Star Ocean: Kurztipps

1.Hälfte des Spiels leiter gemacht

Wenn ihr die erste Hälfte des Spiels leichter haben wollt, müsst ihr folgendes tun:

Kauft euch früh das Item "Thiefes Gloves", damit könnt ihr Leute ausrauben.

Trainiert die Skills "Courage"und"Pokerface", um euer Pickpoketing hochzukurbeln. Wenn euer Pickpocketing ungefähr auf Stufe 8 ist, geht nach Marze (Heimat von Celine) und raubt den Opa neben dem Inn aus. Wenn ihr ihn ausgeraubt habt, bekommt ihr eine Box. In der Box sind drei Items - wie z.B. Sword of Marvels (Angriff mehr als 1000). Damit habt ihr einen gewaltigen Bonus für die erste Hälfte des Spiels

Tipp: Speichert lieber bevor ihr ihn ausraubt, denn es kommen nicht immer die selben Items raus und ihr solltet warten, bis ihr die Waffe von dem Charackter habt, mit dem ihr am meisten spielt

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Aeterna!

Um dieses Schwert zu bekommen,muss man nach dem Armory Contest zu Gamgee s Haus gehen und dort erhält man dann die Deadly Edge.Eigentlich ist das noch eine schwache Waffe,trotzdem sollte man sie nicht verkaufen.Sobald man Mithril hat,sollte man die Deadly Edge mit dem Mithril vermischen,sodass das Blade of Minos entsteht.Am besten speichert man vorher ab,denn wenn es nicht klappt,wars das mit der Aeterna!Wenn man das Blade of Minos hat,sollte man dieses ebenfalls mit Mithril vermischen,und das Aeterna entsteht.Man kann dieses Schwert schon in Eluria haben,wenn man jemanden mit dem Pixie s Bracelet ausrüstet und so lange herum läuft,(und nebenbei auch gut trainiert) bis man 2 Mithrile hat.

PS:Dieses Schwert ist unglaublich stark.ES hat eine ATk von 1600 und schießt Sterne mit jedem Schlag ab.Wenn man Claude dieses Schwert gibt und ihn dazu noch mit dem Metero Ring ausrüstet,besiegt man jeden Boss mit bloßen Angriffen in sehr kurzrer Zeit.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

DANKE. hab das schwert

31. Januar 2010 um 14:32 von Manga95



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Star Ocean

Star Ocean - Second Evolution

Letzte Inhalte zum Spiel

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean (Übersicht)

beobachten  (?