Travian: Verschiedenes

T3.5 und anderes

Es hat sich einiges verändert mit T3.5. Die Germanen haben die "Arschkarte" gezogen denn: Der Plünderbonus ist verringert worden und ihr neues Gebäude is auch nur Schrott! Die Brauereiverstärkt die Off der Germanen zwar um 10%(läuft gleich wie ein Fest) man kann aber in dieser Zeit nicht mit Kattas zielen und die Stammis ziehen 50% weniger ab. Die Römer sind jetzt klar im Vorteil sie haben billigere Legionäre bekommen und die Pferdetränke durch die die Kav ein Ge3de weniger verbraucht nun haben die Römer die stärkste Inf Off und die stärkste Kav Off(pro Ge3deverbrauch)

Nun zu was anderes ich habe das Gefühl das Spieletipps-Team hat sich nicht wirklich mit Travian befasst denn ich lese hier teilweise echt sachen...

Römer sind definitiv das am SCHWERSTEN zu spielen Volk und ganz und gar nicht anfängerfreundlich! Liebe Anfänger spielt am Anfang mit Gallier die sind am einfachsten! Dazu kommt das steht das Germanen nicht deffen können und das Gallier keine Off haben...das stimmt nicht Germanen haben mit ihren Speeren die beste Kav-Deff und ihre Palas sind auch nicht ganz ohne und die Gallier haben Schwerter und Hedus zum Bashen und Blitze zum Farmen!

Nun wieder zu was anderem mich hat es überrascht das hier niergends steht wie man richtig farmt. Wenn man Germane ist baut man im Schutz so 18-20 Keulen mit diesen geht man dann am Ende des Schutzes in die Dörfer der Germanen sobald man alle Germanen in seinen 7x7 Feld besucht hat greift man immer mit 3-5 Keulen an bei den Römern die Truppen haben könnten geht man mit 5 vorbei beim Rest mit 3 oder 4 da man die Germanen ja bereits angegriffen hat und greift NIE einen Gallier an bevor ihr nicht 200 Keulen habt ausser der Gallier ist inaktiv! Ihr baut mit den erfarmten Ressis nur Keulen nichts anderes und ihr greifft halt immer mehr Spieler an je mehr Keulen ihr habt wenn ihr alle Spieler eures 7x7-Felds gleichzeitig angeifen könnt(Gallier natürlich nicht) geht ihr halt nach weiter aussen und das macht ihr so lange wie ihr farmt also bis ca. 30 Dörfer, euch die Ressis zum Hals raus hängen oder die Runde zu Ende ist.

So das wars von mir und dieser Text kommt von einem Pro war schon Platz1 und wenn ich alleine Spiele komme ich meistens unter die Top 100.

3 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Anscheinend biste kein pro weil kein , und . kommt.

30. Juli 2011 um 10:40 von yanniki melden

wirklich hilfreicher beitrag

03. Januar 2010 um 16:59 von subbamario melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Travian (13 Themen)

Travian

Travian spieletipps meint: Überzeugendes Aufbau-Strategie-Browsergame. Ohne taktisches Geschick ist man hier allerdings verloren, nur für Strategen empfehlenswert. Artikel lesen
83
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Travian (Übersicht)

beobachten  (?