Asterix - Olympische Spiele: Kurztipps

Seilspringen leicht gemacht

Wenn ihr beim Seilspringen öfters mal verliert, solltet Ihr mal versuchen KREISE zu machen....das hilft euch bestimmt weiter

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zaubertrank brauen

Bei der disziplin zaubertrank brauen soll man die Gegenstände in den Topf führen. Das Problem es kommen keine Gegenstände. Hierzu musst du davor ins Mikro pusten.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

war sehr hilfreich da nichts beschrieben wurde

27. März 2010 um 20:43 von Elfentau melden

ich hab das vorher überhaupt nicht hingekriegt !!!

29. Dezember 2009 um 19:30 von fredo111 melden


Zaubertrank

Achtung:

Kauft euch nicht den Super Zaubertrank den er hat gegenüber Dem Normalen Keinen Vorteil nur Normal

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

doch denn man muss mit ihm weniger herstellen er zählt wie 2 zaubertränke soweit ich mich entsinne

19. Oktober 2013 um 18:24 von SergejFedorov melden


Einmaligen Bonus einlösen!

Wenn ihr euch im Shop "Einmalboni" gekauft habt, müsst ihr einfach nur noch die passende Disziplin auswählen und während des Minispiels das Extra mit der Tast "L" auslösen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell & Einfach Gold verdienen!

Um schnell an Gold (Helme) heranzukommen müsst ihr einfach während dem Spielen Umgebungsobjekte zerstören und Römer besiegen, so habt ihr die Möglichkeit schnell an Gold zu kommen.

Nun müsst ihr einfach euren Spielstand neu laden oder einfach nur das Gebiet wechseln und schon könnt ihr diese Prozedere erneut machen.

So hat man quasi eine "unendliche" Goldquelle!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

falsches spiel das hier ist bei den olympischen spielen und nicht XXL 2 :P

19. Oktober 2013 um 18:25 von SergejFedorov melden


Weiter mit: Asterix - Olympische Spiele - Kurztipps: Zaubertrank zubereiten


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)

beobachten  (?