AR 3 - Aufstand: Kurztipps

Abwehrstrategie der Alliierten

Sucht euch eine Stelle, die ihr verteidigen wollt und baut einige Multigunner-Geschütze mit Cryo-Legionären und ca zwei Spektrum-Türme dorthin. Nun baut ihr im Hafen einen Zerstörer, schaltet auf seinen zweiten Modus um, in dem er alles Feuer auf sich umlenkt und stellt ihn hinter eure Türme, sodass diese nicht angegriffen werden können, sondern nur der Zerstörer. Baut jettz einige Multigunner IFVs und setzt Ingenieure rein, sodass diese reparieren können. Schickt die bestückten IFVs auf den Zerstörer, sodass sie ihn immer reparieren, wenn er angegriffen wird. Jetz kann der Gegner kommen und dabei nur den Zerstörer angreifen, der aber von den IFVs wieder repariert wird. Falls das nicht reicht könnt ihr mehr IFVs mit Ingenieuren benutzen, oder ein Athena-Kontrollzentrum danebenstellen und bei Bedarf den Schutzschild aktivieren, der bis zu einem bestimmten Grad alle Angriffe abwehrt, wodurch der Zerstörer wieder repariert werden kann.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


3.Mission der Allierten-Kampagne

Am Anfang wenn man mit dem MBF zu einer der angezeigten Positionen fahren soll, würde ich die rechte Position wählen.

Wenn die Feinde auf dem Weg dorthin kommen, einfach mit den Cryo-Legionären einfrieren und mit den Pacifier im MG-Modus abknallen. Wenn man dann auf dem rechten Hügel ist, mit dem MBF warten und dann die ankommenden Infanteristen mit den Pacifier im Mg-Modus wieder einfach abknallen. Dann an der grünen Position das MBF in den Bauhof verwandeln. Sofort danach ein Kraftwerk und zwei von den Abwehrtürmen bauen, weil sofort so Rocket-Angels und Jet-Tengus kommen. Dann ein Infanterieteil bauen und zum Schutz, Javelins an die obere Brücke stellen. Danach die Basis weiter ausbauen und eine sehr, sehr starke Verteidigung aufbauen. In der Zwischenzeit sollte man alle feindlichen Gebäude zerstöre, aber noch nicht den VIP-Bunker. Die Kraftwerke des Feindes kann man aber auch mit Ingenieuren einnehmen. Danach sollte man mit den Sammlern überall auf der Karte wo Erzvorkommen sind, Stützpunkte bauen.

Und dort eine Raffinerie hinstellen. (Jetzt kommt der geile Trick bei der Missi!):Jetzt muss man einfach 5-7 Stunden was anderes machen, nicht das Spiel spielen, halt irgend was Anderes machen. Nach ca. 5 Stunden hat man so ca. 250000 Rohstoff, und man baut dann einfach links von der Anfangsbasis die ganze Karte voller Flugfelder, Panzerfabrinken und im Wasser so Docks. So viele bis man noch 200000 Dollar hat, dann baut man so viel Gunships,Zerstörer, Starke Panzer und Flugzeugträger wie möglich und positioniert diese ein bisschen rechts von der Anfangsbasis, dann den Bunker zerstören. jetzt kommt ne Videosequenz, wo der Tatsu sagt, dass er einen verarscht hat und einen angreift. Jetzt muss man seine ganze Armee gegen die Ankommenden Einheiten werfen. Und dann mit Century-Bombern des Hauptgebäde von Tatsu wegbomben. So wie es halt in der Missibeschreibung steht. Dann ist die Alliertenkampagne gewonnen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Krasse Taktieg,habe ich bis jetzt noch nie gehört XD

29. März 2013 um 11:36 von XxDedxX melden


Verbesserung des Missitricks

Man bekommt nach 5STd. schon 999999 Dollar. Und man muss das Spiel in den 5Std. laufen lassen, nicht scließen!!! Auch nicht ins Pausenmenü gehen, einfach laufen lassen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

warum sollte man nach 5std nicht mehr existieren?

21. Juni 2013 um 11:47 von -aura- melden

hallo, nach 5 Stunden existiert man (meistens) nicht mehr!

19. Januar 2010 um 11:40 von ANNOFAN1404 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

AR 3 - Aufstand

Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand spieletipps meint: Knackig schweres Addon mit frischen Einheiten und Missionen, das auf einen Mehrspielermodus komplett verzichtet und nur als Download erhältlich ist. Artikel lesen
75
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 - Aufstand (Übersicht)

beobachten  (?