Phineas und Ferb: Kurztipps

Candace

Lasst euch von Candace erwischen! Wenn ihr den Irrgarten geschafft habt, dann bekommt ihr einen Kuchen!

was bringt das???

28. September 2010 um 16:35 von gelöschter User melden

Sammeln!

Sammelt viele Teile und von den seltenen am meisten. Dann könnt ihr, wenn ihr mit der Story durch seid alles 99mal bauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Achterbahn

Fahrt öfters mit der Achterbahn/Monstertruck/Wasserrutsche/Bob und fahrt alle möglichen Wege und sammelt möglichst viele Punkte.

der war absulut unhilfreich und scheisse

05. Juni 2011 um 12:56 von 44mtz44 melden

Welten

Es gibt fünf Levels mit je vier Welten, die sich in Aussehen, Levelbau und zu findenden Gegenständen unterscheiden.

das weis jeder und der war absulut unhilfreich und scheisse

05. Juni 2011 um 12:56 von 44mtz44 melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Phineas und Ferb (2 Themen)

Phineas und Ferb

Phineas und Ferb spieletipps meint: Tolle Umsetzung der Fernsehserie. Die DS-Features werden schön genutzt, das Spiel ist einfach gehalten und richtet sich somit an jüngere Spieler.
74

Phineas und Ferb (Übersicht)