Avatar - Pfad des Feuers: Kurztipps

Gleitersurfen Gleiterlaufen

Wenn ihr mit dem Gleiter surfen oder laufen wollt, müsst ihr auf die Insel Ember zum Gleitermenü gehen. Dann im Flug ganz nah an den Boden oder ans Wasser und es ganz leicht berühren und schon lauft ihr. Wenn ihr dann auch noch Turbo habt, lauft ihr noch schneller.

Hilft super

19. April 2015 um 12:46 von simon07042002


Der Westliche Lufttempel

Nach der Kammer der Vier Elemente werden euch ein paar Feuerkrieger attakieren. Dazu kommen noch ein paar Feinde in einem Heißluftballon. Die sind ziemlich nervig und deshalb rate ich euch am besten zu zweit spielen:

Spieler 1 = Haltet die Krieger an Land vom Hals des zweiten Spielers.

Spieler 2 = Eleminiert mittels Bending die Heißluftballons (am besten Feuer).


Die Kammer der Elemente

Kann es sein, dass ihr nicht weiterkommt (im dem Raum in dem man alle Elemente bändigen muss)? Nun, das kann aus zwei Gründen sein:

1. Über dem Bereich, wo man bändigen muss, ist eine Tafel. Säubert sie mit Hilfe von Luft-Bändigen. Nun erscheinen Zahlen (vielleicht habt ihr es nicht in der richtigen Reihenfolge gemacht. Die Zahlen stehen genau über den Bereichen, also einfach wie angegeben bändigen).

2. Es geht auf Zeit, also beeilt euch mit dem bändigen!

besser wäre es die zahlen von dem feuer kelch zu sagen

04. Januar 2010 um 19:24 von cool0901


Wie man mit dem Gleiter auf dem Wasser läuft?

Man kann ja bei der Einkaufsinsel im Westlichen Teil der Insel den Gleiter anwählen und dann fliegen gehen! Beim fliegen könnt ihr die Höhe und die Winkel steuern. Ausserdem kann man Luftbälle schiessen, ihr könnt sogar einen Turbo aktivieren!Auf Wasser laufen: Jetzt fliegt runter zum Wasser und schaut dabei das die Laufbahn genau keine Inseln im Weg hat, dann geht langsam im tiefer zum Wasser runter bist Aang mit seinen Füssen das Wasser berürht und Voila ihr lauft auf dem Wasser, wenn ihr jetzt noch den Turbo aktiviert sieht es lustig aus wie er übers Wasser rennt; steuert aber nicht zu stark nach rechts oder nach links, sonst fällt vom Gleiter und ihr stürzt, dann müsst alles nochmal machen; es braucht halt ein wenig Übung!


Der 1. Boss

General Mung, typisch! Er versucht alles um das Dorf zu zerstören! Nachdem ihr die Fabrik ausgeschaltet habt, müsst ihr einfach General Mung von seinem Jet-Boot schmeißen, nicht seine Gehilfen! Am besten überwindet ihr das Seil und die Feuerbälle, danach seht ihr General Mung, macht eine Eis-Säule direkt auf seinem Weg, danach müsst ihr die ersten 3 Gehilfen besiegen, danach die anderen 2 und General Mung! Das war's dann!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)

beobachten  (?