Combat Arms: Zombies in Dredge

Zombies in Dredge

Es gibt ein kleines Easteregg in der Map Dredge. Stellt euch doch mal ein paar Sekunden vor einen dieser abgespeerten Schächte. Irgendwann werdet ihr Zombies stöhnen hören.

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

Cabin Fever

Hier in diesem Beitrag werde ich euch sagen welche Zombies es in Cabin Fever gibt, und welche Waffen ihr dafür Braucht.

1. Normaler Zombie: Taucht in jedem Level auf. Welche Waffe brauche ich? Am besten für die Normalen Zombies ist die G36e. Zielt am besten immer auf den Kopf, dann sterben sie immer.

2. Bomber: Ab Level 2. Welche Waffe brauche ich? Genau wie der Normale Zombie am besten die G36e. Aber nie von nahem killen! Sonst verliert ihr viel Leben.

3. Weiblicher Zombie: Ab Level 5. Welche Waffe brauche ich? Am besten für den Zombie wär die SMG. Wenn ihr den Zombie dann gekillt habt, geht nach hinten, nicht zu den Zombie, denn der Zombie explodiert nach 1 Sekunde wenn er Tot ist.

4. TANKER: AB LEVEL 10. Alle Waffen die ich aufgezählt habe, PLUS Granatenwerfer und normale Granaten auf ihn werfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

K/D verbessern

Falls ihr euren K/D(Kill/Death) verbessern wollt, erstellt einen Raum und stellt rechts auf 1vs1 und Killcam off(falls ihr campen wollt) und dann drückt auf,, invite". Wenn nun jemand in deinem Raum ist machst du ein Rechtsklick auf den Namen von ihm und drückst auf,, Character Info". Wenn ihr das gemacht habt dann guckt auf den K/D von ihm. Falls der K/D über 1. 0 ist, könnt ihr das meistens schon vergessen mit dem K/D Verbessern. dem Fall solltet ihr einen neuen raum machen und warten bis ein schlechterer Gegner kommt. Wenn ihr im Spiel bemerkt das der Spieler zu gut ist, geht raus.

PS: Lasst euch von dem Level nicht beeinflussen, sondern guckt auf den K/D, denn es kann immer sein das der Spieler nur so ein hohes Level hat, weil er immer nur Fireteam spielt und vielleciht Elimination gar nicht kann.

halt! das stimmt nicht es ist so wenn ihr aus dem game also aus dem raum rausgeht dann bezeichnet man euch als noob(nichtskönner oder schisser)

02. Dezember 2011 um 17:50 von MrZockerStyle melden

Spielarten der anderen Spieler

Ich sag euch Spieltypen im Spiel die es gibt damit meine ich welche Spielart sie benutzen.

Rusher: Beim Rusher handelt es sich ums Überrennen der anderen Spieler. Das heißt das sie euch mit Geschwindigkeit nerven werden. Das beste Equipment zum Rushen: Light oder Recon Vest, UMP oder andere starke SMG, allgemeine +Speedsachen

Camper: Ihr werdet häufig auf Camper treffen, das sind die nervigsten überhaupt. Sie verbringen einfach an einer Stelle das ganze Spiel mit einer Sniper oder einem MG. Gegen geborene Camper hilft nicht viel aber Granaten oder Luftschläge sind ihr Untergang.

Tanker: Diese Spieler setzen lieber auf Feuerkraft und Stärke. Sie haben schwere Westen an und haben schwere Mgs. Aber gegen die Rusher haben sie kaum Chancen.

Speziallistenwaffen: Diese Spieler sind noch nerviger als Camper. Sie haben sich Spezialisten für NX geholt und dazu etliches Spezialequipment wie: Flammenwerfer, Granatwerfer, Luftschläge usw.

Gegen diese Spieler hat man nur geringe Chancen aber man kann sie vor dem eigentlichen Match enttarnen: Alle über 1LT( bronzene Pommes) haben zu 50% einen Spezialisten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Minen

Eines der nervigsten Objekte im Spiel sind die Mienen.

"Mine Noob" sind oft Worte die ihr einstecken müsst, wenn ihr Mienen verstreut. Fals ihr das tun wollt, solltet ihr sie nicht irgendwo abwerfen, sondern taktisch vorgehen:

Schaut euch immer wieder an, wo eure Gegner oft lang laufen. Eine dort plazierte Miene explodiert sehr viel öfters, als irgendwo am Kartenrand.

Schmale Gänge sind oft gefährliche Mienenplätze. Plaziert ihr Mienen dort, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Gegen sie überrennen.

Viele Mienen werden oft vorher vernichtet, indem jemand auf sie (aus großer Entfernung natürlich) schießt. Um das zu verhindern, plaziert eure Mienen so, dass man sie leicht übersieht, z.B. hinter Ecken, in dunklen Räumen oder auf einer Treppe auf der die Gegner ständig absteigen.

Explodiert eine Miene, werden in der nähe liegende Mienen automatisch mitgezündet. Plaziert also nicht alle Mienen auf einmal, sondern in Abständen. Ihr könnt aber auch die Mienen nebeneinander plazieren, damit auf denen Fall jemand darüber läuft.

Mienen bei Fireteam:

Ihr solltet eure Mienen bei Fireteam nicht zu nahe legen, da sie euch sonst mitverletzen.

Mienen bei Elimination/Waverider: Der Leuchturm bei Waverider ist eine potenzielle Mienengefahr. Plaziert auf oben im Turm mienen und zwar genau dort, wo man landet, wenn man die Leiter hochgeht. Vor dem Turm ist eine absteigene Treppe. Mienen dort sind ebenfalls gefährlich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Combat Arms - Kurztipps: Oil Rig (Elimination Team Alpha) / Tipps für Anfänger / Tipps für Anfänger / Anfängertipp / Einsteiger Guide

Zurück zu: Combat Arms - Kurztipps: Vertigo / Cabin Fever Zombiearten / Wie werde ich ein Profi? / Neue Fireteam Map / Neue Map Dessert Fox

Seite 1: Combat Arms - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Combat Arms (2 Themen)

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69

Combat Arms (Übersicht)