Combat Arms: Oil Rig (Elimination Team Alpha)

Oil Rig (Elimination Team Alpha)

Die Map Oil Rig bietet für jeden Spielertyp etwas. Ihr seit auf einer Bohrinsel.

Für Sniper:

Lauft die große Treppe hoch und versteckt euch hinter den Containern. Dabei solltet ihr immer einen Blick auf den Seitengang und nach vorne haben, denn Gegner kommen dort oft lang.

Ihr könnt euch auch eine Ebene nach unten begeben (Leiter herunter) und von der Treppe des Ganges rechts snipern.

Für SMG Spieler:

Seit ihr mehr die Rusher, so schlagt euch entweder auf der langen und breiten Gerade durch, oder lauft über die schmalen Rohre rechts daneben. Habt ihr es bis zum Schacht geschafft, so könnt ihr:

-Gegner die auf der Geraden snipern töten

-Die Leiter hinauf und die gegner oben töten

Für Camper

Es gibt kaum einen guten Camper Platz. Oft gibt es Camper auf dem Gehäuse des Krans, jedoch werdne diese oft schnell getötet. Ein anderer Camper Platz ist zwischen Wand und Container sehr weit rechts vom Alpha Sniperplatz.

Für MGs:

MGs sind in dieser Map wenig effektiv, da sie viel Platz für Sniper bietet.

Für Miner:

Minen könnt ihr auf allen Treppen und schmalen Gängen verteilen. Minen im Schacht werden sehr oft vernichtet.

Die gesamte Map ist mehr etwas für Sniper und SMGs. Rüstet euch mit einer guten Waffe (AR oder SMG) aus und nehmt eine One-Hit-Sniper mit. Snipert nicht zu oft und lauft nicht Kreuz und Quer durch die Map, sondern überlegt euch eine Taktit, dann werdet schon ein paar Kills schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

Tipps für Anfänger

Wenn ihr anfangt das Spiel zu spielen, kauft euch als erstes im Shop ein M4A. Dann geht auf den Winchester Server, dort könnt ihr gegen andere Anfänger das Spiel lernen. Sobald ihr zwei Level ups habt, müsst ihr auf einen anderen Server. Geht am besten auf den Charly Server, weil dort die wenigsten Pro Gamer sind (im Gegensatz zum Alpha Server). Fangt an Maps wie Junk Flea oder Two Towers zu spielen, die werden am meisten gespielt. Sobald ihr die Maps intus habt, fangt an auf dem Alpha Server zu spielen. Da werdet ihr die ersten Runden nicht so gut sein, aber lasst den Kopf nicht hängen: Übung macht den Meister!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja zum teil stimmt das aber, auf Winchester sind fast nur noch Hacker,diese können von den anderen nicht gekickt werden,da sie alle noch zu ''low'' sind. Wenn aber ddie KD unter 0.90 liegt kann man auch auf den Delta Server gehen.

02. August 2012 um 13:02 von prostreet250 melden

ich binn sogar sgt 1st class(in google combat arms rank) schreiben dann sihst du alle ranks aber trozden hilfreich hast dir ein ja verdint

01. Oktober 2010 um 18:29 von 1120Rapper melden


Tipps für Anfänger

Hier ein paar Tipps für frischlinge:

-Kauft euch am Anfang keine Waffen, spielt mit der Standart etwas Fireteam.

-Ihr habt ein starter-kit im inventar, wo ihr rüstung etc findet (7tage)

-Sucht euch ein paar Freunde, ihr könnt zu zweit doppelt so viel schaden anrichten als alleine

-Schalldämpfer sind Anfangs verlockend,aber sie senkt damage um 10%. Und die Standart hat auch so schon kaum damage

-Basissteuerung: ctrl:Ducken, Shift:Rennen, r:Neues Magazin(Immer machen sobald möglich, ihr verliert keinen schuss. f:Schussmodus

-Amüsant: Drückt N und dann 9. Dann kommt n cooler Spruch

-Werft in Cabin Fever immer die Granate(4), bevor ihr sterbt, sie macht ziemlich viel schaden

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hahahahaha du meinst sicher dieses i dont wan died oder so ja das ist recht cool aber sorry zu sagen nach dem du jemanden getötet hast ist auch toll

12. Oktober 2010 um 15:31 von 1120Rapper melden

der beitrag ist wirklich sehr hilfreich für die leute die mit combat arms anfangen wollen besonder gut find ich das erwähnt wird das man sich keinen schalldämpfer kaufen soll auch wenn sie noch so verlockend sind (und das stimmt xD)

08. Oktober 2010 um 21:24 von knackrack12344 melden


Anfängertipp

Wenn ihr ins Spiel kommt und dann in den Shop geht wollt ihr natürlich alles ausprobieren.Ich rate euch aber davor ab da später erst die richtig guten Waffen kommen.Mein Tipp is daher zu sparen bis ihr euch eine richtig gute Waffe (L96A1,G36E)für eine Woche oder gar ein Monat holen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einsteiger Guide

1- Absolviert den Trainingsmode ! Das gibt 3000 GP und 100 EXP.

2- Ihr habt nach dem Trainingsmode nun 5000 GP , benutzt diese ersteinmal nicht sondern Spielt nomral mit den Starter Packet weiter.

3- Wenn ihr der meinung seit ihr habt genung GP kauft euch ein Gray-Hisec-Key oder ein Supply-Case Myst. (Manchmal bekommt man gute Sachen aus dem Supplycase).

4- Wenn ihr meint es geht euch zu langsam mit dem EXP , spielt Cabin Fever das gibt ab Runde 7 schonmal über 300 EXP wenn ihr dann noch 100% EXP Pässe habt geht es richtig schnell!

5- Ab dem Rang (SGT) könnt ihr euch schonmal die bis dahin besten Waffen holen nähmlich die ; L96a1 und die UMP.

6- Ab dann könnt ihr euren eigenen Weg wählen mit den guten Waffen geht es dann vielleicht auch besser in normalen Matches.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Combat Arms - Kurztipps: Black Lung / Combat Arms hängt sich bei "Version-Checking" auf / Neue Map: Oil Rig / Hilfe für neue CA Spieler / Die 5 verschiedenen Sniper-Arten

Zurück zu: Combat Arms - Kurztipps: Zombies in Dredge / Cabin Fever / K/D verbessern / Spielarten der anderen Spieler / Minen

Seite 1: Combat Arms - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Combat Arms (2 Themen)

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)

beobachten  (?