenn der Skorpion gefallen ist bläht er sich erneut auf, auch hier wieder in der Luft angreifen. Nun schnappt sich der Boss das Schwert. Sobald er mit dem Schwert durch die Gegend fliegt immer ausweichen. Nach dieser Phase läuft der Boss gegen den Uhrzeigersinn und springt ab und an in die Luft und Beschwört Feuerbälle, diesen ausweichen und ihn in der Luft angreifen.

Trainieren kann man am Anfang am besten beim zweiten Boss dem Barbaren, indem man den Boss nicht angreift und nur die kleinen Gegner die immer wieder kommen beseitigt. So sammelt man ordentlich Erfahrung und wenn man den Boss besiegt hat noch ne Menge Gold. Wenn man dann ein höheres Level erreicht hat sollte man zum Großen schwarzen Fellmonster gehen, dies ist im Wald und erfüllt den gleichen Zweck wie der Barbar nur dass man keine Goldbelohnung bekommt.

Verpflegung: Sorgt dafür dass ihr immer ausreichend Tränke und Toast.

Tränke laden die Lebenspunkte wieder voll auf.

Durch Toast wird man deutlich größer und macht dadurch auch mehr Schaden. Durch die erlangte Muskelkraft kann man Bestimmte Hindernisse überwinden, wie zBsp. Bestimmte Türen öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Magie unbedingt Skillen

Falls ihr bei einem Boss nicht weiter kommt dann habe ich hier das richtige für euch:

Also ihr habt z:b: den grünen Ritter.

So wenn ihr den Normalen Story verlauf spielt ist ja klar das man sich dabei halt Levelt. Dann kann man aussuchen ob man Schaden, Magie , Verteidigung oder Agilität Skillt.

Nehmt die Magie bei dem Grünen Ritte weil dann macht ihr erst so eine Wolke und je öfter ihr die Magie hoch Skillt desto Stärker und größer wird die Magia Welle.

Wenn ihr 5 Magie Punkte habt könnt ihr bereits Gift-Bomben schiessen( haltet dazu den Rechten Schalter gedrück und drückt den B Knopf).

Wenn ihr 15 Magie Punkte habt könnt ihr den Magie Sprung einsetzen( haltet hierfür den Rechten Schalter gedrückt und drückt den A Knopf, wenn ihr nahe genug bei einem Gegner steht kreigt er auch Schaden).

So wenn ihr dann bei einem Boss seit dann geht immer zu ihm und macht die Magie Welle ihr werdet sehen seine leben schmelzen nur so weg.

PS: Wenn ihr Magie voll geskillt habt dann macht eure Verteidigung hoch weil mir ist aufgeffallen man braucht ohne Verteidigung extrem viele Tränke.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Castle Crashers (6 Themen)

Castle Crashers

Castle Crashers

Castle Crashers (Übersicht)