Guitar Hero World Tour: Kurztipps

Geld machen

Habt ihr mal wieder zu wenig Geld für einen Auftritt? Oder ihr wollt euch einen Charakter kaufen, aber euch fehlt Geld? Dann hier ein paar Tipps:

->Spielt oft im Band Modus, dann bringt jeder etwas Geld und nicht nur ihr alleine.

->Wiederhohlt im Karrieremodus einen Auftritt, denn 4 Songs im Karrieremodus bringt mehr Geld, als 4 Songs unter Schnelles Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Guitar Hero World Tour (16 Themen)

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)

beobachten  (?