BlackSite: Area 51: Kurztipps

Sommers

Um Sommers zu besiegen müsst ihr pausenlos auf ihn schießen. Und hier noch ein Tipp! Wenn Sommers schießt geht hinter die Säulen.(auch eine gute Idee wenn ihr nachladen müsst)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Soldaten vorschicken und richtige Waffen wählen

1.Soldaten vorschicken:

Wenn ihr in einen unbekannten Bereich vordringt schickt lieber eure Soldaten vor um euch unangenehme Überraschungen zu ersparen. Wenn dann etwas unerwartetes auf euch wartet wie ein Hinterhalt oder ein unbekannter Feind dann habt ihr kurz Zeit euch hinter einer Deckung ein Bild von der Situation zu machen und eure Taktik darauf anpassen.

2.Die richtigen Waffen:

Als Primärwaffe sollte immernoch das Sturmgewehr am besten sein. Als Sekundärwaffe hängt es davon ab in was für eine Lage wenn ihr die Xenotürme zerstören müsst wär natürlich der Raketenwerfer am besten geeignrt für die anderen müsst ihr selbst wählen ob ihr nun vorsichtig alle mit dem Sniper killt oder aber mit dem Sturmgewehr einfach auf den Feind zurennt und ihn bei Gelegenheit niederschlagt und die anderen durchlöchert ist allein eure Entscheidung und ich halte mich da raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

BlackSite: Area 51

BlackSite: Area 51
Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BlackSite: Area 51 (Übersicht)

beobachten  (?