GTA - Chinatown Wars: Eastereggs

Un-Building

Im größten Stadtteil von Liberty City, also auf der großen westlichen Insel, kann man tatsächlich einen Nachbau des UN-Buildings finden. Es liegt direkt neben der Algonqin Bridge in Hatton Gardens. Zu erkennen ist das Gebäude an den Fahnen die davor hängen. Es gibt eine Flagge der EU, die Flagge der USA, die Flagge von Großbritannien, die italienische Flagge und sogar die Irische.

Des weiteren ziert das Gebäude ein Symbol, das stark der Flagge der Vereinten Nationen ähnelt. Außerdem findet man auf dem Gelände Statuen die die Arme öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?

Pißwasser

Auch wenn es nach der neuen Rechtschreibreform nicht richtig geschrieben ist, gibt es doch tatsächlich Plakate in Liberty City die für Pißwasser werben. Darauf kann man eine Frau erkennen, die eine Bierflasche im Mund stecken hat. Es ist also zweifelsohne eine Werbung für Bier. Doch soll es nicht die Deutschen, bzw. Deutschland wiederspiegeln, sondern eher eine Parodie auf die amerikanische Biermarke Budweiser sein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das gibts auch in GTA4 für XBOX 360 und PC, fand ich auch da lustig, ist in der nds-version leider sehr schwer zu finden, da die plakate meist sehr unzugäglich hängen

07. April 2010 um 20:43 von Kamagras melden


Penis-Felsen

Ganz unten, im Süden von Firefly Island liegt am Strand ein Felsen der sehr stark an einen Penis erinnert. Dazu kommt noch, dass auf ihm vier kleinere Steine liegen. Es soll wohl eine Geschlechtskrankheit darstellen. Außerdem werden die Schamhaare mit Meerespflanzen nachempfunden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja muss man aber vom westen betrachten damit mans erkennt

28. Dezember 2012 um 12:56 von Inuyasha0073 melden


Here Be Dragons!

Wenn ihr mit einem Boot (kein Wet Ski) an eine Ecke der Karte fahrt, seht ihr auf dem Meeresgrund ein Schild mit der Aufschrift "Here Be Dragons!" (Hier sind Drachen!).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist die Makirung für das ende der welt verbindet man alle punkte sieht man die grenze .... (Geht doch mit allen fahrzeugen und sogar mit schwimmen musst nur länger suchen)

28. Dezember 2012 um 12:56 von Inuyasha0073 melden


Atommüll-Deponie

Ganz im Süden von Broker findet ihr zwei Stege die aussehen wie Kreuze. Geht dort ein Stückchen ins Wasser und ihr seht unter euch mehrere Fässer mit Atommüll.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Tcha so ist Mr. Burns eben sogar in GTA macht er das XD (Simpsons)

28. Dezember 2012 um 12:57 von Inuyasha0073 melden


Weiter mit: GTA - Chinatown Wars - Eastereggs: Schiffe kommen aus dem Sand / Die Liberty City Swingers / Die Magnete auf dem Memobord lassen sich bewegen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto - Chinatown Wars (19 Themen)

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)

beobachten  (?