Rogue Trooper - Quartz Zone: Kurztipps

Sniper-Tipps

Wenn ihr merkt, dass ihr von einem (oder mehreren) Sniper/n abgeschossen werdet, projeziert einfach ein Hologramm. Dann schießen die Sniper nicht auf euch und ihr könnt durch den laser erkennen wo die Sniper sind. Dann einfach schnell zurückschießen,bevor das Hologramm verschwindet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Geschütz

Wenn ihr wenig leben habt und ihr vielen Gegner gegenübersteht aber nicht riskieren wollt dabei draufzugehen,dann stellt Gunnar als Geschütz dierekt neben eure Deckung und lasst ihn die ersten Gegner platt machen.

Wenn es nur noch ein paar sind könnt ihr die schon selber platt machenaber,last Gunnar dabei stehen der gibt euch deckung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pistole

Nimmt ruhig mal die Pistole wenn ihr wenigen Gegnern gegenüber steht. Denn die ist recht gut und hat unbegrenzte Munnition, nur ein kleines Magazin. Desshalb eignet sie sich nicht so gut für viele Gegner.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

falsch! man braucht nur ne deckung dann ist man auch gegen viele gegner mit der pistole gewappnet.

12. September 2012 um 18:27 von Shadowblade12


Aufpassen bei mechs!

Achtung Mechs sind nicht so leicht zu besiegen wie normale Gegner, denn diese sind stark gepanzert.

Es gibt zwei Möglichkeiten sie zu besiegen.

Eine ist ihn mit dem Mörser so lange zu beschießen bis er down geht.

Die zweite ist ihn mit einer Störgranate für kurze Zeit lahm zu legen und dann mit dem Sniper Gewehr auf seinen Kopf zu schießen.

Also viel Glück bei der Jagt

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die vierte ihn mit einem Hologramm ablenken und dann an ihn ranschleichen und den Tötungs move ausführen

16. Juni 2013 um 13:49 von blauerPikmin

Die dritte möglichkeit ist: ihn mit ner störgranate lahm zulegen und dann von hinten nen tötungs move auszuführen. man sollte aber schnell sein.

12. September 2012 um 18:24 von Shadowblade12



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rogue Trooper - Quartz Zone

Rogue Trooper - Quartz Zone Massacre spieletipps meint: Solide Action-Ballerei. Die Atmosphäre ist toll, genauso wie die Steuerung. Die Grafik reißt aber keinen vom Hocker.
76

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Rogue Trooper - Quartz Zone

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Trooper - Quartz Zone (Übersicht)

beobachten  (?